Suchen Menü

Guten Morgen!!! Noch keiner wach???

Wo steckt ihr denn alle??? Joana hat endlich mal wieder durchgeschlafen *freu*
Ich stell mal ein riesengroßes amerikanisches Frühstück in die Runde.
Hier scheint die Sonne *freu* aber letzte Nacht war es ganz schön stürmisch hier.
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
LG Manu & Joana (13 Mon) & Bauchzwerg Milo (35.SSW)
Bisherige Antworten

Doch, doch

Bin schon am Haushalten...
lg Serena

Re: Guten Morgen!!! Noch keiner wach???

Haaaalllooo,
bin auch schon wach. Julia kam wie immer um 3 Uhr und dann um 5 Uhr, weil sie Kohldampf hatte. Hat ja mal wieder tagsüber wenig gegessen. Denke da kommt wieder mal ein Zahn.
Was ist denn ein amerikanisches Frühstück? Wir haben damals immer beim Burger King gefrühstückt, als wir in den USA waren*lach*
Mensch, schon 35. SSW... Krass, da kann es ja theoretisch jeden Tag losgehen (oookay, wir hoffen, daß es noch dauert)
HIer hat es heute morgen auch gewittert, und nu warte ich daß die Kröte eindlich wach wird weil ich zum Babyschwimmen will.
Mann ist am Nürburgring, 24 Stunden Rennen fahren und ich hab schon Muffensausen, da ich nicht mag, daß er fährt.
Na ja, mal sehen was der Tag so bringt
LG ANja

Re: Guten Morgen!!! Noch keiner wach???

Huhu Anja,
tja als wir 2 Wochen in Amerika waren haben wir immer so leckere Sachen bekommen. Es gab Eühreier mit Speck, so ne Art Kartoffelrösti, Pfannkuchen, Cornflakes,...
zu trinken, Kaffee, Saft und Kaba.
Ja die Zeit ist so schnell vergangen aber ich hoffe dass der Zwerg noch 3-4 Wochen im Bauch bleibt. Joana kam ja bei 34+6 und wenn der Bauchzwerg es nachmacht kommt er am Donnerstag *grins* aber das wird er wohl nicht.
Ich würde es auch nicht mögen, dass mein Mann Rennen fährt, aber was will FRAU dagegen tun???
Wünsch euch viel Spaß beim Babyschwimmen!!!
LG Manu

Doooooch.

Morgen Manu,
kämpfe mich gerade durch die letzten Seiten meines E. Georges Buch ("nie sollst Du vergessen" mit 900Seiten, bin gerade auf S.835), Mann schläft noch, Eva nimmt schnullernd gerade die Computerkiste auseinander, die Sonne lacht, das Radio rauscht *mistempfang* und die Wäsche gibt sich die Dröhung *megaschleuder*.
Danke für den Kaffee.
Tschüss, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen