Suchen Menü

Guten Morgen *leisereinschleich*

Huhu Ihr Lieben.
Ich geh wohl zuletzt und komme zuerst? Naja, habe Tom gerade gefüttert, während mein Göttergatte im Bett liegt. Ich könnte mich ja schon wieder aufregen, aber lassen wir das.
Ach ja, ich habe schon mal ne Runde Brötchen in die Mitte gestellt und viele Tassen Kaffee. Wer bringt Marmelade und Aufschnitt mit?
Wünsch Euch einen schönen Sonntag!
LG Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

*Aufschnitt*

Hallo Silke!
Meiner liegt auch schon wieder im Bett, allerdings hat er die Nacht gemacht, und ich durfte bis 7:30 oder so schlafen. Wenn ich die Nacht mache, muss er natürlich am VM arbeiten, und ich kann mich nicht noch mal hinlegen... Aber was solls eigenlich kümmer er sich echt viel um Corvin, nur das ihm nicht beizubringen ist das ich den HH noch nebenbei mach während ich mich um Corvin kümmre. (Gut am Abend ist Corvin so drauf das das wirklich schwer geht). Ach lassen wir das Thema.
lg Serena

*käse**

Huhu u. Guten Morgen! Danke für das lecker Frühstück, habe noch Käse dazugestellt!
Ja, reg dich nicht über deinen Mann auf, liegt im Moment bestimmt in der Luft, das alle Männer (? - wenigstens auch meiner) etwas komisch sind!
Trotzdem einen schönen Tag, LG Butzelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen