Suchen Menü

Guten Morgen! Seid Ihr auch alle sooooo müüüüde?

Es ist ja nicht mehr schön. Ich werde írgendwie garnicht mehr wach. Das geht jetzt schon seit ein paar Tagen so. Ich habe schon meiner Kollegin, die mir gegenübersitzt gesagt, sie soll mich bitte schlafen lassen wenn mein Kopf gleich dem auf dem Schreibtisch liegt.
LG Alexandra 26SSW
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Seid Ihr auch alle sooooo müüüüde?

Kenn ich. Muss zur Zeit jeden Morgen einen Kampf mit der Bettdecke ausfechten. Zum Glück fahr ich morgens mit dem Bus. Da muss ich einigermaßen pünktlich sein.
L*gähn*G Carmen + Hasenpärchen

Re: Guten Morgen! Seid Ihr auch alle sooooo müüüüde?

Geht mir aähnlich, mein Problem ist aber, das ich mich momentan totscharren könnte, so stell ich mir bei Schlangen eine Häutung vor. Bei mir schuppt sich überhaupt nix, aber ich könnte nur kratzen, so das nachts ich sogar davon aufwach wie ich mich kratz (Rücken, Bau, Beine Arme) zum Glück ist mein Po und so bissher verschon verblieben, duschen und eincremen hilft ungefähr 10 min dann gehts wieder los. Demnach bin ich heute doppelt müde, da ich die ganze Nacht kaum geschlafen habe! Ich habe gerade das Büro gelüftet wie ne kaputte, denn sonst hab ich kein Mittel um wach zu bleiben, denn der Arbeitelan will sich auch nicht einstellen! LG Danie

Re: Guten Morgen! Seid Ihr auch alle sooooo müüüüde?

Hallo Alexandra,
tu mir auch recht schwer beim Aufstehen.
Was hast Du für einen Eisenwert. Eisenmangel kann auch Müdigkeit verursachen. Beim mir haben am Anfang der SS Eisentabletten wunder gewirkt.
Liebe Grüße,
Maria

Re: Guten Morgen! Seid Ihr auch alle sooooo müüüüde?

Hallo Maria,
ich kenn leider meinen Eisenwert nicht. Am Don. muß ich zur Blutabnahme. Ich habe auch schon vermutet, daß Eisenmangel dahinter stecken kann.
LG Alexandra

Re: Guten Morgen! Seid Ihr auch alle sooooo müüüüde?

Hallo alexandra
ja das kommt mir bekannt vor ;-). Geh schon immer (für meine verhältnisse*gg*) superfrüh ins bett aber morgens bekomm ich die augen nicht auf.
Außerdem merk ich, daß ich auch nicht mehr viel abkann, samstag waren wir bis 16 h shoppen, anschließend war ich ein wrack ;-)
LG
Isabel 18+2

Re: Guten Morgen! Seid Ihr auch alle sooooo müüüüde?

hm, es geht eigentlich. Aber das ist wahrescheinlich das Adrenalin. Hab die letzte nacht sehr schlecht geschlafen vor Aufregung. Musste heute ganz früh zu meinem Prof, wegen der DIplomarbeit und heute nachmittag ist Feinscreening. Ich hibbel hier nur durch die Gegend. Eigentlich müsste ich auch schlafend umfallen, aber die Aufregung hält mich wach. ;-)
LG Gerit

Re: Guten Morgen! Seid Ihr auch alle sooooo müüüüde?

Hallo Gerit,
was macht die Diplomarbeit? Läufts?
LG
Claudia

Re: Guten Morgen! Seid Ihr auch alle sooooo müüüüde?

Och es läuft ganz gut. Danke der nachfrage ;-)
Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen und nun stürze ich mich in die eigentliche Arbeit. Das schwierige wird der theorestische Teil. Aber wenn ich den erstmal hinter mir hab...... Aber ich denke ich schaff das alles ganz gut ;-)
Liebe Grüße
gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen