Suchen Menü

Guten Morgen *freu + grummel*

Hallo!
Also ihr bekommt erst mals einen Tee, mehr geibts nicht, warum steht unten.
Zuerst mal freu ich mich riesig, weil es nun endlich geschneit hat, nur hoffe ich es taut nicht gleich alles weg, denn..
Ich möchte doch so geren mit Corvin schlitten fahren, aber noch lieg ich mit einer doofen Magen Darm Grippe danieder. Ich hoff Corvin ist noch Gesund, der ist bei der Oma (natürlich bei der wo nicht der Schlitten steht). Mir geht es zum Glück schon etwas besser, mein Fieber ist jetzt deutlich niedriger als gestern, dafür hats meinen Mann jetzt voll erwischt, bitte bitte drückt mir die Dauemen das Corvin verschont bleibt!!
So ich hoffe Ihr seid alle gesund, die Küchen geplant ;-), die Kinder haben brav geeschlafen undundund..
lg Serena
PS wie ihr merkt war gestern als ich voll im Dilirium war der Techniker da, und mein I.Net funktioniert wieder, ich hoff ich hab den nicht auch angesteckt, sonst bekommen wir sicher keine Service Termine mehr....
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen *freu + grummel*

Hallo Serena,
ich habe Dich schon vermißt !
Die Magen-Darm-Grippe ist ja echt besch....en, hoffentlich hast Du es bald überstanden. Scheint ja echt ein fieses Tierchen zu sein, wenn Du auch so hoch Fieber hattest. Ich hoffe auch, daß Corvin verschont bleibt. Deinem Mann gönne ich es ein klitzekleines bißchen ! *gg* Bin ich böse ?
Schön, daß Euer Computer wieder funktioniert, so ohne I-Net ist es doch ganz schön blöd, oder ? Ohne uns !! Unvorstellbar ! *gg*
Küchentechnisch haben wir uns jetzt entschieden. Deine Vorschläge sind zwar gut, aber nur schwer umsetzbar, weil es ja eine Mietwohnung ist und ich da keine Lust habe, noch mehr zu bezahlen.... Die Anschlüsse liegen halt so. Wenn die Küche steht, werde ich Euch nochmal ein Bild machen. Steinarbeitsplatte ? Sieht bestimmt klasse aus !
Ich hoffe, daß es Dir bald besser geht und Corvin nochmal Schlitten fahren kann (hier ist auch kein Schnee in Sicht),
LG Sibylle

Re: Guten Morgen *freu + grummel*

Ja, ihr seid mir sehr abgeghangen!
Zur Küche: Hab mir eh gedacht das ihr die Anschlüsse nicht umlegen wollt, in meiner alten Küche hatte ich gar keinen Platz neben dem Herd, und es ging auch, also da ist Deine ja schon großzügig! Ich wünsch Dir viel spaß, und sie wird sicher sehr schön! Mein Stein sieht fast aus wie Deine Arbeitsplatte (dunkler Granit), anonsten ist meine Küche hellgrau. Ich wünsch Dir viel erfolg beim Übersiedeln, wann ist es denn so weit?
Mein Mann ist im übrigen in letzter Zeit ganz ganz lieb, und gibt sich ganz viel Mühe! Also kommt der Magen Darm Virus (?, aber ist wohl einer, wenn er so schnell kommt und geht, aber du bist die Medizinerin) wohl zu spät, oder?
lg Serena
PS: So ein Mist, für morgen ist schon wieder 5°C PLUS und Regen angesagt, bähh, heul, schimpf!!

Re: Guten Morgen *freu + grummel*

Hallo Serena,
Krankheiten kommen ja immer nicht zum richtigen Zeitpunkt. *motz* Aber gut, daß er sich Mühe gibt ! Habe ich ihm auch geraten !!! *droh*
Virus ? Naja, mit dem Fieber eher ungewöhnlich, aber wenn ihr Euch so schnell angesteckt habt, ist es wohl eher ein Virus.
Ach Mensch, ich schicke Dir mal was von unserem nicht-vorhandenen Schnee rüber,
LG Sibylle

Re: Guten Morgen *freu + grummel*

Danke ein Tässchen trink ich mit
ich hoffe für Euch das Corvin verschont beleibt und
laß ihn liebner noch ein Tag länger bei der Oma nciht das er es bekommt .
LG Tanja

Re: Guten Morgen *freu + grummel*

Hi und Guten Morgen Serena!
Schön, das bei euch soweit alles wieder funktioniert...I.-net, sowie, das Rudi sich in letzter Zeit etwas mehr Mühe gibt....aber wie Sibylle gönne ich ihm das auch ein klitzekleines bißchen mit dem Margen-Darm-Virus! ;-))) (würde ich meinem Mann genauso gönnen ;-))) Solange die Achso kranken Männer nicht sooooo sehr leiden und man sich das Gejammer nicht 100 Jahre anhören muß...
Hoffe natürlich umsomehr, das Corvin sich nicht angesteckt hat!
LG und weiterhin Gute Besserung! Bärbel

Danke!

Hoffe bei euch ist auch alles oK!
lg Serena

Auch Guten Morgen wünsch!

Huhu Serena!
Oh weh, da hat es Euch ja ganz gut gebeutetelt :-((((
Erst mal gute Besserung und dann nehme ich den Tee.
Unsere Nacht war bescheiden, Jakob war häufig wach und/oder hat im Schlaf geweint!!!
Bin aber im moment noch im Schlafi zuhause, da ich heute einen Abendtermin habe :-0
Bei uns hat es gestern richtig doll geschneit, aber es ist kaum etwas liegen gebliben, ich hoffe jetzt auf den Februar.
Schön, dass Euer I-Net funktioniert und wir wieder häufiger von Dir lesen ;-)
Drücke natürlich mit die Daumen, dass es Corvin nicht auch erwischt hat!
Hihi, Jakob kitzelt mich gerade an den Füßen *gg*
So, wünsche Dir einen besseren Tag als den gestrigen!!
LG Elke

Danke!

Hab vorhin Wetterbericht gesurft, für morgen ist schon wieder 5C PLus, und regen angesagt :-(!
lg Serena

Re: Guten Morgen *freu + grummel*

Hallo Serena,
und ich dachte immer das nur die Kurzen so einen hartnäckigen Virus bekommen.
Ich drücke Euch auf jedenfall die Daumen, daß Corvin verschont bleibt und das ihr schnll wieder gesund werdet,damit ihr Schlitten fahren könnt.
Gruß Steffi

Re: Guten Morgen *freu + grummel*

Neinnein, ich kann das auch ;-). Naja mit dem Schlittenfahren wird wohl nix, für morgen ist Regen angesagt...
lg Serena

Re: Guten Morgen *freu + grummel*

Hallo
Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen das Corvin von der Grippe verschont bleibt, Dir und Deinem Mann Gute Besserung das Ihr ganz schnell wieder Fit werdet und mit Corvin schlitteln könnt.
Bei uns hier hats auch einwenig Schnee aber nicht genung um zu schlitteln, hoffe schon das es diesen Winter noch einwenig scheien kommt, möchte mit Cita auch schlitteln gehn.
Liebe Grüsse Binta

Diesmal wohl nicht <

Re: Guten Morgen *freu + grummel*

Huhu,
gute Besserung und gedrückte Daumen, dasd euer Kleiner von der Grippe verschont bleibt :-)!
Bei uns ist fast schon alles wieder weggetaut. Gestern Nacht waren es fast 15-20cm Schnee, jetzt sind, wenns hochkommt, gerade mal 5cm :-(. Lara hat ihren Schlitten bisher noch nicht einmal ausprobiert *heul*.
LG, Melanie

Wird bei uns wohl auch nichts (su)

Re: Guten Morgen *freu + grummel*

Hallo Serena,
schön, dass es Dir wieder besser geht und wie doof, dass Dein Mann jetzt krank ist...
Natürlich drücke ich Corvin die Daumen, dass er verschont bleibt!
GLG Nuray

Danke! (Schnee ist schon weg :-( )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen