Suchen Menü

Guten Morgen und Psst!

Weck mir ja Nuray nicht, die ist ja noch um 1 herumgewandelt!
So ich stell euch mal einen Tee hin und ein paar Muffins sind noch da (Nein nicht ich sondern eine Freundin hat sie gebacken), Brot, Käse, und Kaffe. Lasst´s Euch schmecken. Ich hatte eine wunderbare erhosame Nacht, Corvin war bei Oma und ich hab suuuper geschalfen. Hoffe eure Nächte waren auch so gut!
So jetzt noch ein paar Schluck Tee, dann wartet der HH auf mich, getern war ich nähmlich nicht gut drauf, und hab fas nix gemacht!
lg Serena
Bisherige Antworten

*Leiseflüster*

Guten Morgen Serena, Du Forumsvielschreiberin ;-)))
Und ich habe gedacht ich wäre heute die erste ;-)
Sitze gerade komatös vor dem PC auf der Arbeit. Frag mich nicht wie ich hier hingekommen bin, ich weiß es nicht *g*. Habe nur gleich um 7:30 Uhr ein erstes Gespräch und versuche verzwefelt wach zu bleiben.
Schön das es bei Dir was zu essen gibt. Hier gibt es bislang nur Kaffee von gestern *igittipfuibäh*.
Also bediene ich mich doch gerne an Tee und Kaffee!
Wünsche allen einen schönen Herbsttag!
GLG Elke

Re: *Leiseflüster*

Naja, wenn ich dann wieder arbeiten geh, wirds sicher auhc wieder weniger! Viel Erfolg beim Gespräch, und schönen Tag! (Vorteil bei meiner Arbeit: Wir haben Gleittzeit, aber die meisten meiner Wahnsinnigen ARbeitskollegen fangen so um 6-7 an, wenn ich dann um 7:30-8 komm, ist Kaffee immer schon fertig!)
lg Serna (die erst im Juni wieder Arbeiten ghet, wir haben ja 2 Jahre Karenz in Ö)

Re: *Leiseflüster*

Huhu!
Gespräch hat nicht stattgefunden, Elternteil ist ohne Absage nicht erschienen*grmpf*
Normalerweise fange ich auch eher gegen 7:30 Uhr - 8 Uhr an, nur heute eben nicht *nochmehrfluch*
Da habe ich dann den Kaffee für die Kollegen und den Tee für mich gekocht ;-)
Ich arbeite ja schon seit einem Jahr wieder und Papa ist zuhause, Elternzeit (aber eben unbezahlt :-0) ist in D 3 Jahre.
LG Elke

Re: *Leiseflüster*

Wir beommen 2 Jahre Geld, eigentlich 2,5 aber Job wird nur 2 Jahre aufgehoben. Anderseits sind die 440? zwar beser *als a Stoa am Schedl* (Stein auf dem Schädel) aber das *Kraut machens auch net fett*.
Mein Mann kann sicher nicht in Karenz gehn, da ist der Job bzw sie Jobs dann flöten...
lg Serena

Re: Guten Morgen und Psst!

Du Glückliche... Johanna hustet total und ich war bestimmt 5 x bei ihr, außerdem hab ich seit gestern Mittag tierische Kopfschmerzen. Ich kriech gleich noch mal ins Bett, Johanna schläft zum Glück noch... Frühstück nehm ich dann später, lG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 15+1

*Achtung Stefanie auch nicht wecken* ;-)

Re: Guten Morgen und Psst!

Guten Morgen *flüster*
Schön, dass du eine ruhige Nacht hattest. Joana hat durchgeschlafen und Justin musste ich 2 mal stillen.
Wir haben auch schon Pribiert, dass Joana bei der Oma schläft, aber das artet immer im Chaos aus. Sie will NUR in IHREM Bett schlafen. Wie habt ihr das denn hinbekommen?
Ich nehm mir mal Tee und nen Muffin *lecka*, danke dafür.
So, jetzt muss ich mal los Justin stillen, der Arme hat ja seit 4 Uhr nichts mehr zu Essen bekommen *Rabenmutterbin*
GGLG Manu mit den 2 J's

Re: Guten Morgen und Psst!

Hallo Manu!
Na für 2 Kinder war deine Nacht eh recht ruhig, oder? Wir haben schon recht früh angefangen Corvin zu Oma zu bringen über Nacht, da war er so 8 Monate alt. Er hat dort ein (Reise)Bett, und den gleichen Kuschelpolster wie zu Hause (ohne den geht gar nichts, ich hab jetz noch einen Dritten für den Kindergarten gemacht), und eine Spieluhr auch wie zu Hause (die schaut anders aus, aber das stöhrt nicht). Naja ansonten mag er seine Oma supergerne, und es hat ihm nie was ausgemacht. Gut sein Rythmus ist immer ein wenig durcheinader, aber nicht sooo schlimm.
lg Serena

Re: Guten Morgen und Psst!

Hallo Serena,
Ja meine Nacht war ziemlich Ruhig. Joana schläft ja jetzt so gut wie immer durch, seit wir feste Schlafenszeiten haben. Hmm, Joana will nur in ihrem Bett schlafen und Brüllt bei Oma und Opa nur rum (obwohl sie beide liebt ohne Ende). Aber als ich mit Justin in den Wehen war hat sie ja komischer Weise auch 2 mal bei Oma schlafen müssen.
Naja, irgendwann wird sie von sich aus da schlafen wollen.
GGLG Manu

Re: Guten Morgen und Psst!

Danke fürs Frühstück! Wünsch euch allen einen schönen tag!!!
LG Sarah

Ich stell noch in Tomatensauce eingelegten Fisch

dazu. Das hab ich nämlich noch zu Hause.
a Guata
Habe wieder 2 Tage Kinderfrei, weil Lynn in der Kita ist.
Und heute Morgen nur rumgelümmelt. Bin so
obermüde. Am Nachmittag will ich dann etwas
aufräumen. Es kommt eine neue Putzfee und stellt sich
vor.
Die die sich gestern vorgestellt hat wollte grad mit
Aufräumen beginnen. Die können sich bei uns
verwiklichchen.
Warum gibt es Frauen die gerne putzen und
aufräumen? Wie bekommmt man so ein Gen?
a liaba Gruass
Martina

Wenn Du das rausgefunden hast...

...mit dem Gen informier mich doch bitte mal!
LG von der Oberchaotin ;-)

Gen fehlt bei mir auch!

HAAAALLOOOO! Ich bin wieder da! *LAUTRUF* ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen