Suchen Menü

Guten Morgen und ein Frohes Neues!!!!

Hallo Ihr Lieben!
Wie war Euer Rutsch??? Bei uns waren dei Kinder durchgehend wach und haben getobt wie die Weltmeister (11-jährige Cousine war das erste Mal zu Besuch bei uns). Meine fast 5-jährige hat es geschafft, aber Rebekka ist um 23.52 Uhr komplett ausgehfertig angezogen auf meinem Arm eingeschlafen. Selbst ein paar verfrühte Böller haben sie nicht mehr wach bekommen. Und so habe ich den Jahreswechsel mit nem schlafenden Kind auf dem Arm erlebt - auch mal was Neues. Ich wollte sie nämlich nicht alleine im Haus lassen.
Jetzt darf ich wieder arbeiten und die Kinder haben ENDLICH wieder Kindergarten!!!!
Wünsche Euch einen wunderschönen Jahres-, Monats-, Wochen-, und Tagesanfang!!!!!!
GlG
Britta
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und ein Frohes Neues!!!!

Huhu Britta!
Na??? Auch wieder am Schreibtisch???
Wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr!
Wir haben zu dritt gefeiert und selbst die Schwiema aussen vor gelassen.
Hatten eigentlich vor Jakob mittags hinzulegen, was der schlichtweg ablehnte (Mama morgen!!).
Am frühen Abend haben wir dann eine Rakete für Jakob steigen lassen, war aber nicht so seine Sache *durchdieFingerschiel*
Abends haben wir dann Fondue gemacht und gegen 22 Uhr wurde Jakob ziemlich unausstehlich, so dass wir ihn dann ins Bett gebracht haben.
Die Knallerei hat er Komplett verschlafen.
War schon ungewohnt, so zu zweit zuhause zum Jahreswechsel, aber trotzdem nett!!!
Wünsche Dir auch einen guten Start!!
LG Elke

Re: Guten Morgen und ein Frohes Neues!!!!

Huhu Elke!
:-))
Jaaaaaaaaaa, ich hatte ja letzte Woche frei, da "darf" ich heute wieder.
Zu zweit bzw zu dritt feiern kann ja auch ganz nett sein. Ich habe über meine Kinder gestaunt - diese Energie!! Woher haben die die nur?????????? Von morgens 6.30 Uhr ununterbrochen (!) bis Mitternacht bzw bis um 0.45 Uhr durchgemacht!!! Wir Großen waren kaputter als die Pänz.
Bei uns gab es Krabbensalat, dann verschiedene Salate mit Wiener Würstchen (wie am Heiligabend) und als Nachtisch ein lecker Eis.
Die Würstchen sind bei den Kindern sehr beliebt. Nur hätten SIE noch gerne Nudeln dabei gehabt, dann wäre ihr Glück perfekt gewesen. *lach*
Und Du??? Bist Du auch wieder aktiv?? Musst Du nachsehen, in wievielen Familien es "gekracht" hat???? Ist ja eine anstrengende Zeit für Deinen Berufsstand. Ich wünsche Dir nur angenehme Überraschungen heute.
Und ich hoffe, dass das mit dem Treffen mal klappt!!!
Liebe Grüße
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen