Suchen Menü

Guten Morgen und Frühstück!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Guten Morgen.
Draußen scheint es geregnet zu haben und Lara wollte auch schon halb 7 aufstehen. Und wißt ihr was: Ich habe mein Wichtelkind, ich habe mein Wichtelkind, nenennenenenene;))
Nachher geht´s mit Männe und Lara einkaufen, außerdem ist noch aufräumen & Kind belusttigen angesagt, vielleicht schmeiß ich noch die Wama an.
Dann bedient euch am leckeren Frühstück mit Brötchen, Eiern, Marmelade, Nutella etc.
Ach ja, bei einigen ist ja heute Feiertag, wir hatten gestern.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und Frühstück!

guten morgen......
ich habe auch mein wichtelkind............hihi..
wir haben heute feiertag und einen richtigen herbsttag mit regen, wind usw.
werden nachher unser neues auto noch ein bischen testen *freu*
und dann den tag ausklingenlasen .
danke für das frühstück.
lg nici

Re: Guten Morgen und Frühstück!

Auch einen Guten Morgen,
aber da wir schon seit um 4 Uhr auf sind, sind wir schon fertig geduscht und haben gefrühstückt...
Danke aber trotzdem :o))
Weiss noch gar nicht, was ich heut anstellen soll. Mann weg, Pisswetter... Da werd ich mir noch was einfallen lassen müssen.
Grüssle,
Miri

Re: Guten Morgen und Frühstück!

Hi Steffi,
dir auch einen schönen Tag! Hier sieht es wettertechnisch zwar nicht so schön wie in den letzten paar Tagen aus, aber irgendwann muss es ja auch mal Herbst werden. *g*
Charlotte und ich werden heute ein bisschen auf die Rolle gehen, Blätter sammeln, Spielplatz aufmischen und sowas. WIR haben ja heute Feiertag. ;o)
Leider müssen wir das alleine machen, weil der Papa sich gerade die Füße in einem Wellness-Hotel in Alicante durchkneten lässt... *gaaarnichtneidischbin* ;o)
Meinen Wichtel habe ich auch. Und nur ich weiß, wer das ist! *meckmeckmeck*
Ich hoffe nur, dass alle Profile alsbald wichteltauglich gemacht werden, damit man nicht af den letzten Drück rennen muss...
LG + gut Einkauf, Rosine (die sich noch nen Kaffee bei dir eingießt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen