Suchen Menü

Guten Morgen! Schon wer wach?

Hallo!
Na da stell ich euch mal das erste Frühstück 2006 hin!
Bin schon seit ner Stunde auf.
Unsre Feier war nett, aber anders als geplant: Unser GAstgeber brach sich das Bein (am Nachmittag) und wurde um ca 22h operriert, folgedessen keine Feiere. Wir haben dann Corvin von der Oma gehohlt, weil wir den Eindruck hatten das er (krank wie er ist) doch zu uns wollte. Corvin ist gegen 10 ganz freidlich bei uns auf der Couch eingescvhalfen, und hat all das geknalle um mitternacht verschlafen (fiebrig). Ich hab viel mit meinem Mann geredet (war eciht schön), und um Mitternacht haben wir mit Kirmmsekt angestossen und das Feuerwerk über Wien angesehn (wohnen im 7 Stock am Stadtrand mit Blick auch Wien). War echt schön. Gegen 1 bin ich auch reccht müde ins Bett. Um 7 bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr schalfen. Was solls ;-).
Ach ja mein koffeieinenzug macht sich, gestern war ich ganz ohne Koffein *freu*. (Möchte ein paar TAge ganz ohne sein, und dann wieder in sinnvollen Mengen, aber 3- 4 Tassen Kaffe plus 2-3 schwarze Tees sind nicht sinnvoll !)
Also zum Frühstück gibts: Glücksbringer (sind übrig haben ja für die Party eingekauft), Früchttee mit O- Saft und Honig (verkühlt, und kein koffein) und vielleicht scheniden wir die Imperial- Torte an, mal sehn..
Schönes Neus Jahr!
Serena
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Schon wer wach?

Hallo Serena,
Dir auch ein frohes Neues Jahr.
Wir hatten Julia bei den Großeltern, die auch skeptisch waren, daß sie durchs Geböller nicht wach wird. um 0:30 Uhr ne SMS, daß Julia noch schlief... Aber wie es letztendlich gelaufen ist weiß ich noch nicht.
Wir haben Raclette bei Freunden gemacht, nur zu Viert. Und noch ne Runde Tabu gespielt. Um 4 Uhr (!!) sind wir nach Hause gefahren, und dann hab ich sage und schreibe von 4:30-8 Uhr geschlafen. Nicht so wirklich viel, aber ich war nicht mehr müde (kommt wahrscheinlich nachher).
Eine gute Arbeitskollegin ist damals mit Mann nach Wien gezogen (der macht das irgendwas mit Öl), und sie sagt auch sie mag die Stadt mehr und mehr, obwohl sie anfangs zu kämpfen hatte mit den "Ur-Wienern", die ein bißchen stur rüberkamen, weil sie als Deutsche in einer Wiener Firma Telefonjobs macht... ("Wir haben keinen Kontakt zu deutschen Unternehmen":-)))
Nun denn, ich hab gerade mein 1. Diät Frühstück gegessen, will ja ein bißchen abspecken (das zu den Vorsätzen für 2006:-)
Ich wünsch Dir einen schönen Neujahrstag, und gute Besserung
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen