Suchen Menü

Guten Morgen zusammen

*Frühstück hinstell*
Ich hoffe Eure Nacht war gut. Julia schläft, Mann ist schon zum Friseur. Ich gehe nachher noch Besorgungen machen und heute Abend treffen sich ein paar aus der Firma um Glühwein zu süppeln und was essen zu gehen. Freu mich schon.
Euch nen schönen Tag.
LG Anja
Bisherige Antworten

auch einen schönen Guten Morgen!

Hallo Anja,
ich nehme mal den Kaffe.
Hach, hier gehts mal wieder drunter und drüber!!
Die Konzernrevision hat sich angemeldet und will sich Anfang Januar Prozesse (Thema Sox) angucken, die es zum 01.01.2006 überhaupt gar nicht mehr gibt.
Dann läuft hier eine Übergabe an mich, weil es Veränderungen im Team gibt und der "Ball" nicht in der Ecke liegen bleiben soll.
+++
Nachher gehen Eva und ich Weihnachtsgeschenke besorgen, denn wir haben noch gar keine!!
Liebe Grüße,
Ines

Dir auch einen guten Morgen

Hi Anja,
was macht dein Arm? Ich hoffe, es geht schon wieder besser. Ansonsten: Genug Glühwein trinken, das betäubt evtl. den Schmerz. *g*
Ich hae heute morgen schon Frühsport wider Willen betrieben: Um kurz vor 8 klingelten hier 2 Männer von der Müllabfuhr. Sie hatten die Geldbörse meines Mannes in einem Papierkorb gefunden. Außer dem Geld war noch alles drin! *jubel*
Aber ich war gerade bei meinem 1. Kaffee und noch ziemlich tumb im Kopf, so dass mir erst, als sie wieder weg waren, einfiel, dass ich ihnen dafür ein Dankeschön geben sollte.
Also: Schnell in meinem Noch-nicht-im-Bad-gerade-aus-dem-Bett-gekommen-Outfit zum Hausmeistern, um Geld zu wechseln, schnell was zusammengefrickelt und Weihnachts-/ Danke-Karten geschrieben und in Badelatschen rausgelaufen.
In Badelatschen zu rennen ist eine Kunst für sich, sage ich dir. Die flogen mir ständig von den Füßen. Und meine Brille hatte ich auch nicht auf. Also habe ich irgendein Müllauto angehalten, aber das waren die falschen Männer. (Habe best. leicht irre gewirkt. *g*)
Nach 4 Runden durch den halben Stadtteil habe ich total aus der Puste aufgegeben. :)
Nun habe ich zumindest die Durchwahl des wahrscheinlichen Vorgesetzten der beiden ehrlichen Finder recherchiert und versuche, ihn zu erreichen, um die Namen der beiden zu erhalten und ihnen meine Dankeschön-Präsente geben zu können.
Drück' mir die Daumen, dass es mir glingt. Denn ich finde, soviel Ehrlichkeit und Mühe muss belohnt werden.
Dir auch einen schönen Tag + LG, Rosine ;)

was hat denn Dein Mann dazu gesagt?

Re: was hat denn Dein Mann dazu gesagt?

Na, der hat sich gefreut. Ist ja klar. V.a. weil wir ein Auto gemietet hatten für die Weihnachtstage, um meine Großeltern abholen und bringen zu können. Das stand ja nun auf der Kippe. In der Geldbörse war ja alles, aber auch wirklich alles drin. Ich meine ja immer, man muss nicht ständig sein ganzes Leben mit sich rumschleppen. Aber auf mich hört ja hier keiner... *grummel*
Vielleicht hat mein Mann sich das nun hinter die Ohren geschrieben.
LG, Rosine

Re: Dir auch einen guten Morgen

Hi Anja,
krasse Story.
Was aber wenn die Herren sich selbst schon den Finderlohn "genommen" haben???
LG Anja

Re: Dir auch einen guten Morgen

Hi Anja,
das glaube ich eher nicht. Denn eine Börse, die seit Sa. im Papierkorb lag (und im Müll muss sie ja gewesen sein; es sei denn sie sind Müllmänner und genau der Taschendieb vom Sa. in einer Person *g*), wird kein Geld mehr enthalten. Er unwahrscheinlich.
Sollten sie es doch gewesen sein: Mit wieviel "schlechtem Karma" man leben mag, muss jeder selbst entscheiden.
Ich gehe vom Positiven aus und honoriere das entsprechend.
LG, Rosine :)
PS: Und? Was macht denn nun der Arm?

aha, jetzt verstehe, er ist beklaut worden....

jajaja, so isses, wenn man nicht mal mehr hinterherliest.
Ich dachte, er hat sie heute morgen verloren.
lg, ines

Re: aha, jetzt verstehe, er ist beklaut worden....

Hi,
*lach* nee, da hätte Hinterherlesen auch nichts geholfen. Das hatte ich nämlich noch gar nicht erzählt.
Ich bin heute nicht ganz auf der Höhe und habe vergessen, ie genaue Vorgeschichte aufzuschreiben.
Jedenfalls ist das gute Stück nun wieder da. Aber bei der Sichtung fiel auf, dass sie sich doch eine Kreditkarte genommen haben. :(
LG, Rosine

Re: Guten Morgen zusammen

Nehm dann gerne Kaffee. Danke Anja,
hab schon den Haushalt gemacht ausser die Küche.
Boden ist auch aufgezogen. Altpapier entsorgt, Abfall
entsorg....pipapo. Bin kinderlos und hab richtig Pfupf.
wünsche schönen Tag und schönen Abend!
a liaba Gruass
Martina

Re: Guten Morgen zusammen

Sara hatte die totale Hustennacht. Sie hat von 2h bis 4h dauergehustet. Konnten alle nicht schlafen. Ich weiß hustentechnisch echt nicht mehr weiter. Sie ist noch zu klein für Babix etc.
Gruß Ute, die supermüde ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen