Suchen Menü

Guten Morgen *nachKaffeeumguck*

Guten Morgen allerseits,
unsere Nacht war mit etwa 01.30 zu Ende. Baby-Lynn
hat trotz Zäpfchen noch mehr Fieber bekommen und
sehr unruhig geschlafen. Mein Mann hat praktisch die
ganze Nachtschicht übernommen, weil ich ja so
Schulterschmerzen hab. In 2 Stunden wird gehandelt:
1. Meinem Arzt anrufen, da vorbei gehen und mich
krank schreiben lassen.
2. Lynns Arzt anrufen und fragen, ob das normal ist,
dass man beim Zahnen 40° Fieber bekommt. Oder ist
das normal so hohes Fieber beim Zahnen?
3. Meiner Mutter anrufen und sie hier her bestellen,
damit sie Lynn übernimmt.
Wünsche allen einen schönen Tag und hoffe ihr habt
besser geschlafen.
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

*Großenpottstarkenkafferüberreich*

Hi Martina,
hier sind erstmal ein paar Stückchen Nervennahrung (Schokolade) für Dich.
So: So hohes Fieber ist nicht normal für Zahnen, da steckt bestimmt noch was anderes dahinter. Also echt gut, daß Du Lynns Arzt nochmal anrufst.
Und für Dich: Ich hoffe, daß Dir Dein Arzt schnell und effektiv helfen kann, denn ich stelle es mir scheußlich vor, wenn das Baby krank ist, nicht sehr helfen zu können (besteht ja zum großen Teil auf Rumtragen).
Also: GUTE BESSERUNG !
LG Sibylle mit Malin, die ihren Zahn endlich hat und jetzt wieder besser schläft (puuuhhh)

Re: Guten Morgen *nachKaffeeumguck*

Hallo Martina,
ich hab hier auch was Kaffee für Dich. Ansonsten kann ich Dir die Hand reichen: Heute Nacht war zumindest von 23.30 bis 2.30 Uhr bei Rebekka nur Schreien angesagt, bis dann endlich das Paracetamol-Zäpfchen wirkte. Ich hoffe, es war nur das Zahnen!! Und meine rechte Schulter und das rechte Handgelenk tun mir weh, da ich am Samstag die Hochzeit meines Schwager gefilmt habe. Und weil ich nur 162 cm vom Boden entfernt bin, musste ich gelegentlich den Arm und die Kamera nach oben halten. Ist mir dabei auch mehrfach eingeschlafen.
Aber: Was uns nicht umbringt macht uns nur härter (oder so ähnlich) Jetzt sitze ich im Büro und freue mich, von Euch zu lesen.
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung, allen Müden die Chance, sich Auszuschlafen und allen einen wunderschönen Frühlingstag!
LG
Britta

Re: Guten Morgen *nachKaffeeumguck*

Guten Morgen, Martina,
habe eben einen starken Kaffee für dich aufgesetzt... Lass ihn dir schmecken!
Das tut mir aber wirklich sehr leid, für dich und Baby-Lynn! Ich finde auch, dass es nicht normal ist, wenn Lynnie 40 Grad Fieber bekommt. Frag auf jeden Fall euren Arzt und besser noch, lass sie doch noch mal untersuchen. Mit deinen Schulterschmerzen wünsche ich dir auch schnell eine gute Besserung. Es ist scheusslich Schmerzen zu haben und noch dazu ein krankes Kind. Die Oma hat bestimmt nichts dagegen einzuspringen, um euch eine grosse Hilfe zu sein, oder? So, ganz liebe Grüsse und viele Genesungswünsche an Lynn und dich! Hatice + Emilia (die hier herumwerkelt...)

Re: Guten Morgen *nachKaffeeumguck*

Hallo Martina! Ach Du...sag mal, hälst Du im Moment ein Schild hoch mit dem Text: Sämtliche Viren, Krankheiten und sonstige Bazillen und Schmerzen zu uns?!?! Och mensch, ihr tut mir im Moment echt leid *ganzdickentröstknuddlerrüberschick* ihr habt im Moment ja echt irgendwelchen Mist gepachtet! Ich glaub auch nicht, das die Kiddies beim zahnen so hoch Fieber bekommen, aber ruf doch lieber auf jeden Fall beim Doc an.
Ich wünsch Dir und Baby-Lynn gute Besserung und das der Doc euch irgendwie helfen kann!
GGLG Bärbel

Re: Guten Morgen *nachKaffeeumguck*

*mal ein zweites frühstück rüberschieb*!
mensch, euch hat es ja echt gebeutelt!
hoffentlich gehts euch allen bald besser und du kannst dich ein bischen ausruhen!
lg und schreib mal, was dr kia sagte.
gglg,luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen