Suchen Menü

Guten Morgen! (sinnlos und länger)

Hallo!
Ich wünsch euch einen schönen So- Morgen! Ich stell euch mal Tee hin, was zum Essen gibst später (Früchtemüsli und Plunder für die die nicht abnehmen)
Corvin schläft noch, und mein Mann ist NOCH im Büro.
Wir hatten gestern Besuch von meinem Burder und meiner Schwestet und deren Partnern (meine Schwester, 25 hat seit einen halben Jahr einen (ersten) Freund *freu*). Die sind so ca. gegen halb elf - elf gegangen. Mein Mann ist dann nochmals ins Büro gefahren (er war bereits untertags dort, deswegen gebs auch nur Nudlen, hatte keine Lust mit Corvin allein großartig zu kochen). Naja jdenfalls ist er noch dort. Ich hab grad den Geschirrspüli aus, und mit dem resltichen Geschirr wieder eingeräumt.
Ach ja noch was: Corvin war wieder superbrav, er wollte zwar nicht ins Bett, ist aber ganz ohne zu maunzen bei uns im Wohnzimmer auf der Couch eingeschalfen (gut erst gegen halb 10).
Sonst gibts nicht viel neues, wie ihr seht ich leb noch, und im Moment ganz gut ;-).
So pläne für den heutigen Tag:
Wohnung zusammenräumen damit meine Fee morgen (endlich) wieder Putzen kann (ist aber nicht viel)
Corvin bespassen, und hoffendas er gut drauf ist (mein Mann wird wohl keine Hilfe sein)
Meine letzen Urlaubstag genießen, morgen muss ich wieder arbeiten gehn :-(. Echt mir hat die Woche zu Hause sooo gut gefallen ich könnt glatt überlegen nicht mehr arbeiten zu gehn. (keine Angst nur ein kleiner Scherz- also gut gefallen hats mir echt, aber ich schmeiß die Arbeit nicht hin)
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! (sinnlos und länger)

Guten morgen Serena!
Mensch dein Mann arbeitet schon viel, der Arme! Fein dass ihr ein schönes WE hattet, wir auch. Waren gestern auf der Taufe, von meiner Freundin und es hat allen gut gefallen (auch den Kids). Ich hab trotz zwei Stück Kuchen nix zugenommen *freu*. Ich hoff bei uns wirds heut wieder sonnig, damit wir rodeln gehen können, am Sonntag ist ja bei uns ausschliesslich Familientag, wo mittag meist bei Mc Donalds oder beim Italiener gegessen wird und ansonsten was unternommen wird. Wünsch dir einen guten Start in die Arbeitswoche morgen.
Kann dir leider bei der Nudelfrage nit helfen
glg Simone

Re: Guten Morgen! (sinnlos und länger)

Hallo Serena!
Kann Dich so gut verstehen!
Hatte zwischen Weihnachten und Neujahr frei und hätte auch nicht wieder arbeiten gehen müssen, wenn es nach mir gegangen wäre ;-)
Aber man will warscheinlich immer das was man nicht hat.....
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, wir haben zwar nachts alle geschlafen aber plagen uns mit unseren Wehwechen :-(
Wenigstens ist Jakob fit!
LG aus dem diesigen NRW, Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen