Suchen Menü

Guten Morgen...eröffne den Tag!

Bin ja schliesslich mit den Hühnern auf...*g*
Hoffe ihr hattet ein schönes WE. Unseres war
gemütlich.
Stelle euch ein Frühstück hin und gehe dann ev.
nochmals schlafen wenn Lynn nicht aufwacht.
Hat mir jemand Tagesziele? Waschen mag ich aber
nicht...;-)
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen...eröffne den Tag!

Huhu Martina! Hoffe, du schlummerst inzwischen wieder! Danke für´s Frühstück, da greife ich gerne zu! Mh, ich kann dir mal meine Tagesziele aufführen: in die SS-Gymnastik gehen, die Wohnung soweit aufräumen, dass morgen früh die Putzfee wüten kann und heute mittag werde ich wohl die letzten Sachen für Krümel besorgen (mein Nestbautrieb schlägt voll durch im Moment). Das war´s! LG und einen schönen Tag, Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 34+6

Re: Guten Morgen...eröffne den Tag!

Hallo Stefanie,
SS-Gymnastik....hab ich noch nie gemacht.
Nestbautrieb ist auch noch irgendwo...aber wo?
Putzfee kam am Freitag. Ich nehm dann den schönen
Tag...*g*
hier schneits...
a liaba Gruass
Martina und viel Spass beim Nest bauen. Ich geh und
hol dann mal meine Stützstrümpfe in der Apo, wenn sie
angekommen sind.

Re: Guten Morgen...eröffne den Tag!

Ui, wie chic, gehörst du also auch zur Stützstrumpffraktion *g*. Na ja, gibt Schlimmeres. Der schöne Tag sei dir gegönnt. Ich hab meine SS-Gymnastik bei meiner Hebi schon hinter mir *schwitz* - ist aber auch ne schöne Stunde Erholung muss ich sagen. Hier schneit es auch ein bisschen aber liegen bleibt er doch nicht so richtig, schade, Johannas Schlitten ist immer noch nicht eingeweiht. LG Stefanie

Re: Guten Morgen...eröffne den Tag!

GUten Morgen, Martina,
ich muß heute einen farblich passenden Faden zu dem Stoff besorgen, aus dem ich die Stulkissen nähen möchte. Oder könntest Du das für mich übernehmen ? Dann würde ich derweil Gardinenringe und Katzenpfötchen für die Stuhlbeine kaufen. Danach könnten Wir doch noch zusammen (alle 4) einen Kaffee trinken gehen ? Wäre doch ein schönes Tagesziel !
Ich habe dann noch folgende Tagesziele: Mich von der gestrigen Gardinennähsession (ging bis 1 Uhr) erholen, Malins Energien in etwas sinnvollere Bahnen lenken, als auf den Küchentisch steigen, irgendwie mal raus gehen (meinen Nebenhöhlen graust es schon bei dem Gedanken daran) und nachmittags evt. in die Krabbelgruppe. Mal sehen, was ich davon umsetze.
Heute ist so ein Tag, da habe ich so wenig Energie, da muß ich aufpassen, daß ich überhaupt was auf die Reihe kriege, anstatt hier nur vor einem Buch und dem Compi zu versumpfen, während hinter mir der Wirbelsturm namens Malin wütet ! *gg*
Wir hatten ein sehr arbeitsames Wochenende, haben alle Gardinenstangen und die meisten Gardinen aufgehangen, den Duschkopfhalten angebracht, diverse Kabeltunnel verlegt (vielleicht daher mein Tunnelblick ?) und Tisch und 4 Stühle aufgebaut, die wir bei Ikea gekauft hatten. Das ist doch was, nicht ? *miraufdieSchulterklopf*
Ach ja, gewaschen haben wir auch noch.... *ächz* Wenn ich mir das alles so ansehe, ist es doch kein Wunder, daß ich mich völlig fertig fühle, oder ? (Wehe, es wiederspricht jetzt jemand *gg*!)
So, Martina,
vielleicht konnte ich Dich ja mit meinem wochenendlichen Enthusiasmus anstecken, mit der Energie heute geht das leider nicht ! *woistsiehin?*
Was macht der Turnbeutel ??
LG und entschuldige, daß ich Dich jetzt gleich so zugelabert habe, aber meine Finger haben sich fast von alleine bewegt, *unschuldigguck*
einen schönen Tag wünscht Dir
Sibylle
Bis nachher bei Kaffee !

*noch etwas Rechtschreibung drüberstreu*

Rechtschreibefehler darf man behalten...

Jetzt hab ich doch dir eine Antwort geschrieben...weg
ist sie...
Hui, da hattet ihr ein KREA-WE! Ich wiederspreche
nicht!
Kaffee tönt gut...aber Kuchen muss auch her!
Turnbeutel turnt*grummel*
Werde mit meiner Freundin und deren Sohn, der gleich
alt ist wie Lynn in IKEA Mittagessen gehen.
Im Moment hört Lynn eine
Gutenacht-Lieder-CD...*gähn*.
Lass es mal ruhig angehen heute.
a liaba Gruass hier ists kalt und grau
Martina

Re: Guten Morgen...eröffne den Tag!

Guten Morgen,
unser Wochenende war auch sehr gemütlich! ( Gestern war unser 3. Hochzeitstag- mensch wie die Zeit rennt...aber zusammen sind wir ja schon diesjahr seit 12 Jahren *staun* )
Tagesziele hab ich keine bestimmten...hab heute Patricia nicht in den Kiga geschickt- da Husten...Nun bin ich hier mit beiden Kindern und hoffe auf einen "ruhigen" Tag *grins*
Liebe Grüße Nicole

Re: Guten Morgen...eröffne den Tag!

Hallo Nicole,
ruhig wird dein Tag bestimmt. Bei Husten gibst du die
Kinder nicht in die Kita? Bei uns gehen sie nur bei
Fieber nicht dahin.
Schieb eine ruhige Kugel *g*
a liaba Gruass
Martina
Herzliche Gratulation zum Hochzeitstag. Unser 2.
kommt auch nächstens....

Re: Guten Morgen...eröffne den Tag!

Hallo nochmals,
hihi- ne ruhige Kugel schieben- das passt! *zwinker*
Normal bei Husten lass ich sie auch nicht zu Hause- sie war haber ab 03.00Uhr andauernd wach und schlief dann erst gegen 06.30Uhr ein- da wollte ich sie dann auch nicht wieder wecken.
Liebe Grüße Nicole

Re: Guten Morgen...eröffne den Tag!

Dir auch einen guten Morgen!
Unser WE war so lala, aber ich habe ja jetzt frei, da ist das entschuldbar *gg*.
Mein Tagesziel? Mit Jakob Oma und Opa besuchen und evt. mal kurz in RUHE shoppen gehen. Bei Oma gibt es lecker Mittagessen und Jakob wird bespaßt ;-)))
Abends vielleicht noch ein bisschen Wäsche waschen und für den Papa ein Essen zaubern ;-)
Und falls Du magst darfst Du gerne mit bummels gehen, meine Eltern passen sicherlich auch noch auf Lüüüühn auf ;-)
LG Elke

Re: Wer rastet, der rostet

Hi Elke,
und da wir das ja in keinem Fall wollen, weil du ja demnächst auf deiner neuen Stelle brillieren musst *g*, biete ich dir gnädigst an, vorbeizukommen und meine Tagesziele für mich zu übernehmen. Vielleicht kommt Martina auch noch; dann macht das unter euch aus, wer welche Aufgabe übernimmt.
Zusätzlich zu den unten genannten Punkten brauche ich zum Gesundbleiben natürlich noch eine intensive Pflege mit RUndumbedienung sowie Fernbedienungshalter- und Palmwedelfächler-Service.
WIe gesagt: Ihr seid herzlichst eingeladen.
Falls heute noch Sibylles Katalog kommt, muss eine von euch selbstverständlich noch die Aufgabe des Kataloghalters und -umblätterers übernehmen.
Also: Bis nachher dann + LG, Rosine :)

Re: Wer rastet, der rostet

Huhu!
Na Rosine, wenn ich daa gelesen hätte BEVOR ich zu miennen Eltern gefahren bin, hätte ich echt noch nen Schlenker über D-dorf gemacht, Palmwedelfächler bei Rosinen wollte ich schon immer sein *gg*
Na ja so entspannend wie es sich angehört hat ist es nicht bei meinen Eltern, meien Ma meint immer ich müsste über sämtliche Krankheiten ihres Bekanntenkreises unterrichtet sein :-O
Ist Sibülles Katalog wenigstens angekommen???
LG Elke

Re: Wer rastet, der rostet

Hallo Elke,
nein, Sibüüülles Katalog ist nicht angekommen.... Watt fürne Schreibweise ! *tstststs*
Wieviele Tage hast Du denn noch oder hast Du schon Abschied gefeiert ?
LG Sibylle

Re: Wer rastet, der rostet

Huhu Sibylle ;-)
Wenn ich schon Lüüüühn sag´muss ich auch Sibülle sagen, dabin ich konsequent ;-)
Ich darf noch einen Tag, morgen, aber da ist in erster Linie Abschiedfeier *schnüff* und Büroausräumen dran. Und nächsten Dienstag fange ich dann bei meinem neuen Arbeitgeber an *aufgregtbin*.
Letzten Freitag habe ich mich von den Ehrenamtlichen im Bürgerzentrum verabschiedet, die haben doch tatsächlich alle zusammen geschmissen und mir eine riesige Blumenschale geschenkt!!!! und das, wo ich doch so nah am Wasser gebaut bin *jauuuuuuuuul*
Euer Wohnzimmer ist aber auch schön geworden! Haste doch versteckte Malertalente in Dir???
LG Elke

Re: Guten Morgen...eröffne den Tag!

Elke, das tönt gut. Mir gehts morgen so...darf zum
Mittagessen zu den Schwiegis und am Nachmittag hab
ich frei. D.h. ich muss noch etwas für den
Taschennähkurs am Mittwoch vorbereiten in der
Schule.
Hoffe dein Nachmittag war schön!
a liaba Gruass
Martina

Re: Mein Tagesziel heute: gesund bleiben *röchel*

Huhu Martina,
na, was hälst du von meinem Tagesziel? Mit den Hühnern stehe ich zwar nicht auf (nimmst du die eigentlich auch mit ins Bett? Ist das nicht unhygienisch??), aber dafür mit einem Hauch von Köch & Röch.
Ich werde mir nun alle Nase lang ASS+C reinschmeißen, eins von Omis guten Schießer-Winter-Unterhemden raussuchen und unterziehen *binhalteinVamp* und hoffen, dass Köch & Röch wieder ausziehen. Wenigstens empfinde ich sowas wie Freude darüber, dass mir zur Abwechslung mal nicht als erstes die Mandeln weh tun. Juchu, sie dürfen drinnen bleiben. ;o)
Dann muss ich gleich zu einer Info-Veranstaltung, zu der ich sowas von gar keine Lust habe. Es schneit, und ich habe nur Schuhe ohne Profil. *seufz* Dann muss ich Charlotte bei der TM abholen, später noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen und Lebensmittel einkaufen, um dem Herrn Gemahl heute abend ein Essen vorsetzen zu können.
Wenn ich das so lese, habe ich jetzt schon keine Lust mehr. :(
Willst du nicht vorbeikommen und das alles für mich machen? Wenn ich dich ganz lieb bitte?? *klimperklimper*
LG + einen schönen Tag noch, Rosine

Re: Mein Tagesziel heute: gesund bleiben *röchel*

Hallo Anja,
hab schon heute morgen dir geantwortet, aber
irgendwie schluckt heute mein Laptop alles...schon die
Antwort für Sibylle. Janu...
Also dir schieb ich noch
"GuteBesserungspillenzumLutschen* rüber. Behalte
deine Viren und Bakterien...
Omas Unterwäsche...so sexy...aber ich trag im Moment
Mamas selbstgenähten UmschtandsSSUnterhosen.
Auch ziemlich sexy.
war mit meiner Freundin bei IKEA Mittageessen. Jetzt
knurrt Lynn im Bett und ich werd auch noch eine Runde
auf die Couch gehen. Danach mach ich noch eine
Spazierfahrt mit Lynn zum Einkaufszentrum.
a liaba Gruass und gute Besserung
Martina

immer noch im Entrümpelungswahn

Morgen Martina,
der erste Schwung Müll und ein Sack für die Kleidesammlung sind schon weg, Eva ist in der Kita bis zum Nachmittag, ich habe schon eine halbe Wassermelone verdrückt *mjam* und nun wird das Bad geputzt und die Küche.
Nebenbei 2 Waschmaschinen und die nächsten 4 Dinge für ebay einstellen.
Und im Keller neues Schloss anbringen (nach dem Einbruch war ja nichts mehr da zum zuschliessen)und noch eine Kiste in den vollgerümpelten Keller stellen.
so das wars.
*käffchennehm*
lg,ines

Re: immer noch im Entrümpelungswahn

Hi Ines,
*bewunderndguck* so eine fleissige Hausfrau bist du!
Und ein Diätmenu hast du auch verdrückt! So gut! Sind
denn die Wassermelonen schon süss oder einfach nur
Wassermelone?
viel Spass noch beim Weiterentrümpeln.
a liaba Gruass
Martina

hast du nen ebaylink?

fals mir was gefällt ;-) Lg danie

Re: Guten Morgen...eröffne den Tag!

Hallo Martina,
ein liebes Guten Morgen bzw. jetzt ja schon bald Mahlzeit in die Schweiz!
Und für das Dumbo-Nachtlicht, gern geschehn, Du weisst ja ;-)
Unser Wochenende war eigenlich auch gemütlich, bis auf den Einkaufsstress am SA mit Fabian, aber ansonsten gediegen.
Danke auch für`s Frühstück, bin heute auf Obst, da mir die Umstellung von meiner Formula-Diät auf Weight Watchers wiegetechnisch nicht so gut getan hat, muss ich nun nen Obststag einlegen. Aber egal, was sollst, wie heißt es doch so schön? Wer schön seil will, muss leiden ;-)
Wir waren heute früh schon auf der Bank, dann bei Schlecker Fixies kaufen (sind im Angebot grad *gg*), dann noch beim Metzger und im QuelleShop, bestellte Bettwäsche von Neckermann abholen (ähh..unser QuelleShop macht Neckermann mit, *gg*, nicht das Du denkst ich hätte einen an der Waffel oder so ;-) ), dann musste ich noch mit dem Auto hier im Schneechaos durch die Gegend fahren, da Fabi Autofahren zur Zeit soooooooo liebt und ich ihm ja keinen Wunsch abschlagen kann. Ein bisschen draussen an der Luft waren wir auch noch ;-). Jetzt gibt es dann gleich Mittagessen für den Knaben und dann ab in die Falle. Für Fabi`s Schlafenzeit hab ich mir vorgenommen die Wäsche abzuhängen und 1 bis 2 Trommeln zu waschen (vor allem die neue Bettwäsche), viel. noch zu bügeln. Mal sehen, was die Lust und Zeit dann bringt.
Also, mein Kind wird grantig, zerrt schon an mir, *gg*,
schönen Nachmittag Euch.
gggglG Tina

Re: Guten Morgen...eröffne den Tag!

Hi Tina,
nur weil du im Quelle-Shop Neckermann-Bettwäsche
holst seh ich dich doch nicht als jemand mit einer
Waffel an...*räusper* ;-)
OK Ich mach dann auch noch Wäsche und häng die
trockene Wäsche ab....*grummel*
a liaba Gruass
Martina und weiterhin so Erfolg mit WW. OBsttag tönt
mir zu gesund....*bähh*

Re: Guten Morgen...eröffne den Tag!

hallöchen, was ist eigendlich aus lyns kinderobergeschoss geworden? lg danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen