Suchen Menü

Guten Morgen *brötchenundkaffeehinstell*

Guten Morgen Ihr lieben. Seit Ihr schon wach???
Ich habe Tom gerade seine Milchpulle gegeben und werde mir gleich mal einen Kaffee zu Gemüte führen. Nachher muß ich dann arbeiten. Das ist gar nicht so schlimm.
Hier scheint die Sonne hoffe, dass es so bleibt.
Seit Ihr morgends eigentlich auch immer so müde? Ich fühl mich schlimm, wie als ich arbeiten ging?
So, ich bin dann mal wieder weg.
Euch einen schönen Samstag.
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen *brötchenundkaffeehinstell*

Hallo Silke, ich fühle mich schlimmer.... Danke für das lecker Frühstück und den Kaffe, den kann ich gebrauchen, ich werde jetzt nochmal nach dem Karotten-Kuchen-rezept suchen und dann wird eingekauft und gebacken, es gibt noch viel zu tun bis zu Francas großem Tag morgen *g*. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bin ganz neidisch, dass Du arbeiten gehen kannst. Liebe Grüße, Anja

Re: Guten Morgen *brötchenundkaffeehinstell*

Hallo Anja,
hier ist eines, vielleicht meinst Du ja das. Ist aber nicht, von mir, habe ich hier aus dem Forum, aber auch noch nicht ausprobiert.
"Möhrenkuchen:
200g Mohrrüben fein raspeln.
4 Eigelb mit 150g Honig (ich habe Agavendicksaft genommen) und 50 ml Wasser schaumig rühren. Unter die Masse 150 Vollkornmehl rühren, 1 Teel. Backpulver, die Möhren und 150g gemahlene Mandeln dazugeben.
Die 4 Eiweiß zu Schnee schlagen und unterheben.
Teig in gefettete Form, 45 Min. bei 180°C und fertig."
Viel Spaß damit,
LG Sibylle

*Mampfmampfmampf* Danke, jetzt bin ich endlich ...

satt! Auch dir einen guten Morgen, liebe Silke. Ja, ich fühl mich morgens auch immer wie gerädert, was vielleicht auch daran liegt, dass 6 Uhr so gar nicht meine Zeit ist. Eigentlich müsste ich mittlerweile daran gewöhnt sein, aber ich bin es nicht *buäääh* - und abends will ich doch auch nicht immer so früh ins Bett ;-)
GlG und ein schönes WE wünscht dir Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen