Suchen Menü

Guten Morgen!! hahaha .... jetzt mit text Umfrage

Hallo,
wollte noch was fragen befor ich es wieder vergesse.
Mich würde mal interessieren ob ihr schon wüsst was ihr euren kleinen Engeln zu Weihnachten schenkt???
Habe heute mal meinen Mann gefragt was wir denn Milena zu Weihnachten schenken wollen und er meinte dann nichts die kriegt doch so immer schon genug.Ehrlich gesagt glaube ich es würde mir auch nichts einfallen weil sie ja wirklich schon so viel bekommt.
P.S.So muß endlich schlafen gehen.Und bitte,bitte Antwortet mir mal es interessiert mich brennend wie es bei euch ist.
LG Nadine und Milena die sehlig seit 22.30 Uhr schläft.
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!! hahaha .... jetzt mit text Umfrage

Ich denke meine Kleine wird was von Lego bekommen. Denn der Grosse hat schon etliches davon und somit kann später keiner Streiten es wäre seines denn die Steine vermischen sich ja Schlau was :-)))
Und Omas Opas ... Hoffendlich keine Plüschtiere.bitte was man brauchen kann.
Pamela

Re: Guten Morgen!! hahaha .... jetzt mit text Umfrage

Guten Morgen allerseits, also heuer werden wir Lena auch noch nichts schenken. Erstens bekommt sie es heuer noch gar nicht richtig mit und zweitens bekommt sie momentan auch sehr viel. Von den Großeltern wird sie wohl was bekommen aber von uns wohl eher noch nichts.
LG Heidi

Re: Guten Morgen!! hahaha .... jetzt mit text Umfrage

Guten Morgen!! Also eigentlich bekommt Tabea auch so schon alles.....sie braucht ja auch einiges nun so langsam und man muss sie beschäftigen ;-) aber zu Weihnachten wollten wir ihr dann wohl ein Schaukelpferd kaufen. Da kann sie wohl nur mal ganz kurz rein und noch nichts selbst mit anfangen, aber sie soll halt einfach merken, das da was neues ist an dem Tag (ob sie das registriert...glaube nicht, aber nun ja ;-) )wobei ich denke sie als Lichtfanatikerin wird nur den Baum anstarren ;-)
LG von Anja u. noch schlafender Tabea (seit 21Uhr nun :-) )

Re: Guten Morgen!! hahaha .... jetzt mit text Umfr

Einen größeren Autokondersitz, in den MaxiCosi passt er schon fast nicht mehr rein!
lg Serena
PS und was kleine nettes zum spilen

Re: Noch keine Ahnung! oT dafür mlg

Re: Noch keine Ahnung! oT dafür mlg

hallo!
niklas bekommt einen schaukeltigger (von winnie pooh)-ich weiss ,dass er noch nix damit anfangen kann, aber wenn er dann sitzen kann ,kann man ihn dann schon mal haltend schaukeln lassen!ich finde den sooo niedlich!und dann bekommt er noch einen hochstuhl,aber den müssten wir sowieso kaufen!
lg
sontschi mit niklas 18w

Re: ups,die flasche betreffzeile erwischt...

Re: Noch keine Ahnung! oT dafür mlg

*g* also wenn wir genügend Platz hätten, würde ich den auch kaufen. Gar keine Frage. ;-)
Ist einfach süß, gell.
LG gerit

Re: @ gerit

ja, wir haben ihn gestern geliefert bekommen und der tigger ist echt zum knutschen!da hat die mama momentan noch mehr freude damit!:-))
lg
sontschi mit niklas 18w

Re: @ gerit

*lol* ja das kann ich mir vorstellen. Hätte ich auch.
Wir haben ja bei ebay ein Tiggerkostüm für den kleinen, aber das ist in Größe 98. Ich bin auch so unmöglich ;-)
Nun suchen wir ein kleinen Weihnachtsmannkostüm. mal sehen ob wir was finden.
LG gerit

Re: Guten Morgen!! hahaha .... jetzt mit text Umfrage

Hallo! Johanna wird von uns was zum Spielen bekommen. Was, wissen wir noch nicht so genau. Von den Großeltern bekommt sie nen Winterfußsack und wahrscheinlich ne 1m hohe Holzkugelbahn mit allen möglichen Teilen, zum runterrollen lassen - davon war sie nämlich schon ganz fasziniert, als wir bei unserem Patenkind diese gesehen haben. LG Stefanie

Re: Guten Morgen!! hahaha .... jetzt mit text Umfrage

Hallo
Chandra bekommt von uns eine Nachziehraupe, wenn die Großeltern fragen, was sie schenken sollen, dann gebe ich denen denke ich mal eine Liste, dass sie sich was aussuchen können.
LG
Steffi

Re: Guten Morgen!! hahaha .... jetzt mit text Umfrage

Dana bekommt eine Lehne für unseren Schlitten, damit sie mit ihrer grossen Schwester Schlitten fahren kann und ein paar Kleinigkeiten Spielzeug, nur das von jedem ein Päckchen für sie da ist. (Badespielzeug, Sandkastenspielzeug usw.) Ach ja und meine grosse Tochter hat gleich nach der Geburt einen kleinen Bären für sie gekauft, einen Pimboli, wenn das jemand kennt. Der ist schon verpackt und in Lauras Zimmer versteckt. LG Claudy

habe im Schaufenster was von Haba gesehen,

..aber auf deren website finde ich das nicht:
ein Wichtelmännlein (kompaktes Stoffding mit Mütze) in einem hinterherzieh-auf-Rollen-Boot.
(Vielleicht war das gar nicht von Haba??)
Wir kaufen sonst immer nur das was wirklich gebraucht wird.
lg, ines

dieses Jahr schenke ich Ihnen noch nichts, weil

sie es ja eh noch nicht verstehen und sie in der Tat genug bekommen zwischendurch.
LG, Nicole

Re: Guten Morgen!! hahaha .... jetzt mit text Umfrage

Hi.
Tom bekommt nur eine Kleinigkeit. Er bekommt auch reichlich, soviel Geld würde ich für mich nichtmals ausgeben. Es ist viel wichtiger, daß sie was zum auspacken haben, was knistert. Pack eine Kleinigkeit schön ein, mit Bändern dran oder so, da wird sie sich sicher supi freuen.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Nur ne Kleinigkeit ...

Hi Nadine,
von uns gibts nur ne Kleinigkeit (vielleicht ein kleines Auto mit Knopf zum Draufdrücken oder Ähnliches, habe ich bei Jako-o gesehen). Und die anderen Verwandten werde ich dazu verdonnern, auch nur was Kleines zu schenken und - falls sie wollen - Geld für Paulchens Sparplan. Bei uns fliegen nämlich schon so viele Spielsachen herum, da wir bereits einen fast fünfjährigen Sohn haben. Und die reichen erstmal für zwei, solange Pauli nix Eigenes fordert!
LG Simone mit Christopher und Paul (23 W)

Re: Guten Morgen!! hahaha .... jetzt mit text Umfrage

Hallo!
Also wir schenken unserem schatz was, wir dachten an den 2 in 1 Laufwagen von Fischer Price, der jetzt immer in der werbung ist. Mal sehen. Unser bekommt sicherlich auch viel. Wir hatten ihm schon klamotten gekauft, aber die muss ich wohl früher hergeben. Weil Joshi mit 4 1/2 Monaten oben rum 74 klamotten braucht, die 68er passen auch, aber es ist ein kleiner krampf die ihm anzuziehen.
Von Schwiema bekommen wir einen hochstuhl und von meiner mama klamotten und ein enten-sitz-klo.
Liebe Grüße sandra + koshi (18.06.03)

Re: Guten Morgen!! hahaha .... jetzt mit text Umfrage

Das mit den Klamotten kenn ich ;-)

Re: Guten Morgen!! hahaha .... jetzt mit text Umfrage

Was wir unserem schatz schenken wisen wir auch noch nicht, aber von Großeltern und so wünschen wir uns nen Hochstuhl, eine Tragekraxe, weil wir nächsten SOmmer im Urlaub viel wandern wollen (Deuter Kid COmfort) und einen Türhopser.
LG gerit

Re: Guten Morgen!! hahaha .... jetzt mit text Umfrage

Ach ja. Von uns bekommt er auch nur was kleines. irgendwas sinnvolles, womit er mit 6 Monaten schon was anfangen kann.
Auch wenn er es noch nicht mitbekommt, ich find Weihnachten einfach was besonderes, und da wir ihm eh nicht ständig was kaufen (die großeltern schenken zwischendurch meistens was zum Anziehen), so soll er doch an Weihnachten auch was bekommen. Gehört für mich einfach irgendwie dazu. Deshalb aht er auch schon seinen eigenen Adventskalender (da kommen halt neue Schnulli rein, Teebeutel und solche Sachen eben. Er versteht das zwar noch nicht, aber ich denke, später freut er sich, wenn man ihm das erzählt (geht mir zumindiest so, wenn meine Eltern mir sowas erzählen). Und auf seine Augen, wenn er den baum sieht, bin ich ja soooooo gespannt.
Ich denke die kleinen bekommen viel mehr mit, als man denkt, wenn auch nicht bewusst.
Aber was kleines reicht da vollkommen. Und die nützlichen Sachen, die man eh braucht, gibt es von den Verwandten, wie schon im Posting vorher beschrieben.
LG Gerit

Re: Guten Morgen!! hahaha .... jetzt mit text Umfrage

Hallo Milena,
vielleicht "schenken" wir Nico einen Hochstuhl, denn den hat er noch nicht.
Was besseres fällt mir auch nicht ein... *achselzuck*
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen