Suchen Menü

Guten Morgen @all! Katharina hat einen neuen...

Hallo u. Guten Morgen an alle!
*KaffeeTeeundBrötchenrüberreich*
Puhhh, Katharina bekommt anscheinend Zähne. Seit Sonntag abend ist sie megaquatschig und letzte Nacht hat sie einen neuen Rekord aufgestellt, nachdem sie vorletzte Nacht Theater ohne Ende gemacht hat. Ich habe sie gestern um 16.30 gestillt, um ca. 19.30 ist sie in´s Bett gegangen und nun hat sie die Nacht durchgeschlafen (das hatten wir nun schon seit einiger Zeit nicht mehr) und somit beträgt die Stillpause bisher...*kurzrechnen* 16,einbißchenwas Stunden!! Ist das nicht Wahnsinn...meine Brust ist kurz vorm platzen...habe heute nacht schon mal Mumi ausgestrichen. Kann das denn normal sein???
LG Butzelchen u. Katharina (*24.06.2003) die nun wach ist und anscheinend immer noch keinen Hunger hat, da sie fröhli ch schnatternd auf ihrer Krabbeldecke liegt....:-?????)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen @all! Katharina hat einen neuen...

Guten Morgen Bärbel,
sei doch froh, daß sie so lange geschlafen hat! Normal ist bei den Kleinen glaube ich alles. Genauso wie unnormal... Ich tippe auch schon bei Emilia seit ewigen Zeiten auf die Zähne, aber die kommen scheinbar doch nicht. Zuerst war es einfach nur ne blöde Phase und jetzt wohl der 26-er Schub. Gibst du ihr denn nicht direkt nach dem Aufstehen etwas zu trinken? Ich mache das immer noch im Bett morgens, dann kann ich noch etwas liegen bleiben und sie vergnügt sich nebenbei in unserem Bett.
Viele Grüße ins Siegerland, Alya + Emilia (20.05.03)

Re: Guten Morgen @all! Katharina hat einen neuen...

Hallo Hatice! Ja, ich denke Du hast Recht, das bei den Kiddies alles normal/unnormal ist...wenn ich mir die Beiträge weiter anschaue...von einem extrem in´s andere!
Nööö, ich geb Katharina wenn sie wach wird, nicht direkt was zu trinken. Ich habe bisher den Eindruck, das sie erst mal "wach-werden" will und dann erst kurz später was trinken will.
Schöne Grüße in den den Westerwald, ich nehme an, bei euch ist es auch so trüb wie hier, Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen