Suchen Menü

Guten Morgen! Rückt etwas zusammen bitte!

denn ich hab heute noch einmal einen SS Test
gemacht.
P O S I T I V !!!!!!!
*liebwinkezulunacy*
Errechneter ET: 24. März 05 (so wie mein Bruders
Geburtstag *g*)
Ich bin ja so aufgeregt...Muss ich jetzt Forum
wechseln? Bekomme noch ein Forumsdurcheinander.
Wünsche allen einen schönen Tag und erholsames
WE
a liaba Gruass
Martina
*dasletzteMalSchampusofferier*
Bisherige Antworten

Viel Glück!! Und "normale Sachen dzustell"

für die nicht Scahmpus zum Frühstück wollen: Kaffe, Tee. Flakes und Milch!
Das ist ja toll! Mein Mann hat sich leider noch immer nicht entschieden was er will (das nervt mich ziehmlich, er kann ja auch sagen jetzt nicht, aber ich will eine Entscheidung!!!)
lg Serena

Herzlichen Glückwunsch, puuuh ist das auf einmal

eng hier *g*, *Schampusschlürf*, Du bleibst schön hier im Forum, aber Du bekommst ganz schön stress, in folgende Foren MUSST Du eintreten: Schwanger in der Schweiz, März-April 2005, Schwanger im Ausland (ist die Schweiz doch auch *g*) und Schwanger ab 30, irgendwas vergessen? Schönen Forums-Stress *ggg*, ich freu mich hier wirklich richtig mit. Ganz Liebe Grüße, Anja

Yipppieh!!!!! *tanzumdentisch*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Mensch Martina, das sind ja klasse Nachrichten!!! Da hat mein daumendrücken ja doch geholfen *freu*
Ich stell mal eine Flasche alkoholfreien Sekt in die Runde und stoß mit dir auf den kleinen Bauchmini an! Ich freu mich riesig und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft, ohne irgendwelche Probleme und Sorgen.
Ganz liebe Grüße!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Strampelmeister Nicolas inside, der mich die ganze Nacht wachgehalten hat *stöhn*

Hey, hey, hey......

Liebe Martina! Hey, hey hey....das ist doch was....zunächst mal herzlichste Glückwünsche und dann alles, alles Gut * Glück für eine super-Kugelzeit!!!!
GLG Bärbel

nochwas...

Und bleib doch bitte bloß hier im Forum!

Herzlichen Glückwunsch...GLG

Wow freu mich für Euch! ggggggggggggggggglg

Re: Guten Morgen! Rückt etwas zusammen bitte!

Guten Morgen!
Oh, wie ist das schön! Mensch ich bekomm hier gar nix mehr mit und dann seh' ich diese tolle Nachricht! Lass dich mal ganz lieb in den Arm nehmen!
Martina, ich freue mich sehr für euch und wünsche dir eine superschöne Schwangerschaft und, und, und...
Da trink ich jetzt mal einen Schampus mit (ob der sich mit dem Latte verträgt *gg*?).
Prost! Auf euer Wohl,
gggggglG My

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Hallo Martina,
wow, das ging ja schnell! freu mich für dich, aber wehe, du verlässt uns!!!!!
LG Sarah

Re: Guten Morgen! Rückt etwas zusammen bitte!

Hallo Martina,
auch von uns herzlichen Glückwunsch. Mensch, nun ist doch schon fast das halbe Forum wieder schwanger. ;-) LG Yvonne mit Lea, die noch etwas warten muß aufs Geschwisterchen

Herzlichen Glückwunsch!

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hi Martina,
da können wir heute abend in unserer Höhle ja mal so richtig die Korken knallen lassen und auf deine SS anstoßen! ;o))
Alles Gute + LG, Rosine

Re: Guten Morgen! Rückt etwas zusammen bitte!

Hey das ist ja suuuuper!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die SS. Neee, schau bloß dass du uns erhalten bleibst. Bin in meinem "neuen" Forum kaum vertreten, bin lieber bei euch. Außerdem bekommt man hier auch genug Hilfe.
GGGLG Manu

Re: Guten Morgen! Rückt etwas zusammen bitte!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!
Aber bitte nicht das Forum verlassen, Du würdest uns furchtbar fehlen!
LG Katrin

coooool.

*andieAnderenankuscheln*
*sorryKnoblauchgefuttert*
*MartinaandenBeinenfesthalt*
Nein, mußt nicht wechseln, kannst aber gerne mal ins gelbe Zimmer schauen...*lol* ..*hachwiegenorös*
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Alles Gute!!!!!
Deine Ines

Re: Guten Morgen! Rückt etwas zusammen bitte!

Herzlichen Glückwunsch,
bald sind die Nicht Schwangeren ja hier in der Unterzahl.
Pamela

Na super, Glückwunsch auch von uns....LG

Klasse ,freue mich mit Euch !!!!!!

Hallo Martina ,
ich find es so schön das Du nachwuchs bekommst,
wünsch Dir von Herzen das aller beste in Deiner SS !!!
LG Tanja

Glückwunsch!!! *nixForumwechseln*!!! LG

Re: Guten Morgen! Rückt etwas zusammen bitte!

Hallo Martina,
das ist doch super!!!!
Du kannst gerne noch in ET Forum gehen, aber wehe du vernachlässigst uns :-)))))))))))))))))))))))))))
LG Steffi

Re: Guten Morgen! Rückt etwas zusammen bitte!

Huhu Martina,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft. ich habe ja gar nicht mitbekommen, dass ihr wieder übt. Ich hoffe ja, dass du unserem Forum trotzdem treu bleibst!
Grüßle Nadine

wooowwwwwwww... Herzlichen Glückwunsch !!!

Gratulation - Gratulation ;-)
heeeeeee....aber uns ja erhalten bleiben, gelle???
;-)
so, nun wünsch ich Dir noch ein schönes Rest-WE, eine wunderschöne, super Schwangerschaft
GGLG Tina

Re: Guten Morgen! Rückt etwas zusammen bitte!

Hallo martina,
das ist toll, ich freu mich ganz doll mit dir!! ;-) Ich hab gerade dein posting oben zuerst gelesen und wollte mir den link kopieren, da les ich, das das zweite unterwegs ist*hähgrübelseitwanndasdenn*. Mußte dann eben erst mal postings durchgucken, wo ich dich überlesen habe ;-)
GLG
Isabel+nils

Re: Guten Morgen! Rückt etwas zusammen bitte!

Hallo Martina,
das wird ja wirklich langsam eng hier, nur noch Kugeln, so weit das Auge reicht...
Ich freue mich sehr für Dich und denke, daß Lynn sich sehr über ein Geschwisterchen freuen wird und daß Ihr das super hinbekommt. Du wirkst ja recht streßresistent.
Ich wünsche Dri eine tolle Schwangerschaft und hoffe sehr, daß Du uns erhalten bleibst, denn *beschwörendenBlickaufsetz* wir können Dir doch viel besser helfen !
Ganz liebe Grüße und alles Gute,
Sibylle
die ganz gerührt war, als sie Dein Posting gelesen hat.

Re: Guten Morgen! Rückt etwas zusammen bitte!

Hallo Martina,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!! Paß gut auf Euch beide auf!!!!
LG,Franziska

Oh, schön, herzlichen Glückwunsch auch von uns !!!

Gückwunsch!!!!!

Alles, alles Liebe auch von mir! Eine schöne Schwangerschaft und bleib und treu! Gruss utsie

Toll! Herzl. Glückwünsche und alles gute!!! LG - >

Re: Guten Morgen! Rückt etwas zusammen bitte!

Guten Abend dann auch!
Na ich selten Leser- HERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!
Ich wünsche dir alles alles Liebe!!! Ich freu mich ja so!!!
An ein 3.Kind habe ich auch schon nachgedacht- aber mein Mann will noch nicht so...( naja in 2 Wochen kommt unser neues Auto---da ist noch viiiiel Platz drin ) ;-)
Liebe knuddlige Grüße Nic

Re: Guten Morgen! Rückt etwas zusammen bitte!

Huhu Martina!
UIUIUIUIUIUIIIIIIIII!!!!! Ja das ist ja TOLLLL!!! GAAAAANZ herzlichen Glückwunsch!!!
Hihi, übt ihr denn schon länger? Hab schon öfter gehört, daß die 2. Schwangerschaft oft länger auf sich warten läßt... bei dir auch oder gings recht flott?
Also, noch alles Liebe von uns!
Nicole und Simon

Re: Guten Morgen! Rückt etwas zusammen bitte!

Hallo Nicole,
ging recht flott. 2. Zyklus....*ggg* golderner Schuss..;-)
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen