Suchen Menü

Guten Morgen! (lustlos, Japan und Schwimu)

Hallo!
Ich stell Euch mal ein Frühstück hin!
Hab mal wieder einen kleinen Durchhänger, nix mit morgens Rudern :-(!- lieber im Forum rumhängen, und da steth ja kaum was ;-). (Seid ihr alle bra am Sporteln??)
Naja werde dann kurz HH erledigen, weil meine Schwie mu so um halb 9 kommt, sie möchte heute mit zum Kindergarten fahren, da ich Montag nicht kann und sie das erledigt und sie dann schon Weg und Rituzal wissen möchte. Ist ja vertändlich aber ich weiß jetz sschon das die eine Stunde die ich jetz hab während Corvin im Kiga ist damit futsch ist, denn sie wird mich sicher vollquasseln bis zum abholen. Naja aber nett das sie es am Mo macht!
ÄHH noch was ich mach nicht sauber damit meine SchwiMu nicht den dreck sieht, sondern weil ich keine Zeit mehr hab wenn sie da ist..
Corvin ist mittlerweile von 9:30-11:00 im KiGa, und recht brav, nächste Woche werden wir dann mit Jause machen (9-11), un dann folgt Mittagessen, und dann Schlafen.
Ach ja, muss noch was schreiben, ich denk mal das muss ein Tippfehler sein, oder? So toll kann das ja in Japan nicht sein, oder? Also ich bekam gestern ein Mail von miener Japanischen Schulkollegin:
"...In welchen Kindergarten wird Corvin gehen? Gibt es da vielleicht eine
Homepage vom Kindergarten? Es wuerde mich interessieren wie das bei Euch
so ist. In Tokio muss eine Kindergartentante auf zwei Kinder aufpassen.
Da A. ja noch nicht in den Kindergarten geht, kenn ich mich noch nicht
so gut aus, aber ich muss mich auch schon informieren, da ja die Zeit so
schnell vergeht.
Es ist auch wichtig, dass Dir die Betreuerinnen sehr gut gefallen, denn
Corvin wird ja auch eine lange Zeit dort verbringen...."
Eine Betreuerin auf 2 Kinder *heul* *haarerauf* (und ein Sprachfehler ist es nicht sie ist in Ö und D aufgewachsen!!)
So das wars, nehmt euch frischen Espresso, Kipferl und Marmelade, und Tee gibts natürlich auch!!
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! (lustlos, Japan und Schwimu)

Tee und Kipferl schnapp.... *schmatz*
ich bin heute auch Lustlos, aber das hängt eher an meinem rechten Oberarm, der seit gestern immer mehr weh tut. (also auch nix mit Sport). Das mit dem Kindergartetn in Japan ist ja echt der Hammer. Und hier ist man froh, wenn man überhaupt nen Platz bekommt, da kann man sich nicht immer aussuchen, ob einem alles gefällt. *grmpf* Naja, können wir nix machen. So, ich werd mit Pierre gleich zum Lidl laufen (da gitbs Motorradzubehör, und dass soll ich für Männe und unseren Mitbewohner was holen *keineLusthab*
LG gerit

Re: Guten Morgen! (lustlos, Japan und Schwimu)

Irgenwie glaub ich noch immer das das ein Fehler war, sooo niedrig ist das Lohniveau in Japan nun auch nicht ;-) das könnte sich ja keiner Leisten...
lg äSerena

Morgääääään

Hi Serena,
ich glaube, einige bringen die Lütten jetzt auch in die KiTa, machen danach ihr Ding und gucken zwischendurch mal rein.
Oder sind bei dem strahlendem Wetter draussen.
Oder es passiert eh nichts.
Oder der Entwicklungsstand geht auseinander: Größe, Sprache, Können, dass ein Posting nicht viel bringt, darüber zu schwafeln.
Oder alle Ticks, Tipps sind schon bekannt (mir nicht!!!!, vorallem über diese Schuhmessleiste habe ich noch nichts gehört, werde sie mir jetzt holen. Oder der Link für das PhotoImage- DANKE!!!!, davon brauch ich viiiiiiiiel mehr!!!)
*laber*
Habe immer noch keinen Kaffe.
Japan.
Da läuft doch alles anders, habe letztens in der Architektursendung ein Bericht über deren Bauweise gesehen, fand ich beachtlich: Staulösung und Bürogebäude.
Ich bin zufrieden, dass Eva sich in der Kita wohlfühlt.
Und dass es so wunderbar provisorisch ist wie daheim.
Die Kita ist erst mit dem Schuljahr 2004 zur Krippe (0-3Jährigen) geworden und da flutscht noch nicht alles.
lg, ines

Was macht der Rücken??

..jaja ich bin ja auch etwas weniger hier, ausser ich will grad ncihts sinnvolles tun..
wie gehts Deinem Rücken?
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen