Suchen Menü

Guten Morgen....der Kaffee ist fertig!!!!

*Lazarett-Schild abhäng*
So, wenn ich schon wieder zur Arbeit gehe, kann ich Euch auch weigstens Frühstück machen, und damit ein wenig unsere Frühstücks-Simone entlasten ;-)
Jakob geht es wieder besser, mein Mann hängt noch ein wenig in den Seilen und meine "Rüsselseuche" ist hartnäckig, aber wir lassen uns nicht unter krigen!!
Wünsche Euch einen guten Start ist Wochenende, haltet Euch gut fest *gg*, hier pustet es schon gewaltig!!
LG Elke
Bisherige Antworten

guats Mörgali!

Guten Morgen Elke
schön seid ihr, mit einer kleinen Ausnahme, wieder auf
dem Damm.
Rüsselseuche...*grins*
Uns gehts gut. Wir sitzen im Moment am Tisch, Lynn
verpackt ein Geschenk für Sarah-Michelle, wir gehen zu
Bianka. *freu*
Eigentlich wollte ich schon los fahren, aber Nea hat
nochmals einen Nuck genommen und chrooset
gemütlich im Wasserbett.
Gepackt ist, werde wohl Nea wecken...och wird sie
schimpfen...*ggg* das kann sie so gut! :-)
Danke fürs Frühstück, haben unseres schon um 5.30
zu uns genommen...
Euch auch ein schönes WE
a liaba Gruass
Martina

Re: guats Mörgali!

Hallo Martina!
Hoffe ihr hattet ein schönes Treffen !!!*garnichtneugierigbin* ;-))
GLG Elke

Re: guats Mörgali!

Hi Elke,
oh ja war ganz nett. Sogar Hexi22/Tanja war da. Ich hab
mich sehr gefreut sie wieder zusehen die beiden! Zum
Mittagessen kam noch Michael und hat sich rührend
um die Mädels gekümmert und wir haben in der Küche
gewerkelt.
Lynn war etwas früher da und ich musste noch das
Auto ausräumen. Als ich oben ankam standen da etwa
3 gleichaltrige Mädels im Flur...aber Lynnnn
Lüüüüühhhhn war mit Abstand die Grösste...hab mich
echt erschreckt...hoffe das pendelt sich dann
irgendwann mal ein.
a liaba Gruass und einen guten Wochenstart
Martina

*Orkan´ische Grüße*

Hallo Elke,
schön wieder von euch zu lesen! Hier ist ein Wind, das es dir die Luft wegbleibt draussen! Über 120km/h haben wir draussen und ich muß noch mit den Jungs einkaufen....kann ja lustig werden! Aber das interessanteste ist- wenn man jetzt zum Meer fahren würde- wahnsinn diese Naturgewalt!
Stürmische Grüße
Nicole

Re: *Orkan´ische Grüße*

Hallo Nicole!
Oh ja bei Sturm am Meer wird mirimmer ein wenig mulmig ;-)
Saß mal bei Sturmflut als kleins Kind im alten Kurhaus un Dangast und habe zugesehen wie das Wasser immer höher an der Meerjungfrau stieg, zusammen mit einem gemalten Bild von der Sturmflut hat mich das sher beängstigt.....
Hoffe bei Euch ist alles heil geblieben! Und??? habt ihr Schnee?
LG Elke

JAAA NUN SCHNEEEEE!!!!

Hallo Elke,
ja ich dachte heute früh- ich träume...denn alles ist weiß hier! Unglaublich- denn hier ist ja fast NIE Schnee....Schade das heute nicht der 24. ist....Morgen soll es hier wieder tauen- dann ist es vorbei mit der weißen Pracht!
Die Kinder waren NUR im Schnee und wollten heut Abend gar nicht rein....
Den Sturm haben wir heil überstanden! *Aber war echt heftig!*
LG Nicole

Re: Guten Morgen....der Kaffee ist fertig!!!!

Liebe Elke,
schon wieder auf Arbeit ? Da kennst Du nix, was ? Danke für das Frühstück und hoffentlich verwindet die Rüsselseuche dahin, wo sie hingehört, nämlich an den Südpol (also gaaanz weit weg !).
Sei doch morgen Vormittag mal zu Hause.
LG Sibylle

Re: Guten Morgen....der Kaffee ist fertig!!!!

Huhu Sibylle!
Die Rüsselseuche ist noch nicht bagereist, habe die Tickets aber schon bestellt!!!
War den gaaaaanzen Vormittag zu hause, aber nix ist passiert!
Jakob und Markus machen garede Blödsinn mit einer Trompete und einem Luftballon *niedlich*!!!
GLG Elke

Menno, nix passiert ??

Huhu Elke,
schade, mir wurde was versprochen, was nun wohl nicht eingehalten werden konnte. :-(
Naja, dann musst Du eben bis Montag warten und Deinem Mann und Jakob Zuhausebleiben verordnen. *dumdidum*
Liebe Grüße,
Sibylle
Hätte ich noch Ohrenstöpsel mit reinlegen sollen ? *grübel*

Re: Menno, nix passiert ??

Huhu Sibylle!
Soll ich dir was verraten???
Ich habe Montag und Dienstag frei *gg*, wir müssen noch Weihnachtsgeschenke kaufen.....
Vielleicht sollten wir dann erst gegen nachmittag auf die Pirsch gehen *fg*
Ohrenstöpsel???? *huch*
Liebe Grüße, Elke

es stürmt auch in Essen

Hi Elke, schön, dass es Jakob besser geht! Was ist denn nur mit deinem Mann los? Ich hoffe, er hat kein ernsthaftes Problem! Brav, dass du trozt Rotz wieder arbeiten bist, so muss das sein :-). Ich hab mich heute auch hergequält trotz Magen-Darm-Gegrummel. Montag hab ich Urlaub und am Dienstag fährt Anna bis Heiligabend zu meiner Mum (Kindergarten hat zu). Sie wird mir fehlen, aber ich bin auch froh, mehr Zeit für die Weihnachtsvorbereitungen und vor allem für Sara zu haben!
Viele Grüße nach Hagen
Ute

Re: es stürmt auch in Essen

Huhu Ute!
Zunächst einmal gute Besserung auch für Dich!!
Mein Mann muss morgen nochmal zum Hausarzt, hoffe auch dass es "nur" hoher Blutdruck ist!
Wenn Du wilst kannst Du am 28.12. auch alleine (da Bärbel doch nicht kann) vorbei kommen!
LG Elke

Re: es stürmt auch in Essen

Klar, ich komme sehr gerne auch allein (bzw. zu dritt) bei dir vorbei. Bräuchte dann deine Adresse.
Wie geht es deinem Mann?
Gruß Ute

Wie schön, dass du an mich denkst ;-)

Danke, liebe Elke, für die Entlastung. Heute hätte ich es auch nicht geschafft, da wir heute Morgen zum Arzt mussten - Paulchen hat seit Wochen einen merkwürdigen Ausschlag am Handgelenk, der sich nun auch an der Wade bemerkbar macht. Der Arzt meint, es sei ne Allergie, von Neurodermitis will er (noch) nicht reden. Wogegen Paulchen allergisch sein soll, ist allerdings mir als auch dem Arzt völlig unklar. Naja, wir warten mal ab.
Schön, dass es euch wieder besser geht, dennoch noch alles Gute für deinen "Rüssel" und deinen Mann!
GlG Simone

Re: Wie schön, dass du an mich denkst ;-)

Hallo Simone!
Hat Paulchen vielleicht nur raue Haut? Das er das klate Wetter nicht mag? Aber wer mag das schon.....
Drücke die Dauemn, dass es was harmloses ist!
LG Elke

Re: Guten Morgen....der Kaffee ist fertig!!!!

Nabend, Elke!
Jetzt am Abend verzichte auf den (kalten) Kaffee von heute morgen, will aber noch schnell zurück grüßen.
Ich hoffe, du konntest die Rüsselseuche (wat'n Wort! *gg*) im Laufe des Tages etwas bändigen? Hast du mal ausprobiert, die Windkraft zum Abhängen der Seuche zu benutzen? (Nase in den WInd halten und ganz schnell weglaufen?) Probier's mal aus! Und wenn dich deine Kollegen auslachen: Egal, die haben keine Ahnung! ;o))
Ich wünsche euch ein erholsames und gesundes Wochenende!
LG, Rosine

Re: Guten Morgen....der Kaffee ist fertig!!!!

Huhu Rosine!
Für Dich hätte ich doch nochmal neuen Kaffee gekocht!
Mein Rüssel ist immer noch verseucht und meine Kollegen "beschimpften" mich als "Bazillenmutterschiff". Ja, Ja, da wird einem noch nicht einmal der selbstlose Arbeitseinsatz gedankt!!
Egal! Das Bazillus kriegt sie eh alle ;-)))
Wünsche Ecuh auch ein schönes Adventswochenende!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen