Suchen Menü

Guten Morgen! *Tee und Mohnstrudel hinstell*

Sorry mehr hab ich nicht zu Haus, ah hier noch etwas Milch.
So ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht. Corvins durchschlsfen hat sich leider noch nicht wiederhohlt, aber es war nur einmal das ist oK (Schnuller nicht gefunden). Manchmal dürfte es auch die Zähne sein.... (Gestern war nähmlich erst nach Dentnox fireiden).
Ansonten muss ich heut zur Kinderärztin (zeckenimpfen und Äquivalent zur u6), und meiner Schwester die Dauemendrücken, die hat Diplomprüfung (wenn ihr ein paar Dauemn übrig habt drückt doch mit).
KOfferpacken steht auch am Programm wir fliegen doch Fr ganz Zietig (Mann braucht ein Knd viele Sachen, ih glaub der grosse Koffer wird für Corvin und Mamas und Papas Sachen kommen in eine Kleine Sporttasche ;-) )
lg Serena und Corvin (heute/noch ganz brav)
Bisherige Antworten

*Kaffeedazureich*

Guten Morgen Serena,
Mohnstrudel....wie ich den liebe. Meine Omama hat den immer gemacht. Sie kam auch aus Österreich.
Ja unsere Nacht war gut und Lynn schläft schon wieder.
Warum Zeckenimpfung? Ist das üblich?
*g* wenn wir nur übers WE zu meinen Eltern fahren....die grosse Segeltasche von meinem Mann ist zu 3/4 mit Lynnies Sachen gefüllt.
a schöna Tag und deiner Schwester gute Eingebungen
a liaba Gruass
Martina

Re: *Kaffeedazureich*

Ja, in Ö sind sie Zeckenimpfwütig, ich galub weniger weil es hier so viel mehr Zecken gibt als in der Schweiz, sondern weil der Impfstoff von einer österreichischen Firma mit viel Lobbyarbeit hergestellt wird, aber das ist nur meine Meinung!
lg Serena
Danke für den Kaffee *süffel*

Mmmhhhh schmeckt super, danke schön!!!!!!!!!!!!

Danke! Das kann ich gut.......

....gebrauchen.
Oh, Koffer packen müssen wir auch noch!
Wir fahren Samstag in den Urlaub ;-)))))) Und mir ist es ein Rätsel , wie wir die ganzen Sachen im Auto verstauen sollen *?????*
So werde mich aber gleich meiner Arbeit wieder widmen, damit ich morgen beruhigt die Tür hinter mir zu machen kann.
LG Elke, deren Mann und Kind noch selig geschlummert haben als sie das Haus verlassen hat!

Re: Danke! Das kann ich gut.......

Wir fliegen, da muss man noch sparsamer sein!

Re: Guten Morgen! *Tee und Mohnstrudel hinstell*

Guten Morgen Serena! Mmmh lecker Mohnstrudel...hab ich en schon lange nicht mehr gehabt...mampf..Hey, das mit dem schlafen klappt ja inzwischen wenigstens halbwegs...denk mal noch ein paar wochen zuvor...
Dann einen schönen Tag, deiner Schwester viel Glück und Dir noch viel Spaß beim Koffersuchen und Packen!
GLG Bärbel

Re: Guten Morgen! *Tee und Mohnstrudel hinstell*

Danke, Koffer hab ich schon gefunden!
Wegen dem Schlfen bin ich echt froh das es so relativ gut und schnell geklappt hat. Ich hab Clac schon einen virtuellen Blumesntrauß geschickt!
Das Wecken müssen untertags nervt ein bisschen, ich denk mir immer ach, ich könnte jetzt in Ruhe Lesen, kaffeetrfinken etc, aber nein ich Idiot wecke mein Kind. Aber ehrlich gesagt ist es angenehmer so, ich weiss wann er schläft, und in der Nacht fast durchschlfen zu können ist auch toll!
lg Serena

Re: Guten Morgen! *Tee und Mohnstrudel hinstell*

Hi Serena
Nur einmal kommen pro Nacht ist doch toll! Hatten wir auch, da Erkältung störte.
Frohes packen und schönen Urlaub - wohin gehts eigentlich?
LG Clac

Re: Guten Morgen! *Tee und Mohnstrudel hinstell*

Bin eh zufrieden mit nur einmal :-))) Wir fahren nach Kreta, für eine Woche-
lg Serena

Schönen Urlaub!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen