Suchen Menü

Guten Morgen ihr Lieben! *schonwiederfrag*

Ich hoffe ihr hattet auch alle so ein traumhaft schönes Wochenendwetter und konntet es genießen??
Hier geht es übrigens mit Sonnenschein weiter *freu*.
Aber, sagt mal... es heißt doch, dass die Bewegungen der Babys "zum Ende hin" weniger werden...
wie genau soll ich das denn interpretieren? *mirkeinersagenkann* ich bin ab morgen 34. SSW und spüre sie seit ein paar Tagen weniger heftig, aber immer noch oft und regelmäßig. Irgendwie fühlt es sich einfach sanfter an. Ist das so gemeint???
ggglG, seid *geknuddelt* My
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben! *schonwiederfrag*

hallöchen ;)
also, ich bin jetzt 37. ssw und hab letzte woche auch die fä drauf angesprochen, weil das kind irgendwie ruhiger ist - kommt mir halt so vor. sie meint, hängt mit platzangebot etc... zusammen und sei ganz normal. ich spüre das kleine auch etwas weniger - mir kommt vor, es "schläft" öfter?
soda, um mich lügen zu strafen, hab ich grad nen tritt abgekriegt *gg*
mlg, karin!

Re: Guten Morgen ihr Lieben! *schonwiederfrag*

Huhu My
Also, ich komm morgen in die 38 SSW.
Bei mir ist es auch irgendwie weniger. Oft spüre ich nur ne Beule am Bauch, aber die Bewegung die er dazu macht, merke ich nicht. Tritte sind nur noch ganz selten, ehr ein Hochdrücken der Bauchdecke oder ein Schieben. Es verändert sich auf jeden Fall. Aber da gewöhnt man sich dran.
LG Silke 36+6

mmmh... bei mir wird es mehr.

Morgen My
bei mir finden die Bewegungen öfters und heftiger statt.
Habe mich auch schon kugelig gelacht, als auf meinen
Humana-Drehdingsel stand "Bewegungen werden seltener"...*haha*... mein Strichlisten-Kalender sagt da was anderes.
Grüße, Ines, 36+2,
die nun hinaus in die Sonne geht.

Re: Bei mir auch!!! 37+6 o.T.

Re: Guten Morgen ihr Lieben! *schonwiederfrag*

Hallo Sternemaus,
also ich spüre seit ein paar Tagen meinen kleinen Schatz auch weniger und vor allem, wenn, dann anders. Gestern z.B. hatte ich den ganzen Tag keine Bewegungen, am Abend war ich dann richtig panisch, so dass ich dann auch zur Kontrolle ins KH gefahren bin. War aber Gott sei Dank alles in Ordnung. Aber es ist schon Wahnsinn, was einem gleich für Gedanken kommen, wenn sich der kleine Wurm weniger bewegt. Eben auch sanfter, wie Du auch schreibst. Scheint aber normal zu sein, da eben das Platzangebot nicht mehr sehr gross ist für die Kleinen wohl ;-).
Alles Liebe und noch ne schöne Kugelzeit,
Tina (38.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen