Suchen Menü

Guten Morgen und GUTEN RUTSCH! (Lagebericht)

Guten Morgen!
Ich hoff Euch geht es gut, ich stell euch mal ein kleines Frühstück hin (nicht zu üppig,, heute wird ja eh noch gefeiert).
Corvin schläft seit 4 Nächten wieder halbwegs in seinem Bett, aber meist schläft er nur ein wenn wir bzw mein Mann dabei sind/ist. Aber naja das wird schon. Heute Nahcht war er recht unruhig hat mein Mann gesagt, ich war voll daneben und habs fast nicht gehöhrt. (Mein Mann hat dann bei ihm geschalfen was mir sehr recht war, den den hab ich gehöhrt *schnarch*- er ist etwas verkühlt.)
Beziehungstechnisch gibts leider noch immer viele Troubles (haben jetzt 2x gestritten seit Weihnachten), das ist mit ein grund warum ich mich so wenig gemeldet hab hier. Naja kann man nur hoffen das das nächstes Jahr wieder besser wird.
Ich will euch auch gleich einen Guten Rutsch wünschen, denn ich werde heute wahrscheinlich nicht mehr viel da sein. Wir feiren abends bei Freunden. Corvin kommt mit, der geht Abens jetzt ohnhin erst sooo spät schlafen (teilw. halb elf), da kommst darauf auch nicht mehr an. Ich muss aber heur noch mal einkaufen gehn ;-), und solche sachen halt.
lg + Guten Rutsch allen!
Serena
(so mal schaun ob ich diesmal eine Antwort bekomm ;-))
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und GUTEN RUTSCH! (Lagebericht)

Hallo Serena ,
oh das tut mir aber leid das Ihr so oft streitet ,
aber ein neues Jahr startet und es wird bestimmt alles besser !!!!!
Nun ja ich habe heute auch noch einige sachen zu erledigen ,hab zwar keine Lust aber ich muß es halt nun leider anpacken .
Ich wünsch Euch auch einen guten Rutsch und das alles besser wird ,
LG Tanja

Versteh das du keine Lust hast..

Aber ich bin jetzt zum Glück mit dem gröbsten fertig!
lg + Guten Rutsch
Serena

Re: Guten Morgen und GUTEN RUTSCH! (Lagebericht)

Dir auch einen guten Morgen!
Habe heute morgen mal wieder Kopfschmerzen :-(
Bei uns ist die Stimmung derzeit auch eher mau, was zum großen teil jedoch auch mein verschulden ist, da ich meinen Urlaub fast kompatt verschlafen könnte (was natürlich mit Kind nicht geht!)
Ich habe zwar fleißig mtgelesen, aber wenig geschrieben, da ich dass sonst meist mache wenn mein Göga arbeiten (nachts) ist und der hat z. Zt auch Urlaub ;-)
Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Feier, wir werden schön ruhig zuhause feiern. Ein lieber Freund hat sich angekündigt und die Schwiegermutter wohnt ja auch mit im Haus.
GLG Elke

Gute Besserung Deinem Kopf! und schönes Fest!

Gute Besserung Deinem Kopf! und schönes Fest!

Eine Antwort !!!

Hallo Serena,
Kerstin und ich streiten uns momentan ca. einmal täglich, aber es ist nur ein kurzes Gewitter von ca. 30 Minuten, dann ist es wieder vorbei. Finde ich ok. Sie scheint manches erst ab einer bestimmten Dezibelzahl zu verstehen *brüll*, aber wenn ich das weiss, brülle ich halt gleich. *gg*
Ich hoffe sehr, daß bei Euch die Streits deutlich kürzer, seltener und konstruktiver werden und Du Dich bald besser fühlst.
Ab dem 3. Januar ist immer noch Zeit, Corvins Rhythmus wieder in die Reihe zu bringen. Ich hoffe sehr, daß das dann rasch klappt.
Einen schönen Abend, guten Rutsch und ein schönes neues Jahr wünsche ich Euch,
LG Sibylle

Re: Eine Antwort !!!

..normalerweise streiten wir nicht täglich *lach* Aber ich bin noch immer der Meinung das es wird!
lg an die einzig voll eingeweihte ;-)
Serena

Re: Na klar kriegst du eine Antwort :o)

Hallo Serena,
ich wünsche dir heute abend eine schöne Feier und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffentlich bringt das neue Jahr (uns allen) nur Schönes und Gutes.
Dass mit deinem Beziehungsstress wird sich bestimmt auch wieder legen.
Bei uns ist es jedenfalls so, dass wir immer mal wieder Phasen der "seligen Zweisamkeit" *g* haben, die dann schon mal von kürzeren oder längeren Phasen der Streitsamkeit unterbrochen werden.
Das ist nervig, keiner hat Lust drauf, aber mittlerweile glaube ich, dass das bei einer langen Beziehung nicht zu vermeiden ist.
So'ne Streitigkeiten bedeuten ja auch immer, dass man etwas "neu justiert" (wenn man erfolgreich streitet mit späterer Einigung bzw. Kompromiss zumindest). Wenn man das geschafft hat, kann es wieder glücklich weiter gehen - bis zum nächstenZank. ;o)
Ist nich schön, aber gehört genauso dazu wie Schmetterlinge im Bauch und schmusen auf der Couch, finde ich. ;o)
So, das war Rosines Wort zum Freitag.
Dennoch wünsche ich euch natürlich, dass bald wieder friedlichere Zeiten bei euch einziehen.
GLG + die besten Neujahrswünsche aus Dsseldorf nach Wien, Rosine :)

Grüsse zurück nach DD ;-)

Re: Guten Morgen und GUTEN RUTSCH! (Lagebericht)

hallo serena,
erst mal frühstücken *schmatz*;-) Wir haben bis 11 h geschlafen. nils ist ja noch bei oma bis morgen, er fahrl mir zwar tierisch, aber so lange ausschlafen und gammeln ist auch schön;-)
Ich drück euch die daumen, das es nächstes jahr bei euch besser läuft und ihr euch nicht mehr so viel zofft. Ja ja die männer, ich könnte meinen auch teilweise zum mond schießen...;-)
LG und guten rutsch!
Isabel

*neid* auch bis 11 Schlaffen will ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen