Suchen Menü

Guten Morgen liebe Frauen

hoffe ihr konntet gut schlafen!
Stelle mal Frühstück hin und stelle eine
KindermusikCD als Tafelmusik an...Lynn wollte das so:
Lala?!
Tagesziel:
9.00 letztes Mal US und Kontrolle.
Mittagessen mit Freundin in der Stadt und am
Nachmittag etwas HH und noch 3 Prüfungen schreiben
für meine Stellvertreterin.
Irgendwas kochen für mich und meine süsse Maus.
Sie ist im Moment so gut drauf ich geniesse sie richtig!
Bisherige Antworten

Danke!

Wow gestern war hier was los!
Danke fürs Frühstück!
TAgeziele *grübel*
Keine diätsünden so wie gestern
Unausgescahlfenes Kind nicht ausserhalob des Rythmus schalfen lassen
Alltäglicher Haushalt
Nachmittags zum erten mal Mutter-Kind-Turnen
Denke das Reicht ;-)
Viel Spaß beim US!
lg Serena

Guten Morgen liebe Martina !!!

Ja, schlafen ging so gar einigermaßen (dank meines Schnupfens) und Fabi hat bis 5h auch durchgehalten, aber dann kam er natürlich zu uns ;-) und seit ca. 30 Minuten sind wir wach: *Mamaaaaaaaaa - aufstehn - hoch*. Tja, da muss man sich dann fügen *gg*
Danke für`s Frühstück, werd mir nachher was nehmen, jetzt momentan hab ich noch keinen Hunger/Bedarf/Appetit *gg*
Fabi sagt zu Musik auch *LaLa* ;-) (aber wohl viele Kids) Er aber mag z.B. in der Früh keine Musik, wehe ich stelle das Radio an, dann folgt lautes Protestgeheule, warum auch immer! Aber er ist *leider* auch der totale Morgen- bzw. Schlafmuffel. Mittags nach seinem Mittagsschlaf darf man ihn mind. 10 Minuten nicht anreden, ihm was anbieten, ich sag Dir, da ist dann was los *gg* (wie sein Vater halt, das hat er eindeutig von ihm)
(tja, warum ich Dir das nun geschrieben hab, k.A., aber damit Du was zum Lesen hast *gg*)
Also, dann wünsch ich Dir einen schönen Tag, viel Spass bei den Tageszielen ;-), grüße mir den Bauchzwerg beim US! Viel Spass beim Kochen (ich weiss immer noch nicht was es heute für uns gibt *hmmmmm*) und genieße die *gut-drauf-Lynn* ;-)
gggglG Tina,
die sich jetzt dann erst mal *tagesfein* macht, dann Fabi waschen wird (Oh Graus Oh Graus, Zähneputzen), dann dem jungen Mann mal ein Frühstück vorstellt (mal sehen ob er was zu sich nimmt), und dann, dann gehts raus an die frische Luft, müssen noch einiges besorgen, dann noch Oma&Opa besuchen (das natürlich alles mit dem Auto), aber so gegen 10.30h gehen wir dann ne Runde spazieren!!!
tschüsssssssssssssss

Re: Guten Morgen liebe Frauen

guten morgen liebe martina!
mensch du bist ja wieder fleissig heute! hab heut mal einen freien tag, ohne luca, was so gut wie nie vorkommt! mein tagesziel heute: schlafen, fernsehen, essen ;-)
glg simone

Re: Guten Morgen liebe Frauen

Morgen, also auch noch am Rumkugeln ;-) Ich wünsche dir einen schönen Tag! AAAAlso meine Tagesziele (oder -pflichten???): Küche aufräumen, ne Runde auf den Spielplatz, Johanna bei den Großeltern abliefern, was SS-Diabtes-Geeignetes kochen, zur hoffentlich auch letzten US-Kontrolle zu meiner FA, danach zur Diabetologin Zuckerwerte vorlegen und diskutieren... und dann reicht´s mir für heute... Liebe und kugelige Grüße von Stefanie

Re: Guten Morgen liebe Frauen

Guten Morgen, Martina!
Mensch, kaum zu glauben, dass deine SS auch schon bald wieder vorbei sein wird. Irgendwie kommt es mir immer so vor, als hätte ich letztens erst vom pos. SS-Test gelesen, wenn hier Babies zur Welt kommen. ;o)
Da hast du ja ein strammes Programm für den heutigen Tag. Ich hingegen will nur versuchen, mich ein wenig auszukrurieren, bügeln, putzen, kochen, Spielplatz... Das ist es schon.
Einen schönen Tag + LG, Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen