Suchen Menü

Guten Morgen *wasbinichmüde*

Huhu *gähn*
3 Stunden Schlaf...wow bin ich platt, aber ich hatte gestern einen wunderschönen Abend. Mein Mann hat mich überrascht... Wir hatten Freunde zu Besuch und um 21:30 Uhr sind die gegangen und plötzlich klingelt das Handy meines Mannes. Ne Freundin, die ab und zu unseren Hund ausleiht zum Spazierengehen und er bringt den Hund raus und ich denk mir, warum die um die Zeit noch raus will bei dem Wetter. Plötzlich sagt mein Mann "Komm Schatz, zieh dich um" Ich muß geschaut haben wie ein Auto, alles lacht und nochmal fordert er mich auf. "Los, beeil dich, der Film fängt bald an" Ich war total perplex und die "Hunde-Freundin" hat also auf Colin aufgepasst. Ich hab mich so gefreut, das letzte Mal war ich 5 Wochen vor der Geburt im Kino. Die Freundin ist am Samstag in die Arbeit von meinem Schatz und meinte ob sie mich nicht überraschen wollen, sie macht den Babysitter. Ich find das soooo lieb! Allerdings hab ich dementsprechend wenig geschlafen ;o)
Übrigens gehöre ich nun auch zum Rabenmütter-Club, Colin ist vorgestern nämlich von der Couch gepoltert. Er hat geschlafen und ich war in der Küche (unsere Couch hat ne super tiefe Ecke, wo ich ihn immer hingelegt hab) und hab immer geschaut, ob er noch schläft und keine Minute, nachdem ich mich das letzte Mal versichert hatte, gibt es nen riesen "Plumps" und kurz drauf ein riesen Geschrei. Gott war ich fertig, Colin noch mehr, klar. Aber er hat sich nix getan, er lag auf dem Bauch, aber er hatte nichtmal ne Beule oder ne rote
Bisherige Antworten

Teil2 (sorry)

Stelle. Logisch hab ich mir Vorwürfe gemacht, aber ändern kann ich es jetzt auch nicht mehr, eines ist aber sicher, auf der Couch schläft er nicht mehr. Jetzt ist es doch länger geworden, als ich wollte, sorry...
Drückt mir bitte heut um 3 die Daumen, da muss ich zum Orthopäden wegen meiner Hand und hoffe, ich komm um ne OP drumrum :o(
LG und schönen Start in die Woche wünschen
Jenny & Colin *03.07.03

Re: Teil2 (sorry)

Guten Morgen Jenny! Hey, was ´ne tolle Überaschung! *etwasgrünwerdvorneid*, ich war auch schon Ewigkeiten nicht mehr im Kino....
Tja...das mit der Rabenmutter kenn ich, man macht sich sooo viele Gedanken und Sorgen um die Kleinen, meint es super gut und dann passiert doch so ein Sturz...gut, das nichts passiert ist!
Drück die Daumen für deinen Termin und berichte anschl. mal
LG Butzelchen

Re: Teil2 (sorry)

Guten Morgen Jenny,
drücke dir die Daumen für deinen Termin. Och,
Sofasturz ist für uns wohl schlimmer als für die
Kleinen. Es wird wohl nicht der letzte sein. Habe dich
übers Profil gefragt ob du mir deine Mailadresse
schicken kannst, damit ich dir die Töpfchensachen
senden kann.
Was war es denn für einen Film? Wir waren auch seit
langem wieder im Kino. Nachmittagsvorstellung mit
Kindern "Findet Nemo". Seit dem 7.SSMonat war ich
nicht mehr im Kino.....
So muss duschen. Lynn ist endlich,seit 7, wieder
eingeschlafen.
a liaba Gruass und toi toi toi heute um droi
Martina

Viel Glück beim Arzt! ot, aber gglg

Daumen sind gedrückt und lass den Kopf nicht...

...hängen! Uns ist das auch letztens passiert. Emilia ist einfach runtergefallen. Die Kleinen sind so schnell und unberechenbar, früher oder später passiert es jedem mal. Also, tief durchatmen und alles wird gut! LG, Alya

Re: Teil2 (sorry)

Huhu du Rabenmutter ;-)
Ich drücke dir die Daumen, dass du keine OP brauchst. Wünsche dir einen schönen und nicht zu müden Tag! In welchem Film ward ihr denn?
Grüßle Nadine

Re: Guten Morgen *wasbinichmüde*

Hallo Jenny,
das ist ja mal wirklich eine gelungene Überraschung! Super, find ich toll von deinem Mann und der "Hundefreundin"!
Samstag war wohl Sturztag... Sara hat es auch hinter sich gebracht ;o( (Laminatbremsungsfoto im Profil)...
Das war sicher nicht der letzte Sturz, den die Kleinen gedreht haben, solange nix weiter passiert ist, ist es wohl für uns Eltern schlimmer als für sie selbst!
gglG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen