Suchen Menü

Guten Morgen! bin Zurück!

*Tee* mehr hab ich nicht zu Hause!
Der Urlaub war sehr schön, Corvin hat es toll gefallen den ganzen Tag mit Mama und Papa zu spielen. Er geht jetzt schon ganz flott an einer Hand. Die Nächte waren gut, wir haben seinen Rythmus beibehelten (also dort ging er um 9 ins Bett hier um 8 wegen der Zeitverschiebung).
Eine Nacht war ein kleines Masakka, er hat total oft Aufgeschrien und ist dann sofort wieder eingeschalfen, naja in der Früh haben wir dann gesehn warum, unsre Arme Maus wurde mindestens 7 x von einer Gelse - äh sorry Stechmücke heisst das in D - gestochen...
Alle in Hotel und Flugzeug haben uns zu unserem braven ruhigen Kind gratuliert. (Ein Mann im Flugzeug wollte wissen wo wir den her haben, als ich sagte "Eigenproduktion" hat er gemeint, na wenn es bei ihm so weit ist wird er sich an uns wenden.)
Komisch mir kommt er gar nicht soo ruhig vor. Gut verglichen zu den anderen im Flugzeug hat er auch wenig geweint. Also wie ihr merkt er hat den Flug super verkraftet (Tipp während start und Landung was zu trinken geben oder Schnuller, das hilft beim druckausgleich).
Im Hotel war er der kleinste, und der Star aller. (Klar er lacht alle an, das gefällt natürlich jedem).
Gut, ich muss, ich glaub er will gar nicht zu Hause sein. Er quängelt grad, heisst wahrscheinlich "Los gehn wir endlich zum Strand"
lg Serena
Bisherige Antworten

*freufreu* Kaffe, Milch, Ahornsirup, Pfannkuchen

(Crepes, nicht die "Berliner") dazustell
Guten Morgen, Serena!!!!
Schön Dich wieder"zusehen"!!
Und dass ihr gesund und munter und erholt wieder gekommen seit.
Wir waren gestern auf einer Hochzeit, dort wurde uns auch bescheinigt, dass wir ein liebes ruhiges Kind haben....und wie alt "er" denn sei....wird Zeit dass Eva Haare bekommt.
sonnige und Liebe Grüße, ines

Danke, schmaz!

Re: Guten Morgen! bin Zurück!

Hallo Serena, toll das ihr so einen schönen Urlaub hattet, wir haben unseren ja noch vor uns im Sommer 3 Wochen Dänemark. Wir nehmen übrigens immer unsere Moskitonetze mit, in Dänemark gibt es oft Unmengen Mücken. Dana schläft übrigens immer noch durch, das ausquartieren war der richtige Schritt. LG Claudy

Re: Guten Morgen! bin Zurück!

Freut mich das Dana ihr neues Zimmer so gefällt! Wir hatten ja auch ein Netzt, aber da es vorher keine gab, haben wir nicht aufgespannt.... (danach schon)
lg Serena

Herzlich willkommen zurück ...

und schön, dass euer Urlaub anscheinend wirklich klasse war! Das macht Mut ;-)
GlG Simone

Danke!

Ich nehm an ihr fahrt auch bald? Dann viel Spass!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen