Suchen Menü

Guten Morgen! Pechsträhne....

Hallo Ihr Lieben,
hab ja lange nichts richtiges mehr hier hingemeißelt, liegt aber etwas am Zeitmangel, lesen tu ich schon noch fleissig.
Muss mich jetzt auch mal wieder ausheulen, zur Zeit ist ja hier echt der Wurm drin.
Letzte Woche geht unser KiWa kaputt (wieder an der gleichen Stelle gebrochen, wie beim letzten Mal), die bei Babywalz waren sehr nett, haben sich aber bis heute noch nicht gemeldet, was nun damit wird (Reparatur, neu oder was auch immer). Dann hat mein neues Fahrrad so einige Wehwehchen (die zwar jetzt wieder in Ordnung sind, aber diese Rennerei immer) und gestern hatte Ingmar einen Unfall. Ihm ist nix passiert, Schuld war er auch nicht, aber wohl wieder wirtschaftlicher Totalschaden (hatten wir ja erst vor 4 Monaten) und jetzt geht das Gerenne wieder los und die Bibberei, ob das Auto noch repariert werden kann. Bäääääääh!!!!!!! Will doch einfach mal wieder so vor mich hinleben und nicht permanent wegen irgendwelchem Krimskrams durch die Gegend hetzen.
Heute dann noch U6, da mach ich mir allerdings weniger Gedanken und diverse Geburtstagsvorbereitung (kleiner Tipp, Malin hat morgen Geburtstag;o).
Naja, ansonsten sind wir alle fit, Luzy läuft fleissig und räumt gerade den Bücherschrank aus:o( Muss wohl mal einschreiten...
Wünsch Euch allen einen schönen Tag
LG Dana
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Pechsträhne....

Huhu Dana! *knuddel* Manchmal kommt aber auch alles auf einmal! Ich hoffe, dass euer Auto repariert werden kann. Ist sowas von ärgerlich, wenn einem so etwas passiert, die Erfahrung musste ich leider auch schon machen! Na ja, Hauptsache es gab keinen Personenschaden!! Wie feiert ihr Luzys Geburtstag eigentlich? Ich steck auch voll in den Geburtstagsvorbereitungen - 3 Geburtstage in der Familie in zwei Wochen - das ist einfach zu viel des Guten *stöhn* nächstes Jahr feiern wir glaub ich alle drei zusammen... LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen