Suchen Menü

Guten Morgen @ all ;-)

...und freu, denn heute 33+0, d.h.
9. Monat !!!
Wahnsinn, wie die Zeit doch vergeht vergeht, kaum zu glauben.
Wünsche allen noch einen super Start in die neue Woche, hoffentlich wird das Wetter auch wieder besser, denn so, ist das ja auch nix, oder?
LG Tina mit Fabian inside ;-) - dem kleinen Boxer
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen @ all ;-)

Sorry...ups...vertan...heisst
32+0
aber trotzdem 9. Monat
*gg*

Re: Guten Morgen @ all ;-)

Hallo Tina,
ich bin heute morgen auch erschrocken....siehe Posting von mir...
Im Moment rast bei mir gerade so die Zeit. Bin heute 29+4, also auch schon im 8. Monat.
Seit wann habt ihr eigentlich den Namen Eures Babies festgelegt? Mein Mann und ich können uns einfach nicht entscheiden, oder besser gesagt: er kann sich noch nicht entgültig entscheiden. Anscheinend hat er Angst, er hört, nachdem er sich festgelegt hat noch den ultimativen Namen :-)))))
Liebe Grüße,
9erl

@ 9erl

HuHu,
oh oh...das mit der Namenswahl war ein grosses Chaos...lach. Wäre es ein Mädchen geworden, waren wir uns sofort einig, aber für nen Jungen, es war eine Katastrophe. Denn alles was ihm gefallen hat, hat mir nicht gefallen und umgekehrt. Bis wir uns für Fabian entschieden haben, aber das ist noch gar nicht sooo lange her (kann Dir aber nicht genau sagen seit wann, denke es war so Januar/Februar). Aber dabei bleibt es nun ;-).
Und seit dem WE wissen wir auch nun den Zweiten Namen. Ein Wunder ;-).
Wie ist denn Euer Favourit? Bei uns war es ja bis zu Fabian die ganze Zeit ein Kevin, dann hat ihm das auch nicht mehr gefallen bis dann eben Fabian kam und ich gesagt habe, dabei bleibt es nun aber endgültig *lach*.
Ich wünsch Euch auf alle Fälle viel Glück für die Entscheidung und auf das, dass Ihr bald einig werdet ;-).
GlG Tina

Re: @ 9erl

Alsoooo, wäre es bei uns ein Junge geworden, dann wäre alle s gaaaaanz einfach gewesen. Dann hätte er Nico geheißen :-)) Da es jetzt aber laut FA 100%ig ein Mädchen wird, schwanken wir zwischen Neele, Kira und Paula, wobei Neele mein Favorit ist.
Irgendwie möchte ich mich jetzt gerne festlegen, damit die Kleine etwas mehr personifiziert wird, ich denke, du verstehst, was ich meine, oder?
Einen Zweitnamen wollen wir eigentlich nicht, aber das kann sich ja auch noch ändern.
Liebe Grüße,
9erl mit Neele inside :-))))))

Re: @ 9erl

Ja...ich verstehe was Du meinst - war ja auch mein Anliegen, deswegen bleibt es nun auch bei Fabian (auch wenn er z.B. meiner Schwägerin/Schwager, etc. überhaupt nicht gefällt ;-)
Na dann bin ich ja echt gespannt, für welchen Namen Ihr Euch entscheidet. Kira gefällt mir persönlich ganz gut ;-)
Auf baldige Namensmitteilung,
LG Tina

Re: Guten Morgen @ all ;-)

Huhu Tina,
jap die Zeit scheint im Moment nur so dahin zu rasen. Wahnsinn. Bei uns geht das Wetter noch. Hoffe mal dir Regenfront kommt erst morgen. Mein krümelchen ist auch ständig fleißig am Boxen und langsam wird es unangenehm *autsch*
Wünsch Dir auch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen