Suchen Menü

Guten Morgen! *niess* "Martina kreisch" ;-)

Hallo!
Ein kleines Frühstück für euch alle!
Ich weiss Martina ist vermutlich schon auf den 7 Meeren, aber trotzdem *kreisch* sie hat mich wohl angesteckt, denn ausser ihr kenn ich niemanden der jetzt einen Virus mit Hlasweh hatte. Corvin und mich hats erwischt, seit Samstag sind wir zihemlich schlecht drauf. Ich war übers WE bei meinenEltern, und meine MUtter hat mir viel geholfen. So konnte mein Mann arbeiten. Heute nacht ist er aufgestanden (mit verstopfter Nase schläft Corvin natürlich nicht durch..)
*schnell Hand vorhalten, damit ich nicht das ganze Forum ansteck*
lg Serena
Bisherige Antworten

Von Dir ham wirs also... *böseguck*

Hi Serena,
Corvin hat Malin wohl angesteckt, und sie jetzt mich.
Hab die erste Nachthälfte nicht geschlafen, weil ich einen trockenen Hals hatte und das Babyphone dauernd geknackt hat (wohl ein anderes Baby, was auf dem gleichen Kanal gefunkt hat, heute morgen knackts nicht mehr). Dann wollte Malin ihren Nachtsnack. Danach habe ich dann gut bis halb sieben geschlafen. Aber Halsweh hab ich immer noch. Bei Malin ist schon viel besser, nachdem sie in der Nacht von Freitag auf Samstag, bestimmt 10 mal wach war und weinte ud nieste und hustete....
Danke für Dein Frühstück, besonders den Orangensaft und die Kiwi kann ich gebrauchen, wegen des Vit. C !!!
Ich wünsche Euch gute Besserung,
ha ha haaa hhaaaaaatschiii !!!! Sorry, jetzt hab ich wohl doch alle angesteckt ! *ggg*
LG Sibylle

Nein,nein...

..bei uns hats auch on Fr auf Sa angefangen, ihr müsst es wohl auch von Martina haben!
Immer diese Internietviren!
lg Serena

Nein,nein...

..bei uns hats auch on Fr auf Sa angefangen, ihr müsst es wohl auch von Martina haben!
Immer diese Internietviren!
lg Serena
PS Euch auch gute Besserung!

Hmmm...

...kann sein,
habe ja auch auf ihre Postings geantwortet, dabei muß es passiert sein... echt fieses Teil !
LG und nochmal gute Besserung (das war bei Deinem Posting ja echt knapp, was ? *ggg*)
Sibylle

Schon passiert...

Guten Morgen Serena,
Luzy und ich röcheln auch schon seit Tagen mit Husten und Halsweh. Das WE war einigermassen schrecklich (Schwippschwager am Berg in Schwierigkeiten und die Familie im Chaos), aber jetzt ist alles wieder ok. Waren bei den schwiegis und das war trotz aller Widrigkeiten ziemlich entspannt und wir hatten sogar mal schönes Wetter...
So und heute wartet mal wieder eine chaotische Wohnung auf mich, die grundgereinigt werden muss.... *bäh*
LG und gute Besserung
Dana

Viel Erfolg beim entchoasen!

Habe den "Martinavirus" schon hinter mir *g*

Hallo Serena
Als erstes wünsche ich euch gute Besserung! Ich weiss jetzt wieder genau wie es ist richtig krank im Bett zu liegen. Habe letztes Wochenende im Bett verbracht mit hohem Fieber und Halsschmerzen. Am Montag hat mein Chef (Arzt) dann eine Angina diagnostiziert, danach musste ich Antibiotika schlucken. Hatte zuerst auch Martina schwer im Verdach mich angesteckt zu haben, war doch am Dienstag vorher bei ihr! Aber sie hatte angeblich ein Virus, bin mir aber noch nicht sicher ob sie nicht doch ein bisschen Schuld am "Forumsmartinavirus" hat. *g*
Liebe Grüsse Shanin die wieder geheilt ist

Re: Habe den "Martinavirus" schon hinter mir *g*

Na Fieber hab ich zum Glück nicht, aber ich bin sicher das es Martinas Virus ist ;-) (die arme kann sich auch nicht wehren)
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen