Suchen Menü

Guten Morgen!!! Und HDR-Ziel erreicht!

Hallo und guten Morgen,
ich bin nicht die erste hier, zumindest Steffi muss hier noch mit anwesend sein;o) Nix desto trotz wünsche ich allen einen Guten Morgen!
Luzy schläft wieder besser, lässt sich manchmal nach dem morgendlichen Stillen um 5.30 nochmal hinlegen, aber auch nicht immer (das an Claudy und Martina M.), so dass wir zumindestens diese Woche 2x bis 7 Uhr schlafen konnten.
Ansonsten war trotz anwesender Grosseltern und entsprechender Essgewohnheiten ein Erfolgserlebnis auf der Wage: Tada!!!!!!!! 70,0 kg. Und das am 30.04. Mein Ziel waren ja die 70 bis Ende April...
Bin ja mal gespannt, ob das mit den 65 bis zu meinem Geburtstag im Oktober hinhaut.
So, dann Euch einen guten Start in den Tag
Dana
Bisherige Antworten

Re: Auch guten Morgen und schöner Tag o.T aber LG

Re: Guten Morgen!!! Und HDR-Ziel erreicht!

Hallo Dana! Herzlichen Glückwunsch!! Wie lange hast du denn jetzt schon ww gemacht und wie viel hast du abgenommen? Bin ja immer noch in der ersten Woche. Klappt eigentlich ganz gut, nur gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, da war es ein bisschen schwierig mit den points. Mal sehen, ob ich was abgenommen habe, besser fühlen tu ich mich irgendwie und mich an die points zu halten fällt mir eigentlich nicht schwer. Ui, 70 kg, da will ich auch erst mal hin und dann vielleicht noch 2 weniger, mal sehen... GLG Stefanie

Re: Guten Morgen!!! Und HDR-Ziel erreicht!

Hallo Stefanie,
danke für die Blumen,o) WW mache ich seit 1.2.04 Meine Gewichtskurve findest Du hier. http://gesund.qualimedic.de/Gewichtskurve-8360240.html
Habe also ca. 7 Kg in 3 Monaten abgenommen. Dauerte also ein bisschen.
Ich war nicht so super diszipliniert. Im Großen und Ganzen hab ich mich schon daran gehalten, aber es gab immer wieder Tage (auchmal 3 hintereinander), an denen ich alles Zählen sein gelassen habe.
Gehe aber relativ regelmäßig 1-2mal die Woche zum Sport.
LG und auch Dir viel Erfolg
Dana

bin noch meilenweit entfernt, -500g

*Bravoruf*
Guten Morgen,
ab morgen geht es mit points-fingerzähl-WeidWotscher los.
Mal schauen, ob ich mein Gewicht mit regelmäßig Essen und viel Trinken runterbekomme, denn nur Sport bringt es nicht.
*Frühstücksuchengehen*
lg, ines

Re: bin noch meilenweit entfernt, -500g

Guten Morgen Ines,
bin ja mal gespannt, ob Du mit WW besser fährst. Ich mach das ja auch mehr oder weniger diszipliniert, wobei ich es eh etwas leichter habe, da ich noch Stillpunkte verfressen darf;o)
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, ich bin super zufrieden damit.
LG und ein schönes Wochenende
Dana

Re: Guten Morgen!!! Und HDR-Ziel erreicht!

Hallo Dana,
na da gratuliere ich Dir aber. Bis auf ein paar Gramm hat sich bei mir leider nicht viel getan.
LG Katrin

Ooops, vergessen zu wiegen....

Also, ich setze dann mal eine Woche aus. Gestern abend bei WW hatte ich 500g abgenommen gehabt zur Vorwoche. War aber danach direkt bei Mäkkes *gggg* und *schäm*
Na ja, ich war letztens mal bei 63,5 kg.
LG Anja

juhu habe die ^100 kg hinter mir gelassen !!!!!!!!

halol
ich habe es geschafft wiege nur noch 99 kg und damit schon 6 abgenommen.
gruß nici

Re: Guten Morgen!!! Und HDR-Ziel erreicht!

N`abend,
so, nun komm ich auch zu melden, heut waren es 65,6 KG.
Allen ein schönes Wochenende. LG Nicole

Re: Guten Morgen!!! Und HDR-Ziel erreicht!

Erst mal herzlichen Glückwunsch!
Bei mir hat sich nicht vie l getan, gerade mal -100g- aber besser als gar nichts.
Men Problem ist das ich den ganzen Tag super bin im Essen- aber Abends wenn Sophie im Bett ist krieg ich voll den Süssigkeitenfresswahn- meist Haribo- aber gleich eine ganze Tüte *mitmirselberschimpf*
Mit Sport ist das so ne Sache, habe leider keinen Babysitter hier und keine Verwandschaft. Meine Nachbarin bringt mir zwar ab und an ihr Kind (ist wieder schwanger), aber ich will ihr meins nicht geben, da sie m. E. sowieso schon überfordert ist. und im Fitnessstudio gibt es keine Kinderbetreung.
Viele Grüße
Manu&Sophie *23.5.2003 *die wohl keine 6 Kilo mehr bis 23.5. schafft*

Re: Guten Morgen!!! Und HDR-Ziel erreicht!

guten morgen (einen tag vedrspätet!)
ich hab mein ziel noch nicht ganz erreicht, mir fehlen noch 6 kg, deshalb bin ich ganz neidig auf dich *lach*. ich hab von 117 kg (bei der geburt) mit 96 bei hdr start auf 74 abgenommen. eine ganze menge!
bis lucas geburtstag will ich wieder 68 kg! wünsch mir glück
mlg simone und luca *11.06.2003

Re: Guten Morgen!!! Und HDR-Ziel erreicht!

Hallo Simone,
das sind doch 22 kg seit Start!!!!!!!!!! Und ich hab in der Zeit "NUR" knappe 7kg abgenommen. Ist doch super. Ich bin total neidisch, dass Du soviel abgenommen hast. Ich muss ja auch noch 5kg abnehmen. Was heisst, ich muss, ich möchte gern. Auf jeden Fall auch Glückwunsch zu den 22 kg. Wie machst Du das eigentlich?
LG und ein schönes Wochenende
Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen