Suchen Menü

Guten Morgen! UND Neues Bild im Profil *ggg*

Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen,
ich hoffe, Ihr habt alle so gut geschlafen wie wir. Luzy ist heute als Letzte um 7.15 aufgestanden. Sind ja seit Donnerstag morgen wieder zuhause vom Kurzurlaub an der Ostsee (war super schön) und beseitigen hier tageweise das Urlaubschaos.
Ansonsten gibt es noch was Neues im Profil zu erlunschen, wer Lust hat, kann ja mal gucken.
Frühstück gibt es auch noch ein kleines: Kaffee, Milch, Kakao, Cornflakes, Toast, Müsli, Marmelade und Honig. Hoffe, das reicht erstmal;o)
LG und einen schönen Tag
Dana
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! UND Neues Bild im Profil *ggg*

Guten Morgen, Dana, Luzy, Ingmar und Keks, *gg*
wir freuen uns sehr für Euch !
Es scheint ja prompt geschnackelt zu haben....
Danke fürs Frühstück, habe gerade auch mit Frau und Kind gefrühstückt, aber einen kleinen Kaffee nehme ich gerne noch.
Wenn das Wetter heute schön wird (und nicht so kalt wie gestern), würden wir evt. nach Mockritz ins Bad fahren. Möchtest Du mitkommen ? Dein Keksli kann doch eine Erfrischung vertragen, oder ? Oder wir drehen eine Runde im neuen Planschbecken ?
LG Sibylle

Re: Guten Morgen! UND Neues Bild im Profil *ggg*

Hallo Sibylle,
ich hoffe, Ihr hattet noch einen schönen Nachmittag in Bühlau! Wir wollten noch kurz auf den Spielplatz und sind dann kurz zu einem Kaffee bei einem Freund eingekehrt. Leider bekam Luzy dann 39 Fieber (ich vermute mal Nachwirkungen der MMR am Freitag) und ist seitdem extrem schlecht drauf. Kämpft gerade mit dem Einschlafen, hofffentlich geht es ihr morgen wieder besser.
LG und eine gute Nacht
Dana

Öhhhh...

Hallo Dana,
na das ist ja Mist. Hoffentlich habt Ihr eine ruhige Nacht und schnell wieder eine gesunde Luzy !!!
LG und bis morgen,
Sibylle

Re: Guten Morgen! UND Neues Bild im Profil *ggg*

Hallo Dana! *hihi* dann noch mal ganz offiziell herzlichen Glückwunsch!! Alles ok bei euch? Wie geht es dir? Wann ist jetzt eigentlich dein ET? Ich hab erst am Mittwoch meinen Arzttermin, so langsam werd ich doch ziemlich ungeduldig und nervös. Na ja. Johanna ist total stressig momentan, sie klebt nur an mir, vor allem, wenn sie ins Bett soll... LG und einen schönen Tag, Stefanie

Re: Guten Morgen! UND Neues Bild im Profil *ggg*

Hallo Stefanie,
vielen Dank nochmal für die Glückwünsche. Wollte gestern schon eine Vermißtenanzeige aufgeben, aber Du bist mir zuvor gekommen. Ich hoffe, dass das mit Deinem Kreislauf eher temporär ist und Du bald wieder ganz fit bist. Mir geht es ganz gut, viel müde, ab und an etwas flau mit gleichzeitigem totalen Hungerast. Kennst das ja vielleicht. ET ist der 30.03.04 und bin somit heute bei 7+4 glaube ich.
Mein nächster Termin ist auch ganz weit weg, erst am 17.9. wieder. Kann Dich gut verstehen. Aber ist ja schon bald Mittwoch und ich drück Dir die Daumen, dass auch bei Euch alles okay ist!!!
LG Dana

Re: Guten Morgen! UND Neues Bild im Profil *ggg*

Na Dann: Alles Gute!!!
lg SErena

DANKE! LG

schönes bild *lol*

Herzlichen Glückwunsch!!!! uiui, das geht ja hier nun schlag auf schlag... wünsche dir ne schöne schwangerschaft!
LG Sarah

Hey supi, herzlichen glückwunsch!! ;-) LG

Schön aufgeräumtes Profil!

War das das Neue???
Neien, wooooohl nicht!!
Herzliche Glückwunsch zum Keeeeeks!!!
Eva ist bei 7+3 fotografiert worden und hatte seitdem den Namen Gummibärle weg, weil sie lt. Doc genauso groß war.
mit dem Kaffe von dannen zieh,
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen