Suchen Menü

Guten Morgen und Frühstück hinstell!

Hallo und Guten Morgen ihr lieben Mädels!
Ich wünsche euch einen schönen Tag, vielleicht habt ihr ja besseres Wetter als wir hier....hier ist es grau in grau und es sieht richtig ätzend draußen aus. Gestern waren es gerade mal 10 Grad *brrrrr*
und Frühstück mit allem drum und dran stell ich natürlich auch auf den Tisch. Bitte bedient euch!
Ich werde gleich erst mal wieder in´s Krankenhaus düsen und mal sehen, wie´s der Oma geht, sie liegt seit letzter Woche mal wieder wg. drohendem Darmverschluß dort und fühlt sich überhaupt nicht wohl :-(((
Allen Kranken gute Besserung, den Schwangeren alles Gute, den Hochschwangeren ein paar starke Nerven -das wird bald was! Und denen die arbeiten müßen keinen Streß!
Bei der Gelegenheit: hat nochmal jemand was von MartinaM. gehört?
Und bei denen es beziehungstechnisch gerade nicht so läuft: auch alles Gute und starke Nerven!
Und zum guten Schluß: das alle Kinder heute super einfach sind, gut essen und überhaupt!
OMMMMMMM...das war das Wort zum Tage ;-)))
LG BÄrbel
Bisherige Antworten

Menno, immer bin ich zu langsam...

Hallo BÄrbel ! *albernbin*
Werde auch mal von Deinem Frühstück naschen... aber nur ein bißchen !
Danke für Deine Wünsche bezüglich Kindern, den Rest brauche ich glücklicherweise momentan nicht.
Deiner Oma wünsche ich alles Gute.
Und Eurer Beziehung natürlich auch !
LG und einen guten Tag für Euch,
Sibylle

Re: Menno, immer bin ich zu langsam...

*g* (wg. dem BÄ...)
Dank Dir, ich wollte Dir übrigens noch auf ein Posting von neulich was schreiben:
ich find´s übrigens toll, das Du als Ärztin auch auf dem Standpunkt stehst, lieber einmal zu viel zum Arzt zu rennen und einem da zusprichst! Ich bin auch eher der Typ, der lieber mal abwartet und nicht wg. jedem "Zipperlein" zum Doc rennt, aber vielleicht sollte ich da an meiner Einstellung doch manchmal etwas ändern!
LG Bärbel, die jetzt mal kurz an Deinen Frühstückstisch flitzt und sich dort bedient!

Danke!!

Bei uns ist das Wetter auch mies,ich nutz es und Besuch mal meine Ex-Arbeitskollegen (und möchte auch leise Anklopfen wie das mit Halbtags arbeiten ist)
lg Serena

Re: Danke!! - Oh Serena!

Huhu Serena!
Oh man, da sagst du was.....so einen Besuch beim alten Arbeitgeber müßte ich auch unbedingt mal machen! Danke für den Denkanstoß, evtl. könnte ich das ja mal heute nachmittag in Angriff nehmen ?!
Einen schönen Tag!
LG Bärbel

Berlin, 10 Grad, trist und grau und regnerisch

Guten Morgen Bärbel,
wenigstens bollert die Heizung die Wohnung kuschligwarm..
Martina ist hoffentlich im österreichischen Babyhotel und läßt sich schön verwöhnen.
Mein Nachmittagsprogramm: Winterjacke kaufen.
Meine vom letzten Jahr ist doch zu groß geworden, da kaufe ich mir was Neues.
lg, ines

Zu groß ? Nicht bei Mama gewesen ?? *gg*

NEIN!! von der halte ich mich fern!!

Hi Sibylle,
habe seit Juli 13kg abgenommen (die DGE-Ernährungspyramide habe ich dem Müll übergeben, halte mich an die Glyx-Pyramide und sportle mit Strunz) und bis Weihnachten sollen die noch fehlenden 13kg (bis zur 75kg-Marke) runter.
Keine Ahnung, wie ich das mit meiner Mutter mal regel. Bin schon am überlegen, mir vor Ort eine Ferienwohnung zu nehmen, um ihr dann aus dem Weg zu gehen...*lol*
Mal gucken.
Ines

Genial !! Warst doch ein Uhü !!!

Hallo Ines,
Klasse ! Herzlichen Glückwunsch zur zu großen Jacke !
Eine Extra-Wohnung würde ich mir auch nehmen, wenn es oo ätzend ist, denn aus dem Weg gehen wirkt ja echt Wunder (auch zu Hause)...
Auf die nächsten 13 Kilos !
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen