Suchen Menü

Guten Morgen und Rezept gesucht ;-)!

Guten Morge alle zusammen!
Bin gerade bei meiner Lieblingsbeschäftigung - die Woche planen *g*.
Am Mittwoch wollte ich auf der Arbeit ein Frühstück/Brunch ausgeben und mache mir so meine Gedanken was den gut zum Mitnehmen ist. Ich habe vor einiger Zeit mal ein total leckeres Tsatsiki ohne Knoblauch gegessen, habe nur leider kein Rezept dafür :-O
Ansonsten ist mir bis auf deftige Muffins, belegte Brötchen und evt. einen leckeren selbstgemachten Brotaufstrich noch nichts eingefallne....
Also her mit Euren Rezeptideen ;-)
Wünsche allen einen guten Start in die Woche, liebe Grüsse, Elke
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und Rezept gesucht ;-)!

hallo elke,
tsatsiki ist ja eigentlich ganz easy, hab auch kein rezept mach das immer frei schnauze mit (Kräuter)quark, zwiebeln, ganz klein geschnittener salatgurke, joghurt und normalerweise viieel knobi ;-)
Belegte brötchen sind doch ok, oder kauf brötchen und mach platten mit aufschnitt (käse, wurst, salate, marmelade usw. ) so das sich jeder sein brötchen selber machen kann. So haben wir das auf der arbeit immer gemacht.
Ansonsten würden mir noch frikadellen einfallen, gebratene zuccini und aubergine-scheiben (einfach in scheiben schneiden und in olivenöl anbraten, mit salz und pfeffer würzen, schmeckt kalt superlecker), tomaten mit mozzarella.
Vielleicht ist ja was für dich dbei;-)
LG
Isabel

Re: Guten Morgen und Rezept gesucht ;-)!

Hallo Isabel!
Vielen Dank für Deine Tips!
Brötchen gibt es eigentlich immer bei uns, und da wollte ich mal was anderes machen ;-)
Na ja, Brötchen gibt es jetzt auch *lol*, und ich werde jetzt noch Salami-Muffins machen und Käsestangen zum knabbern, dass muss dann erstmal reichen ;-)
Fand den Tsaziki ohne Knobi so Klasse, da wir ja viel "am" Bürger arbeiten und manch einer dann nicht unbedingt so streng riechen möchte!
Trotdem Danke!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen