Suchen Menü

Guten Morgen! *esregenetnochimmer*

Hallo!
Frühstücksbuffet ist eröffnet!
Es regenet noch immer, ich will nicht hinaus, muss aber (Kinderarzttermin, Einkaufen), die Wäsche stapelt sich im Bad weil ich sie nicht wasche, weil ich sie nicht aufhängen kann (am Balkon, und im Bad hab ich sie eh schon den ganzen langen Winter gehabt), überhaupt mag ich regen nicht... (ich weiß das war jetzt sinnlos).
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! *esregenetnochimmer*

Hallo Serena,
es regnet nicht überall! Hier in Hamburg scheint es ein ganz wunderbarer Tag zu werden. Und was mach ich? Ich sitze im Büro. Was da besser ist weiß ich auch nicht ;o)
Laß Dich nicht unterkriegen!
Sonnige Grüße, Aleks

*ErdbeerenfürguteLaunereiche*

Hallo und Guten morgen!
Ich sitze hier auf der Arbeit und bin super unmotiviert! Bääääh!
Der einzige Lichtblick für den Tag ist, das ich heute mittag mit den lieben Kollegen zum besten Italiener weit und breit gehe. *waseßichbloß*
Zu Hause stapelt sich auch Wäsche...allerdings ist sie schon sauber und trocken nur nicht gebügelt. Es ist schon wieder so weit gekommen, das ich mir morgens früh 1 Hose + 1 Bluse bügeln muß, damit ich überhaupt was zum anziehen habe *schäm*. Aber mal ehrlich...hättet ihr abends um halb sieben nach der Arbeit noch Lust auf bügeln? ich nicht!
Ich wünsch euch nen schönen tag!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (11+3)

Re: *ErdbeerenfürguteLaunereiche*

Ich hab NIE Lust auf bügeln, deswegen (ich mein ich möcht dich jetzt nicht neidisch machen) macht das bei uns auch die Putzfee. Bei mir wird allerdings fast nix gebügelt, nur Hemden, Hosen Blusen aber nicht Wäsche Bodys normale T-Shirts etc. So ich werf jetzt mal eine Maschiene an, dann muss ichs zwar ins Bad hängen aber langsam muss es sein..
lg Serena
Danke für die Erdbeeren

Re: *ErdbeerenfürguteLaunereiche*

Huhu
Ist ja witzig. Ich habe gerade geguckt ob ich ein Posting von dor finde. Hatte schon ein bisschen Sorge. Wie gehts dir sonst??? Ich habe zur Zeit die Putz und Räum Wut. Gestern habe ich als Tom geschlafen hat den Balkon geschrubbt und gewienert. Zur Zeit könnte ich lauter so dummes Zeug machen.
Gebügelt habe ich heute auch schon :-)
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und passt gut auf Euch auf. Warst Du eigentlich mal bei den Schmetterlingskindern?
Ich habe da neulich ne super tolle Geschichte gefunden. Wenn Du magst mail ich die Dir mal.
So, nun aber genug.
LG Silke & Tom der heute schon 43 wochen alt ist

@ Silke

Hi Du!
Mir gehts sonst gut.
Ich mach mir ständig Sorgen, das mit dem Krümel was nicht stimmt...dabei mach ich mich echt selbst fertig.
Aber ich finds auch albern zu meiner FÄ zu rennen, wo ich gar nix hab! Neje, noch 2 Wochen, dann ist mein nächster Vorsorgetermin.
Unsere Küche ist fertig und total toll geworden! Da hab ich die letzten Tage auch gewütet und deshlab blieb keine Zeit für was anderes. Wenn du willst, kannst du also gerne bei mir weiter machen, wenn du zu Hause fertig bist. *g*
Bei den Schmetterlingskindern war ich in letzter Zeit nicht mehr. Ich freu mich wenn du mir die Geschichte mailst!
GLG
Melanie
PS: ich geb mein Bestes um auf uns aufzupassen, aber ich verlaß mich auch auf Lara Marie! Die wird schon gut auf ihre Mama, ihren Papa und ihr Geschwisterchen acht geben.

@silke

Hallo Silke, schön mal wieder was von Dir zu lesen! Ich habe Dich schon vermisst. Balkon schrubben? Das muss ich demnächst auch mal, sind die Autofahrer geblendet, wenn sie vorbeifahren *g*. Kommst Du eigentlich auch nach Frankfurt? LG, Anja

Re: @silke

Hi Anja.
Ich bin mal häufigenr und mal seltener hier.
Uns gehts soweit auch gut. Habe heute den ganzen Tag geackert und muß jetzt erstmal runterfahren. Nach Frankfurt werde ich wohl nicht kommen. Das ist schon eine Ecke von mir weg. Es wird ja nicht das letzte Treffen sein. Demnächst kommt hier dann mal hier in die Ecke. Es gibt richtig toll Gegenden hier. So ich bin mal wieder weg.
Liebe Grüße Silke

Re: Guten Morgen! *esregenetnochimmer*

Guten Morgen! Hier scheint ein bißchen die Sonne *freu*, aber es ziehen dunkle Wolken über das Land... Ich mag Regen auch nicht! An solchen Tagen schnorre ich immer das Auto von meinem Mann und warte mit spazierengehen, bis es mal kurz nicht regent, wenn ich erstmal draussen bin ist es egal! Ich versuche mal ein paar Sonnenstrahlen zu Euch zu schicken *malmitPetrusredenmuss*. LG, Anja

Re: Guten Morgen! *esregenetnochimmer*

Guten Morgen, aber Recht hast du. Gestern und Vorgestern war bei uns schönes Wetter, heute nieselt es auch wieder. Ich muss heute Nachmittag arbeiten und meine Schwimu muss einhüten. Hoffentlich ist es bis dahin wieder trocken, dass die beiden alle Möhs der Gegend besuchen können. LG Claudy

hier ist eine dickefettegraueWolkendecke

Morgen Serena,
schnell den Kaffe nehmen und wieder davoneilen (Krabbelgruppe). Die Wäsche liegt seit gestern feucht in der Waschmaschine....*ihhhmuff*!!
lg aus Berlin, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen