Suchen Menü

Guten Morgen (und gelobt werden will ;-))

Hallo!
Ich hoffe eure Nächte waren gut. ICh musste einmal raus weil sich alle (3) von Corvins Schnuller bösartigerweise unter dem Polster versteckt hatten (musste selbst auch suchen *g*). Aber war nicht so schlimm, war so um 5 äh 4 Uhren sind noch nicht umgestellt.
*mal ein Frühstück hinstell* Diesmal nur gesunde Sachen, weil ich bin grad voll motiviert!
Ich war gestern zum ersten mal seit Corvin GEburt wieder in einem Fitness Club und hab eine Gymnastikstunde besucht (eigenltich seit der SS). Gut ich hab SS-Yoga gemacht und letzes Semester (Hata) Yoga, bin also nicht komplett daneben, aber...
Das schönste war ich muste nicht mal was zahlen, mein Mann hatte noch eine Chipkarte vom Badmington spielen (war sicher auch schon fast ein Jahr nicht) und siehe da es waren noch fast 100 ? drauf (da kann ich noch ein paarmal gehn ;-) )
Gut und nachdem mein Rücken jetzt nicht mehr ganz so weh tut (war Rückengymnastik, hat echt geholfen vorher tats nähmlich weh..) hab ich mich heute voll Energie noch vorm Frühstück auf die Rudermaschiene gesetzt (nur kurz, muss erst mal Technik und so lerenen, hate frühre nen Stepper). Aber ich bin voll Stolz auf mich...
Ich hoff ich schaff das wieder mein Training gleich in der Früh zu machen (hab ich mal so gemaht), da gehts mir irgendwie voll gut, nur überwinden muss man sich halt..
Aber der Anfang ist getan.
Sorry fürs zutexten, aber ich freu mich so, das ichs endlich geschafft hab.
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen (und gelobt werden will ;-))

Moin Serena,
na, das hört sich doch gut an. Ich gehe seit ca. 4 Monaten wieder regelmäßig 1-2 mal die Woche ins Studio zu den Kursen, und wenn es die Zeit mal zuläßt, gehe ich hin und wieder auch ne Runde joggen.
Ich fühle mich wirklich gut dabei, mal was für mich und meinen Körper zu tun, zumal ich auch ziemliche Rückenschmerzen hatte. Aber seit dem Sport und der neuen Matratze ist es viel besser geworden.
Tja, das mit der gesunden Ernährung klappt leider nicht wirklich, da ich eine echte Schlemmerbacke bin. Aber ich arbeite dran. Wenigstens ist nicht mehr alles so wabbelig, sondern die Muskeln nehmen zu und die Haut wird straffer...
LG ANja

Re: Guten Morgen (und gelobt werden will ;-))

Na ich hoffe das kommt bei mir auch noch so (nicht mehr alles wabbelig, noch wabbelt es). Essen tu ich ja gesund, ausser das ich sooo gerene Nasche ;-( (Schocki Torten mhhh)
lg Serena

Re: Hey Suuuuper!

Guten Morgen Serena!
Danke natürlich auch für das supergesunde Frühstück...mmmmh lecker!
Und super das Du deinen Schweinehund überwunden hast und endlich was gemacht hast...! Hut ab, soweit bin ich noch nicht....war im Sommer 3 mal Joggen, leider ist das irgendwie wieder eingeschlafen...!
Einen schönen SOnntag
LG Bärbel

Re: Hey Suuuuper!

Naja ich bin ja auch erst auf 2, aber vielleichtz wenn ihr es jetz alle wisst ist es ja eine Motivation! WAr Dein Geburtstag nett?
lg Serena

Re: Guten Morgen (und gelobt werden will ;-))

Ich lobe dich ich lobe dich!
Aber als ehemalige Badminton-Spielerin tut mir der
Schreibfehler schon weh....;-) *g*
Und noch was zum Rudern, finde das die bessere
Bewegung wo man mehrere Muskeln braucht, als der
Stepper oder das Fahrrad. Also weiterrudern....
a liaba Gruass
Martina

Re: Guten Morgen (und gelobt werden will ;-))

Ja deswegen haben wir ja auch den Stepper hergegeben und nicht das Rudergerät *g*, sorry für den Fehler, keine Ahnung wie man das schreibt (ich habs ja auch nie gespielt)
lg Serena

Re: Guten Morgen (und gelobt werden will ;-))

Liebe Serena,
kleines Allgemeinbildungskürslein ;-) BADMINTON
*flüster*
a schöna Sunntigobig und nüt für unguat
a liaba Gruass
Martina

hihi

Meine Allegemeinbildung ist eigentlich nicht so schlecht (bin ja auch AHS alsoAllgemeinbildennde höhere Schule gegeangen), aber Rechtschreibung war noch nie meine Stärke. (wobei normalerweise die Legastenie das Problem ist, aber bei Federball auf Englisch hab ichs echt nicht gewusst *g*
Dir auch schönen So! und Feiertag morgen, oder in der S nicht?
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen