Suchen Menü

Guten Morgen *gähn*

Guten Morgen EUCH ALLEN!
Nachdem ich gestern eine so wundervolle Nacht hatte, sitze ich heute wie gerädert im Büro - mit Streichhölzern in den Augen.
Bin seit 1.30 Uhr wach, da unsere Große um diese Zeit meinte, es sei Zeit zum Spielen. Sie hat lauthals gequakt und verlangte nach Mama, lief in ihrem Zimmer rum und überlegte sich, was sie anstellen könnte. Erst gegen 4.30 Uhr war sie wieder so müde, dass sie schlafen wollte. Ich bin in den drei Stunden mehrmals zwischen KiZi und SchlaZi gewandert. Warum haben Väter eigentlich einen so festen Schlaf???????????? Der hat sich nämlich nicht gerührt, nur heute morgen gefragt, was denn los gewesen wäre. *grummel*.
Ich freu mich auf den Feierabend, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!!
Liebe aber vor allem müde Grüße von
Britta (29+1)
Bisherige Antworten

Du Arme ...

... man bin ich froh, dass ich im MuSchu bin!!!
Meine Naechte sind auch ohne ein 2. Kind schon ziemlich unerholsam *waelz*, wenn ich da jetzt noch im Buero sitzen muesste *arrggh* ....
Mein Mitleid hast Du!
Petra, 36. SSW

Re: Du Arme ...

Danke Dir! Es ist schon besser, wenn man sich mal ab und zu ausheulen darf! Und es geht ja auch *jetztmalzusammenreiss*!
Wünsche Dir noch erträgliche SS-Restwochen! Habe ja auch nur noch drei Wochen zu arbeiten *jubelfreu*.
Alles Liebe
Britta

Re: Guten Morgen *gähn*

Hallo Britta, jetzt hat es mich auch mit einer besch.... Nacht erwischt und ich habe kaum geschlafen, wenn ich hätte arbeiten gehen müssen wäre ich wahrscheinlich auf dem Schreibtisch eingeschlafen (ist mir als ich noch nicht im MuSchu war auch mal passiert). Mein Mitleid hast Du auch! Liebe Grüße und hoffentlich einen erholsamen Feierabend, liebe Grüße, Anja (34. SSW)

*lach* @Anja

Ich grinse hier vor mich hin, weil ich mir gerade vorstelle wie es wohl wäre, am Schreibtisch einzuschlafen.
Aber mein Feierabend kommt ja bald - ich kann ab 12.00 Uhr die Griffel fallen lassen, muss dann nur noch schnell einkaufen und werde dann hoffentlich auch noch etwas Mittagsschlaf machen dürfen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir ud allen anderen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und ausreichendem Schlaf!
GLG Britta

Re: *lach* @Anja

Meine Vorgängerin im Büro (im Moment im Erziehungsurlaub) hat als sie schwanger war gesagt: "ich mach Pause" und hat dann erstmal für 10 min die Augen zugemacht! Das war auch immer herrlich! ***lach*** (Hat sie übrigens jeden Tag 2x gemacht, einmal vormittags, einmal nachmittags). Mir war das schon eher peinlich, weil es gar nicht absichtlich war. Liebe Grüße, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen