Suchen Menü

Guten Morgen .... :o) o.T. Nici

Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen .... :o) o.T. Nici

Hallo! Bin auch schon da *gähn*. Hat dich Jolina schon geweckt? LG Stefanie

Re: Guten Morgen .... :o) o.T. Nici

Huhu Stefanie :o) *freu*
ja hat sie und zwar mit ihrem SUPER-FRÜH-MUNTER-BIN-FLÄSCHCHEN *ggg* und da ich um 9.30 Uhr mit ihr eh zur Pekip muss dachte ich mir da kann ich nu auch wachbleiben da sich das einschlafen da nciht lohnt. ;o) Bin gerade auf der Suche nach einem Hartan RAcer da der Skater den wir haben so starr ist und ich nicht wirklich mit zurecht komme *gesteh* :o((
Und wie schauts bei dir aus? Auch unfreiwiliig aufgestanden ?
LG Nici

Re: Guten Morgen .... :o) o.T. Nici

Mh, mehr oder weniger. Johanna hat heute Nacht um 24 Uhr und dann schon um 4.30 Uhr wieder nach Mama verlangt. Ich glaub sie wächst grad. Dann hat sie zwar geschlafen, aber die ganze Zeit in ihrem Bett rumgeschnaubt und "gegrunzt", da war an Schlaf nicht mehr wirklich zu denken... Außerdem hab ich jetzt Hunger und frühstücke mal! LG Stefanie

Re: Guten Morgen .... :o) o.T. Nici

:o) och mönsch das ist aber nicht schön... dann sag Johanna mal das wachsen kann man auch ohne gegrunze machen ;o) Meine lag auch schon quitsch vergnügt im Bett als ich reinkam und jauchzte sogar vor Vergnügen *tzes* als ob es so lustig aussieht wenn Mami wie ne Eule (Augen kaum aufbekommen) vor ihr steht.
So nun guten Hunger :o)
LG Nici

Re: Guten Morgen .... :o) o.T. Nici

So, bin gestärkt. Johanna schläft noch, zum Glück ;-) Wie lange gehst du denn schon zum Pekip? Findest du es gut? Macht das bei euch auch die VHS? Ich hab mich mit Johanna auch angemeldet für November, weiß aber noch nicht, ob ich nen Platz bekomme, da der Ansturm immer sehr groß ist. Was macht ihr da so? LG Stefanie

Re: Guten Morgen .... :o) o.T. Nici

Ja bin noch da ... bin ja im Net am Suchen ... Pekip ist heute morgen der das erste mal .. bin auch gespannt wie das wird. Es geht von 9.30-11 Uhr glaube ich *grübel* Wird bei uns auch von der VHS angeboten. Meine Lütte schläft auch noch und ich schätze mal das sie so bis 9 Uhr schläft dann füttern anziehn und losfahren. Was wir genau heute bei der Pekip so machen weiss ich selber noch nicht da ich beim Elternsprechabend nicht dabei sein konnte. Aber ich kann dir gerne berichten wenn ich nachher wieder da bin
LG Nici
PS. Bäuchlein voll? Hast übrigens eine echt süße Maus ... hab mal n deinem Profil geschnuppert.

Re: Guten Morgen .... :o) o.T. Nici

Hallo! Danke für das Kompliment, deine ist aber auch goldig, hab sie mir schon öfter angeschaut! Inzwischen sind beide Bäuche gefüllt *g*, war nix mehr mit Schlafen, um ca. 7.20 Uhr war es vorbei. Aber lange ist sie sicher nicht wach, denn sie hat mich eben schon wieder angegähnt, als ob sie mich fressen wollte... Na ja, jetzt erzählt sie mit ihrer Stoffkuh im Laufstall und ich spring mal schnell unter die Dusche. Ich wünsch dir viel Spaß beim Pekip und bin gespannt auf deinen Bericht ;-) LG, vielleicht bis später? Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen