Suchen Menü

Guten Morgen

Heute bin ich ja mal die Erste *g*. Pierre ist seit halb acht wach. Er ist ja auch gestern ausnahmsweise schon um 11 eingeschlafen. Drückt mir die Daumen, dass er nun seinen Rhythmus wieder findet *hoff*. Bin aber ganz schön müde. Bin ja selbst noch nicht um 11 ins Bett und um halb 4 und halb 7 musste ich schon raus.
Der Papa schläft noch, der ist auch erst gegen 4 ins Bett *g*
Wünsche Euch einen schönen sonnigen tag (hier strahlt sie gerade sooo schön.
Ich mach mir jetzt erst mal nen Tee.
Liebe grüße
Gerit und Pierre (10W+4T)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

moin moin,
lusitg, nils ist auch um 22.45 eingeschlafen und um 7.30 h wach geworden. Hm von der sonne sieht man hier noch nichts, alles neblig. Wir werden jetzt mal frühstücken, nils nimmt noch ne mütze voll schlaf und der babba ist grad von der nachtschicht nach haus gekommen.
Dir auch einen schönen tag!
LG
Isabel+nils9w3t

Re: Guten Morgen

guten morgen gerit!
ich drück dir die daumen, dass dein mäuserich wieder ruhiger wird. nachts aufstehen ist schon ne qual. luca hat jetzt immer 8 stunden geschafft, nur heute nicht (war auch um 4.00 auf). bei uns scheint die sonne auch und ich sitz vor dem compi, ohne luca dafür mit kaffee.
glg simone, die immer noch keine zeile geschrieben hat für ihre dipl. arbeit und die hofft, dass es dir besser geht

Re: Guten Morgen

Jaja, die GUte Diplomarbeit. *g* DIe sitzt mir ja auch stänsig im Nacken. Muss mich da mehr als ran halten, hab ja im Oktober abgabetermin. Das wird recht eng. Und dass es mit Kind nicht einfach ist, muss ich Dir ja nicht erzählen.
Über was schreibst Du denn???
LG Gerit

Re: Guten Morgen

über die möglichkeit der unterbringung und den stellenwert alter menschen früher (ab dem 17. jhdt) bis heute. der theorieteil ist ja fertig, gehört nur mehr korrigiert, aber ich muss noch mindestens 9 interviews machen und das ist echt schwer (vorbereitung, auswertung, etc....) das grauen. ich werds dieses semester wohl nicht schaffen, bin zuviel im forum *lach*. du wirst es aber sicher packen!!! ich drück dir auf jeden fall gaaanz fest die däumchen
lg simone noch eine dumme frage: bist du dann mag., so wie bei uns? gibts das in deutschland???

Re: Guten Morgen

Huhu,
ich bin dann einfach Diplom-Medienwissenschaftlerin. Naja, wollen wir es hoffen. ISt ja doch wirklich noch ein Berg Arbeit, der da vor mir liegt.
LG gerit

Re: Guten Morgen

Guten Morgen! Bin schon ein bisschen länger wach. Johanna ist um 21.30 Uhr eingeschlafen und um 5.20 Uhr das erste Mal aufgewacht, an und für sich nicht schlecht - aber wenn man dann eh um 6 Uhr aufstehen muss ein bisschen ätzend. Dann hat sie noch mal bis 7 Uhr geschlafen. Dann war Wickeln und Babymassage angesagt und seit 8 Uhr schläft sie wieder - ich hoffe, das bleibt noch ein bisschen so *gähn*. LG und einen schönen Tag - hier in der Pfalz ist übrigens auch strahlend blauer Himmel und Sonnenschein angesagt - Stefanie & Johanna 10W 6T

Re: Guten Morgen

Huhu *gähn*
Colin ist gestern erst um 22 Uhr eingeschlafen, normalerweise muss ich ihn zwischen 8 und halb 9 hinlegen, sonst gibts mords Gezeter, aber trotzdem war er um 3 wach und dann um 6 wieder, seit dem schläft er nicht mehr, aber er liegt grad in seiner Wiege, spielt und gähnt vor sich hin. Papa schläft auch, der kam um halb 7 von der Arbeit und die Sonne scheint zwar, aber es ist, wie ich finde, bitter kalt, Gott sei Dank gehe bei uns die Heizungen schon (über den Sommer sind die abgeschalten) und ich heize jetzt das KiZi schonmal vor, damit der Süsse beim Wickeln und Anziehen nicht friert.
Wünsche euch auch allen einen schönen Tag,
Jenny und Colin, 9w1t

Re: Guten Morgen

Moin Gerit,
unser mobiler Wecker wurde heute gegen 5:30 und 8:30 wach. Seit der Zeit flirtet sie mit Papa, spielt und lacht. Mir platzt langsam die Brust, aber ich finde es ziemlich gut, daß ich endlich mal morgends nicht alle 2 Stunden gemolken werde.
Halt Dich ran mit Deiner Diplomarbeit, es kostet noch einiges an Zeit, das ganze Korrektur zu lesen, Fußnoten und Literaturangaben gegenzuchecken, es auszudrucken und binden zu lassen. Meine Freundin und ich haben vor ein paar Wochen das 5 Jährige Jubiläum der Abgabe gefeiert. Irgendwie komisch, manchmal habe ich das Gefühl, es wäre erst gestern gewesen. Nächste Woche feiern wir dann den 10 jährigen Studienbeginn und Papa muß Babysitten. ;-)))
LG Claudia und Kira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen