Suchen Menü

Guten Morgen *frühstückhinstell*

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen sonnigen Morgen. Lara ist schon seit 6.45 wach, um 7 mußten wir dann aufstehn, da der Papa an die Arbeit mußte. Nun turnt Sie hier noch im Schlafsack rum und spielt mit ihren Lego´s.
Ach so, ich stell noch schnell´nen Kaffe hin und alles, was ihr noch wollt. Wir haben uns schon an den Cornflakes bedient*hmlecker*
Nachher fahren wir in die Stadt, paar Klamotten für Mausi kaufen. Was habt ihr so heut vor?
Schöne Grüße aus dem sonnigen Thüringen
Steffi & Lara
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen *frühstückhinstell*

Guten Morgen, Steffi!
Ich abe zwar auch schon gefrühstückt, genehmige mir aber gerne noch einen Kaffee. *schlürf*
Charlotte schläft noch und ich treibe mich kurz hier herum.
Tagespläne gibt es bei uns heute keine großartigen. Ich brauche noch diversen Osterkram und ein paar kleine GEschenke, die Osterkarten müssen abgeschickt werden und ansonsten wartet heute nur HH light auf mich.
Viel Spaß beim Klamottenkaufen! Wir haben Charlotte schon ihr Frühjahrsoutfit gekauft. Uns war nach dem düsteren Winter so sehr nach Farben (und in diesem Frühjahr gibt es ja auch so viele schöne und bunte Farben zu kaufen), dass die Kleine jetzt aussieht wie ein Blümchen. ;o)
LG + viel Spaß beim Kaufrausch, Rosine

*Käffchennehm* *NutellafürRosinehinstell* ;-)

Guten Morgen Steffi,
oh ja Frühlingsklamotten bräuchte Lynn auch. Sie hat
NUR Langarmbodys.
Heute geh ich mit Lynn und Schwiemu ins
Gartencenter. Mal schauen ob meine SM da was findet
für sich. Dann bei ihr Essen und einen freien
Nachmittag geniessen. Lynn darf dann da bleiben.
Wahrscheinlich noch Wäsche zusammen legen. Hab
gestern ALLES gewaschen.
Wir sind seit 5.00 auf und Lynn ist aber nach der
Milchflasche und dem Töpfchen wieder am
Schnarchen. Ich hab mich schon in die
Stützstrumpfhosen gezwängt...
Viel Spass beim Shoppen!
a liaba Gruass
Martina, die sich heute wahrscheinlich noch nach
einem bequemen Liegestuhl umsieht ;-)

auch einen guten Morgen wünsche...

Hallo Steffi,
hier ist es auch schon so schön sonnig und mein Sohnemann liegt mir seit er aufgestanden ist mit *Dadda* (spazieren, raus) in den Ohren, d.h. wir werden uns jetzt dann so langsam fertig machen und dann auch in den nächsten Ort zum Bummeln fahren. Fabi bräuchte noch ein paar Jeans (gestern hat er 2 Stück geschafft für die Wäsche), d.h. wenn das nun so weitergeht hab ich für ihn bald nix mehr zum Anziehen, lach.
Danke für`s Frühstück, ich nehm nen Kaffee und Fabi, der glaub ich mag noch nix.
Also, schönen Tag in der Stadt beim Shoppen,
glG aus einem sonnigen Münchner Umland,
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen