Suchen Menü

Guten Morgen!!!! und dringende Frage

Erst einmal schicke ich Euch natürlich einen großen Kaffee zum wach werden! Zerbreche mir schon die ganze Zeit den Kopf.
Schenkt ihr bzw. die Kids morgen etwas zum Vatertag?
Ich habe dieses Jahr irgendwiekeine Idee!
Vielleicht habt ihr ja welche?!
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
Nadine
Bisherige Antworten

*gg* ich war schneller mit dem Kaffee ;-) ätschhhh

Hallo Nadine,
bzw. guten Morgen!
Also da ich weiss, dass ich was bekomme von meinem Männe bzw. von Fabi werde ich heute auch noch eine Kleinigkeit besorgen. Nur was? Da bin ich überfragt! Muss mir auch noch den Kopf darüber zerbrechen! Ich denke irgendwas handwerkliches wohl was sich mein Mann schon länger kaufen wollte, nen elektrischen Tacker z.B. *lach*. Und was *Süsses* halt dazu ;-)
Also, liebe Grüsse,
auch wenn ich Dir nicht wirklich weitergeholfen habe,
Tina

Re: Guten Morgen!!!! und dringende Frage

Hallo Nadine,
zum Vatertag was schenken ? Nö. Zum Muttertag gibts nix ausser vielleicht Blumen, zu Ostern gabs fast nix.... Ich stehe nicht so auf Geschenkenschlachten, nur am Geburtstag und an Weihnachten. :o)
LG Sibylle

*g* ich warte was ihr tut...

In Ö ist Vatertag erst im Juni *g*
lg Serena

Serena vielen Dank ***ggg* wirklich große Hilfe!!!

Morgen ist Vatertag? Nein wir schenken nichts.

Hallo Karin,
und zum Muttertag gibts wahrscheinlich auch nichts,
höchstens wenn die Lynn in der Kita was gebastelt hat.
A liaba Gruass
Martina

´ne Karte. mehr nicht.

nagut, es gab noch ein Buch.

Mangement Trainer aus dem Haufe Verlag, gab es bei Thalia statt für 9,90? für 6,60?.
Hoffe, mein Mann schafft es , das kleine Büchlein zu lesen.

wir haben uns echt was einfallen lassen

Liebe Nadin unser Papa bekommt einen teddy mit einen T-Shirt an wo wir drauf geschrieben haben unser Papa Frank ist der Best Küsschenmund (gemalt) Mama und Victoria und dann bekommt er noch zwei Karten für den 02.12. in Dresden zu Mario Barth (Frau deutsch-deutsch Frau..) ich denke er wird sich sehr freuen (wenn nicht geh ich alleine *grins* bei uns gibt es normalerweise keine großen geschenke aber wir momentan kaum zeit für uns haben, hätten wir somit ein langes We für uns, weil Vickie jetzt schon zu diesen termin verkauft wurde zu Oma und Opa. ist zwar erst im Dezember aber somit haben wir mal wieder ein ziel vor den Augen ;-) LG Danie

Ich schenke ihm ein Lächeln. ;o) LG

wir schenken nichts, denn

Ich finde, die Kinder sollen die Eltern beschenken, sowohl am Mutter-, wie am Vatertag. Ich bin ja nicht die Mutter meines Mannes. Und so lange die Kinder zu klein sind, gibt es halt nichts. Gruß Ute, die es immer komisch fand, wenn ihr Vater ihrer Mutter einen Strauß Rosen zum Muttertag geschenkt hat

Re: Guten Morgen!!!! und dringende Frage

Hallo Nadine,
wir schenken, wenn wir noch was holen sollten, nur etwas ganz kleines.
ich halte nichts von diesen tagen, ist alles nur Geldscheiderei.
Gruß Steffi

Re: Guten Morgen!!!! und dringende Frage

Hallo,
sehe das wie Ute. Wenn Julia größer ist und im KiGa was bastelt, dann bekomme ich was zum Muttertag, denke ich mal *hoff* :-)
Vatertag ist für uns zudem ein Tag, den sich die Väter wohl selbst "ausgedacht" haben *lach*. Wenn Julia später denn meint ihrem Dad was schenken zu wollen, dann bitte, aber von mir bekommt er nix.
Wir beschenken uns eh sehr selten, höchstens zum Geburtstag. Aber die anderen Feiertage gibt es nix. Ansonsten versuchen wir uns "eine schöne Zeit für- und miteinander" zu schenken .
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen