Suchen Menü

Guten Morgen! *Tee in die Runde stell*

Bin ich Erste? Wer hat denn das Licht brennen lassen? *verschlafendreinschau*
Na ich wünsch Euch einen schönen Tag! Hoffe Corvin beruhigt sich wieder, der ist jetz schon unrund, und normalerweise ist es morgens am besten, mal sehn.
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! *Tee in die Runde stell*

Hallo! War auch schon da, hab aber noch kein "Guten-Morgen-Posting" geschrieben sondern nur Ines geantwortet. Danke für den Tee, hatte zwar schon meine Riesentasse Stilltee, aber beim Stillen kann man ja nie genug trinken *g* LG und einen schönen Tag, Stefanie & Johanna *21.6.03

Ach so, deswegen hat das Licht schon gebrannt ;-)

Ach so, deswegen hat das Licht schon gebrannt ;-)

Guten Morgen ihr zwei

Guten Morgen Serena und Stefanie,
hab auch schon eine kleine Lampe angehabt. Aber ich
hab gestern das Guten Morgen Posting geschrieben....
Wie war heute deine Nacht?
Unsere war sehr gut. Lynn hat wieder durchgeschlafen.
Zahn ist draussen! Wahnsinnig wie das einhergeht.
Sie war gestern den ganzen Tag in der Kita und am
Spätnachmittag mit Papa schwimmen. Alles ist gut
gelaufen ohne nölen und jammern. Bin froh ist diese
Runde durch.
Danke für den Tee, hab soeben meinen Erkältungstee
ausgeschlürft.
a liaba Gruass
Martina mit Lynn die schon wieder im Beauty-Schnarch
liegt.

Re: Guten Morgen ihr zwei

Hallo Martina!
Ich kann Dir nicht sagen wie die Nacht genau war, mein Mann hat Dienst gemacht ;-) "Nicht sooo schlimm" hat er gemeint, wie oft er wach war weiß er nicht genau, aber öfters als 1x. MEINE Nacht war gut, bin irgendwann um 3 kurz aufgewacht und hab mich umgedreht und weitergeschlafen.
Corvins Tag gestern war auch ereignisreich, es waren ja 5 Freunde aus unsere MuKi GRuppe da. -und unsre Nachbarin konnte vor lauter KInderwägen kaum in ihre Wohnung gehn, zum Glück hatte sie selbst 4 od 5. (Ich mein sie hat, nur sind sie schon erwachsen..). So das war jetzt aber ein langes Posting, aber ich kann eh nichts anderes tun, sobald ich auch nur kurz aufstehe und es wage Corvin auf den Boden lege, gibt es megamäßigen Protest. Wäsche ist schon in der WM, aber selbst die konnte ihn heute nur für 5 Minuten fazinieren.... Im übrigen lässt Dir Corvin ausrichten das er nicht fürs bügeln zuständig ist. Das macht Mama ja auch fast nie. (Ich hab eine Putzfee, die das macht)
Gratulation zum Zahn! und Gute Besserung für Dich!
lg Serena

Wünsche auch allen einen guten Morgen!

Bin heute zuhause, da Hagen im Schnee versinkt!
Mein Mann ist vom Nachtdienst noch nicht zurück, da die Ablösung im Schnee feststeckt. Und ich habe mir einen Tag Urlaub gegönnt ;-)!
Wünsche allen einen schönen Wintertag!
LG Elke

Re: is' zwar schon spät, *kaffeedazustell*

Guten Morgen!
Da wünsch ich euch einen schönen runden Tag!
Sara ist gerade nochmal eingelullt *gibt'sdas?* und wir werden nachher mal fein im Schnee stapfen - der Winter hat nämlich endlich auch die Wetterau gefunden *gg*.
gglG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen