Suchen Menü

Guten Morgen am Ostermontag!

Morgähn, und wieder eine Nacht hinter uns gebtracht! Wird das irgendwann wieder besser? Gestern Abend hatte ich auch noch eine Diskussion mit meinem Mann! Ich freu mich so auf Di/Mi Nacht wenn ich den Kleinen bei Oma abliefern darf!
So jetzt ist aber genung gejammert! Die Sonne scheint!
*einmalFrühstückfürEuch* Hoff ich hab nichts vergessen in meinem morgendlichen Taumel...
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Auch einen guten.........

Morgen,
wünscht schönen Tag :-)))
LG Bine

Danke! oT

auch schon wach *grrr*

böh, zur zeit ist immer einer unserer beiden quälgeister um 7:00 wach- wie ääätzend!
wünsche allen einen schönen feiertag!
lg, tamara

Ja, 7 wars bei uns auch, dafür pennt er jetzt, ot

Morgen ich war schon fleissig....

habe gerade schon geputzt und gesaugt. Bei uns war die Nacht auch nicht so doll und naja dann um 7 raus.
Eigentlich wollte ich an den Feiertagen mal ausschlafen und meinem Mann das auch gönnen. Aber er hat es mir nicht gegönnt, also bekommt er es auch nicht. So, ich muß jetzt mal weiter rödeln. Bis später und einen schönen Montag noch.
Danke fürs Frühstück *mampf*
Lg Silke

Re: Morgen ich war schon fleissig....

Ich muss erst bzw Küche-grob-hab ich grad, und mein Mann hat heute kaum Zeit auf den Kleinen zu schaun, weil er arbeitet (fürs Selbständige)
lg Serena, die sich gleich sputet

Ebenfalls guten Morgen!

Hallo Serena!
Danke für das Frühstück! ich fühle mit Dir, wir hatten von Fr. auf Sa. so eine Horrornacht, mit Diskussion....das Ende war, das Jakob und ich im Wohnzimmer weiter geschlafen/randaliert haben ;-).
Heute hat unser Frühaufsteher doch glatt bis 8 Uhr geschlafen, das ist seit Wochen sein Rekord!
Die Sonne scheint nun auch endlich bei uns so dass wir heute nachmittag vielleicht auch mal in den Garten gehen können , dumdidum
Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Ostermontag!
Liebe Grüsse, Elke und Jakob die Robbe

Re: Ebenfalls guten Morgen!

Nee, wir haben dann zu dritt im Bett geschlafen, bzw mehr oder weniger geschalfen, corvin ist ja im Moment soooo unruhig.
lg Serena

6 Uhr und die Nacht war vorbei

Hallo Serena,
dir auch einen schönen guten Morgen! Paulchen meinte, heute Morgen mal um 6 Uhr aufwachen zu müssen *grrr*. Naja, hat ja ein Gutes: Man hat mehr vom Tag ;-) Wünsche dir etwas weniger Stress!
GlG Simone

Danke!

Wir waren gerade zu dritt am Spielplatz. Also der Papa war auch mit. Hat ihm Spaß gemacht. Va. war heute eine wirklich nette Frau dort, und mein Mann dachte geleich man hätte IMMER so nette und intersannte Gesprächspartner. Musste ihm gleich aufklären das dem nicht so ist, sonderndas das die netteste war bis her.
lg Serena

*bunteOstereierdazustell*

Morgen,
...und wieder weg, Männe hat gerade den Frühstückstisch gedeckt und steht wartend im Flur...*mitdemFußklopf*..
Draußen ist diesig, werden heute mal das Wohnungschaos beseitigen.
Grüße, Ines

Sehr Brav!

Bist eine brave Susi Sauberianerin! Ich muss nocht Geschirr ausräumen, und Wäsche erledigen...
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen