Suchen Menü

Guten Morgen oder besser gute Nacht???

Huhu
Schöne Uhrzeit, gelle?? Ich bin um 22.30 ins Bett eine Stunde später Tom wach. Seitdem ist hier Budenzauber mehr oder weniger. Bei uns im Bett wehrt er nur kommt nicht zur Ruhe. Habe jetzt zweimal versucht ihn auf dem arm einschlafen zu lassen und wegzulegen- Fehlanzeige. Jetzt liegt er in seinem Bett und brüllt. Ich habe echt keinen Plan, was die Nacht noch bringt. Jedenfalls werde ich gleich vielleicht wenn ich ganz viel GLück habe 3 Stunden schlafen. Puhhh, bin leicht sauer und todmüde. Geht ja schon wieder seit ein paar Nächten so, dass ich nur 4 Stunden max penne.
Naja, das Thema war hier ja gestern schon. Allen Wachen eine Gute Nacht.
Winke Silke
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen oder besser gute Nacht???

Hi Silke,
na, wie war es noch? Hat Tom sich wieder beruhigt und Dir ein bißchen Schlaf gegönnt?
Ich muß sagen, derzeit klappt es nachts supergut mit Julia. Sie wacht einmal auf, dann beruhige ich sie mit Schnuller und ein bißchen Wasser, und dann schläft sie meist wieder. Ab und zu gebe ich ihr gegen 5 Uhr mal ne Milch. Aber ansonsten ist die Nacht wirklich mal für mich zum Ratzen da. Hatte ja auch soooo viele Nächte, in denen ich wie Du vorm PC saß, weil JUlia nebenan brüllte und es für mich nicht lohnte, mich wieder hinzulegen, da sie keine Ruhe gab.
Na ja, dafür schläft sie am Tag nicht so dolle. *ggg*
LG und nicht zu böse sein auf Tom.
Anja und Julia, die ständig unter den Bürotisch robbt, um Kabel zu ziehen... *raushol*

Re: Guten Morgen oder besser gute Nacht???

Huhu
Von halb 4 bis 6 durfte ich noch schlafen. Sehe aus wie ein Zombie und bin hundemüde *gähn*
Zum Glück bin ich nicht nachtragend *g*
Einen schönen Tag noch Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen