Suchen Menü

Guten Morgen

ich weiß, dass ihr schon alle längst wach seid, also macht mal piep! Stelle rasch ein Frühstück hin, sofern das mit Kind auf dem Schoß möglich ist *gg* und wünsche alle einen wunderschönen Tag. Hier ist es noch dunkel und ich freue mich schon auf die helleren Tage - bin ein ziemlicher Wintermuffel.
Heute Nachmittag werden (hoffentlich) die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt - und dann können wir dem Fest ruhig entgegensehen.
GlG Simone
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

Guten Morgen, Simone!
Ich kann dich verstehen: Als extremer Morgenmuffel sind die dunklen Wintertage für mich das Allerschlimmste.
Außerdem hat sich bei mir heute nacht irgendwas im Rücken "verhakt". Tut nicht sonderlich weh, aber ich bin ungefähr so geschmeidig wie eine 90-Jährige. :(
Und dann sind mir vorhin beim Frühstückmachen um ein Haar die Lampen ausgegangen. Schwupps - Da wusste ich für einen Moment nicht, wo oben und unten ist, konnte mich aber noch festhalten.
Außerdem habe ich böse aua Herpes im Mund und ich glaube auch im Rachen.
Sowas Doofes.
Ob der Tag heute noch was wird? ...
Viel Spaß bzw. Erfolg beim Geschenkebesorgen! Ich muss eigentlich auch noch so einiges einkaufen. Aber wie - was - wann steht wahrscheinlich mal wieder bis zum 23.12. in den Sternen. (Alle Jahre wieder *g*).
Einen schönen Tag + LG, Rosine :)

Re: Guten Morgen

Moin Simone,
danke für das rasche Frühstück.
Ich werde gleich nochmal mit meinem Mann nach Oberhausen fahren um ein bißchen zu shoppen. Trotzdem daß wir gesagt haben die Erwachsenen beschenken sich nimmer muß man aber dennoch ein paar Kleinigkeiten parat haben *seufz*
Julia geht gleich zur Oma und zum Opa.
Ich wünsch Dir was...
LG Anja

Re: Guten Morgen

Guten Morgen,
seit 4 Uhr wach...jetzt sitzen wir da und haben
gefrühstückt. Jetzt werd ich mal die Weiber anziehen
und etwas HH-
dir einen guten Einkaufsbummel im
Weihnachtsrummel!
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen