Suchen Menü

Guten Morgen, neue Bilder und überhaupt....

Guten Morgen,
bin ja zur Zeit mal wieder eine eher sporadisch schreibende Forumsteilnehmerin, aber ich wollte doch wenigsten kurz mal wieder was melden.
Seit dem Urlaub ist bei uns etwas der Wurm drin, erst KiWa futsch und Rennerei, dann Auto unverschuldet futsch und Rennerei, diverse andere Termine, Luzy angekränkelt und permanente Laufunfälle mit aus dem Mund bluten (aaaaaaah), und ich mittendrin am organisieren. Weil ich bin ja Hausfrau und Mutter und den ganzen Tag zuhause und hab ja eigentlich immer Zeit *grummel*
Ansonsten geht es uns aber allen ganz gut, neuer KiWa bestellt, Auto fast wieder ganz und Luzy scheint das mit dem Laufen auch hinzukriegen. Jetzt haut sie nur immer ab und ich wünsch mir immer so eine Hundeleine mit Auslauf und Rückholknopf (böse Mama ich).
Hab mal wieder ein paar neue Bilder eingestellt (hauptsächlich Urlaub und davor), falls wer Lust hat.
Und sonst: HdR könnte ich auch mal wieder mitmachen, aber der Schweinehund ist mal wieder stärker. Also doch eher mehr Sport.
So, dann noch einen schönen Tag an alle.
LG Dana, die auch schon wieder auf dem Sprung in die Krippe ist...
PS: 90% des Stresses sind natürlich selbstgemacht, wer in dem Bereich Hilfe benötigt, kann sich vertrauensvoll an mich wenden;o)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, neue Bilder und überhaupt....

Hallo Dana,
süße Bilder, Luzy ist echt Meister im Grimasseschneiden...
Wegen des Stresses: Ich glaube, ich komme ohne Hilfe aus.... ;O)
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen