Suchen Menü

Guten Morgen, ein neuer Tag des wartens beginnt!

Guten Morgen Mädels,
so nun beginnt erneut ein Tag an dem ich auf mein Wichtel-Paket warte. Ich hoffe heute kommt es endlich.
Werde jetzt noch Lea´s morgendliches Chaos beseitigen, nachher zu meinen Eltern fahren, das Puppenhaus zusammen bauen und danach mit meiner Mutti noch shoppen fahren.
Wünsche Euche allen einen schönen Tag. Bedient Euch am reich gedeckten Frühstückstisch. Plätzchen sind leider schon alle. ;-)
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Mensch Yvonnchen

das tut mir so leid-ich drück dir ganz ganz doll die daumen das der postbote heute klingelt. viel spaß beim shoppen! danke fürs Frühstück! und viel spaß bei shopping ;-) lg dani die heute mit Vickie wiedermal zum Optiker muss zum Brillerichten- ein bügel ist total verboegen *grrr*

Naja, wieder umsonst gewartet! ;-(

Hallo Dani,
hab auch heute kein Päckchen bekommen. So langsam vergeht mir echt die Lust mit dem wichteln. Beim shoppen waren wir auch nicht sonderlich erfolgreich. Dann waren wir so lange weg, daß das Puppenhaus immer noch in seinen Einzelteilen liegt. Aber morgen wirds fertig! Ich hoffe Ihr hattet Erfolg beim Optiker. LG Yvonne mit Lea

Liebe Yvonne !

Huhu !!
Nicole und ich versuchen fieberhaft, Deinen Wichtel zu erreichen. Bis jetzt kam noch keine Antwort. :-(
Wir versuchen es weiter !
Liebe Grüße,
Sibylle

Gerade Wichtelpost erhalten !!!

Huhu Yvonne, Neuigkeiten !!!
Aufgrund einer extrem ätzenden Wichtelgrippe musste der Ableger Deines Wichtels das Bettchen hüten und muss nun die zweite Wichtelmedizin nehmen, weil das erste Kräutlein nicht wirkte.
-> Dein Paket wurde aber heute zur Post gebracht !!!!
Alles wird gut !
Liebe Grüße vom dicken, beamtenmässigen Vize-Oberwicht, der bald einen Haken an Deine Adressen machen und die Beine hochlegen kann ! *freu*
Sibylle

Na wenigstens bekommst Du Post! ;-)

Hallo Sibylle,
das tut mir ja leid für den Wichtelableger, aber hat Dir mein Wichtel nicht schon am Montag geschrieben, daß das Paket abgeschickt wurde? Naja, wer weiß was am Freitag für eine Nachricht kommt. Ich hab ja echt gehofft, daß ich Weihnachten mein Paket habe, aber die Hoffnung gebe ich jetzt erstmal auf. Da ist die Enttäuschung von Tag zu Tag wenigstens nicht so groß. Jeden Tag hockt man hier, wartet, der Tag neigt sich dem Ende zu und wieder kam nichts. Da habe ich nun heute gedacht, naja Montag abgeschickt, könnte heute da sein, aber spätestens morgen und nun das. Meine Wichtellaune ist auf dem Tiefpunkt! Enttäuschte Grüße von Yvonne und Lea

Sorry, Verwechslung !

Huhu Yvonne,
sorry, ich hatte Dich mit Kerstin (komys) verwechselt. Das Paket ist wirklich Montag raus, es kann *hüstel* aber etwas länger dauern, ohne dass Dein Wichtel darauf Einfluss hätte !
Bleib geduldig, es tut sich bestimmt bald was !
Liebe Grüße,
Sibylle

Na da bin ich ja wieder etwas fröhlicher!LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen