Suchen Menü

Guten Morgen, schreibfaule Bande...

Hallo zusammen,
was ist denn eigentlich HIER los? Nix, würde ich sagen. Warums chreibt Ihr denn nimmer? Ist was passiert? Oder seid Ihr alle so im Brass? Keine Themen mehr? Haben wir uns nix mehr zu sagen? *lach*
Also, ich stell Euch Frühstück hin. Mit allem was Ihr wollt. Um es Euch ja nur Recht zu machen und Euch auf Touren zu bringen.
Mich haben meine Schwiegies mal wieder versetzt und sie nehmen Julia spontan mal wieder nicht, da der Opa hüstelt. Starte gleich mal ein neues Post dazu.
Also, WACHWERDEN!!*lol*
LG Anja
Bisherige Antworten

Nun Brötchen ess- mit Bärbel´s Kaffee

Danke für das restliche Frühstück! Den Kaffee hab ich mir schon bei Bärbel geholt!
Mein Mann ist wieder Arbeiten und ich bin daher nun wieder öfters hier ( wenn die Kiddys mich lassen )- zumindest zum Lesen!
Schönen Tag wünsch ich dir!
LG Nicole

Guten Morgen *gäääääääähn*

Huhu Anja!
War jetzt gerade mal in der Kantine und hoffe jetzt ein bisschen wacher zu werden, fühle mich wieder ein bisschen verschnupft :-(
Zu deinem Betreungsproblem fällt mir nicht viel ein.
Ich würde Julia nicht einfach trotzdem vorbei bringen, da sich sonst die Schwiegis unter Druck fühlen. Einfach Augen zu und durch und auf den Kiga/die Kita zu warten.
LG Elke

Re: Guten Morgen, schreibfaule Bande...

Guten Morgen! Nun ich bin bestimmt eine eher fleißige Schreiberin, finde es aber auch schade, dass hier so wenig los ist. Sara hat MOE, daher bin ich heute zu Hause. Gruß Ute, die dir oben schon geantwortet hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen