Suchen Menü

Guten Morgen und @Sibylle/Malinmotte! und die, die

Huhu Guten Morgen an alle!
Frühstück mit allem drum und dran in die Mitte stell, bitte bedient euch!
@Sibylle und alle, die es interessiert: Ja, mein Mann hat sich inzwischen wohl wieder eingekriegt....es läuft wieder echt recht normal bei uns: Am Dienstagabend war ich noch zu einem Pflegekurs (wg. der Oma) und als ich dann nach Hause kam und mir die Jacke ausziehen wollte, fragte mein Mann so komisch: Hey, willst Du die Jacke nicht anbehalten? Häh? Ja...deine Freundin wartet noch in der Kneipe auf dich mit den anderen....Also, bin ich wieder in´s Auto und habe die Gelegenheit schnell genutzt und war noch gemütlich einen schnacken....als ich dann anschl. so gegen 23.00 Uhr in´s Bett wollte habe ich ganz leise gemacht, kein Licht angemacht und war gerade dabei mich im Schlafzimmer auszuziehen, da spricht auf einmal mein Mann aus seinem Bett zu mir: meine Güte bist Du laut!...Ich habe vielleicht einen Mordsschrecken gekriegt!!!! Er hatte ja bis jetzzt immer im Keller geschlafen und ich war schon so richtig schön müde....Naja, lange Geschichte...fand ich aber witzig und wollte sie euch mal mitteilen...seit Dienstag nacht schläft er nun wieder oben und er hat mir auch endlich nochmal wieder gesagt, das er mich und Katharina ohne Ende liebt! Und auch sonst hat er sich bis auf mini-Kleinigkeiten wieder eingekriegt....bin so froh, das ich doch so lange Geduld hatte...und das auch mit eurer Hilfe, liebe Sibylle, Martina, My, Serena, Manu, Silke und die die mir alle so liebe Mut zugesprochen haben und so oft auf meine Jammerpostings geantwortet haben! Ihr seid echt Klasse Mädels! Einen dicken Drücker!
So genug getextet...bin gleich auch wieder weg, habe nämlich eine Hobby/Creativ Wochenende....mache Über´s WOchenende einen VHS-Kurs , in dem man Glasperlen selber herstellt...seeeehr interessant!
Euch allen einen schönen Sonntag, VLG
Bärbel
PS. Sibylle: das Posting gestern an Elke kann doch eh jede hier lesen, also überhaupt nicht schlimm, das Du reingeschaut hast!!!! Habe doch auch schon ein schlechtes Gewissen, weil ich schon längst mal berichten wollte, das es wieder recht gut bei uns läuft!
Bisherige Antworten

Uuups1...bin noch nicht richtig wach

Habe natürlich noch Elke, Ute, Stefanie und wahrscheinlich noch ein paar superliebe Mädels vergessen....Sorry, bin noch nicht wirklich richtig wach....
Ihr seid wirklich klasse!

Re: Uuups1...bin noch nicht richtig wach

Hey Bärbel,
das hört sich ja schon fast wieder nach Bilderbuchfamilie an! Ich freu mich echt riiiiiiiiieeeesig! Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt (jedenfalls die meiste Zeit, denn ab und an muss ein Krach auch mal sein, gelle?!)
Grüßle Nadine

Re: Uuups1...bin noch nicht richtig wach

Hallo, mich freut es sehr, dass es bei Euch wieder so gut läuft!!! Habt ihr mal drüber gesprochen, WARUM er so merkwürdig war in der letzten Zeit? Naja, ist ja auch egal, hauptsache ist ja, dass ihr wieder glücklich zusammen seid, auch für Eure kleine Süße!
Gruss Ute

Re: Guten Morgen und @Sibylle/Malinmotte! und die, die

Hallo Bärbel,
das freut mich sehr für Dich !!!
Endlich mal gute Nachrichten von Euch von der "Ehefront" ! Wegen der Antworten und der Geduld: Für das Dankeschön bedanke ich mich artig und bedanke mich bei Dir auch für viele hilfreiche Antworten bisher ! Dieses Forum ist echt tol. Ob einem die Decke auf den Kopf fällt, man sich riesige Sorgen wegen irgendwas macht, bei Ehekrach, Krankheit oder einfach Fragen im Zusammenhang mit den lieben Kleinen, immer kann man hier seinen Senf ablassen und fühlt sich dadurch schon besser. Und die Antworten helfen mir meistens auch sehr viel weiter....
Also: Ein Hoch auf unser geniales Forum !! HOCH, HOCH, HOCH !!!!!
Liebe Grüße
Sibylle
Ich bin eh so neugierig, daß ich fast alle Postings lese. Und fühle mich gut dabei... *gg*

Re: Guten Morgen und @Sibylle/Malinmotte! und die, die

Liebe Bärbel,
oh, ich freue mich so für dich! Klasse, dass dein Mann sich anscheinend wieder eingekriegt hat - nach einer so langen Zeit des Zusammenseins wäre es auch sehr, sehr schade, wenn ihr euch getrennt hätte. Ich freu, freu, freu mich!
Ganz liebe Grüße schickt dir Simone, die hofft, dass dein Wochenende schön war (ich hab nächste Woche 20-jähriges Abitreffen - bin schon total neugierig, wie es wird)

Re: Guten Morgen und @Sibylle/Malinmotte! und die, die

Hallo Bärbel! Wollte dir nur ganz kurz schreiben, dass mich das seeeeehr freut!! Schön, dass ihr wieder zueinander gefunden habt und nicht gleich die Flinte ins Korn werft! GLG und weiterhin alles erdenklich Gute für euch drei, Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 19+6

Suuper!

Das klingt ja echt toll! Sorry das ich erst jetzt anworte, aber ich war nur kurz im Forum und hab jetzt auch nicht viel Zeit! Aber ich freu mich das es bei Euch bergauf geht!!
GGlg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen