Suchen Menü

Guten morgen...

Hallo ihr lieben,
habe doch letzte Woche geschrieben das ich ne Email zu fisher-price wg dieser Armrassel geschrieben habe, gestern kam dann dieses trostgeschenk! ich dacht ich seh nicht richtig. eine primitive rassel....mein kleiner hats sofort in die ecke geschleudert. war und bin ja schon ein bischen enttäuscht von denen!
sorry, musste ich einfach mal loswerden.
LG Bianca und j.-m. (25W1t)
Bisherige Antworten

erst mal Tasse Rübereich, Tee oder Kaffe....

Hi,
entweder es komt darauf an welchen Bearbeiter du erwischst, oderdie machen das nach Lust und Laune, denn hier hatte ja noch jemand das Problem und bekam was anderes. Das ist schon blöd
Grüße
Steffe

Fisher Price oder erstmal Guten Morgen! ...

... wir haben auch an Nikolaus etwas von dieser Firma bekommen, dieses Aquarium mit der Musik und den Wellen usw.
Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, daß es jemanden gab, der sich darüber beschwert hatte. Ähmm, wer war das eigentlich nochmal? *alzheimerlässtgrüssen*
Vielleicht freundet sich dein Kleiner ja doch noch mit der Rassel an?
LG und einen schönen Tag, Alya + Emilia (20.05.03)

Moin, moin,...

...ist es bei Euch auch noch so dunkel? Langsam kann ich das Nachbargebäude erkennen und ich habe vollen Blick auf den Mond. Sieht total schön aus!
Liebe Grüße, Aleks

Re: Moin, moin,...

Moin, moin,
den Mond kann ich leider nicht mehr sehen, aber am Himmel sind total schöne Farben und Muster (Wolken). Wird bestimmt wieder ein schöner, sonniger Tag so wie gestern!
Liebe Grüße, Alya

Re: Moin, moin,...

Jaaa, yippieh - das wäre einfach klasse. Gestern war es echt herrlich, aber ich konnte es nicht so recht ausnutzen, weil ich nach der Arbeit schnell, schnell mit dem Hund raus mußte um rechtzeitig beim Zahnarzt zu sein und danach habe ich mich mit einer hochschwangeren Freundin auf dem Weihnachtsmarkt getroffen. Da war es dann schon dunkel.
Der Himmel ist graublau - dauert wohl noch ein bischen mit den Farben. Ich vermute Du wohnst südlicher als ich.
Liebe Grüße, Aleks

Re: Moin, moin,...

Stimmt,
ich wohne sehr viel südlicher als Du.. In der Nähe von Koblenz, im schönen Westerwald! Vielleicht schon mal was davon gehört?
LG, Alya

Re: Moin, moin,...

Ich habe so eine Idee wo das ist. Ich habe eine Internetfreundin, die wohnt in Plaidt - das ist nördlich von Koblenz.
Aber ansonsten kenne ich die Ecke fast gar nicht.
Der Himmel ist hier inzwischen auch hellblau und hat noch ein bischen gelb und rosa - der Mond ist aber immer noch schön zu sehen.

Re: Moin, moin,...

Plaidt ist ca. 1 Stunde von uns entfernt...
Hier scheint sogar schon die Sonne, freu freu freu...
Schönen Tag euch noch, Alya

sind den Fisher-Price spiele nicht zu empfehlen?

Hallo Bianca,
das ist ja ärgerlich. Übe doch mit deinem Sohnemann
den Rasselweitwurf...;-)
Sind FP Spiele nicht gut? Lynns Patenonkel hat vor ihr
irgendwas von FP zu Weihnachten zu schenken. Muss
ich ihn davon abhalten? Im Moment noch möglich, weil
er krank im Bett liegt.
a liaba Gruass und hoffentlich ärgerst du dich nicht
mehr so lange.
Martina, die dir auch einen schönen Morgen wünscht

*gähn*...weiss ich auch nicht.

Morgen Martina,
bin eher Haba-Fän (hb als abkürzung sieht doof aus) als FP.
lg, ines,
die vergessen hat, gestern kaffe zu kaufen...*hinterbeiss*..und nun Tee trinkt und die Postings hinterherliest.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen