Suchen Menü

Guten Morgen *Nespressokaffeeofferier*

Guten Morgen zusammen,
ist zwar so ziemlich ot aber ich offeriere euch von
unserer neuen Kaffeemaschiene einen feinen
Cappuccino, Ristretto, Espresso, Kaffee und Latte
macchiato.
Wünsche allen einen schönen Tag!
a liaba Gruass
Martina, die jetzt noch schnell Geburtstagskuchen
backen muss....;-)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen *Nespressokaffeeofferier*

HI Martina,
wassn Ristretto? Glückwunsch zur neuen "Suchtmaschine", ich nehme dann eine Latte bitte...:-)
Oder soll ich das Teil lieber mal bedienen, bis DU Deinen Kuchen fertig hast?*lach*
Gutes Gelingen
LG Anja

Sparprogramm vom Espresso...*g*

quasi Kaffee "intravenös". Weniger Wasser als
Espresso.
Lass nur ich bin noch nicht weg. Geh jetzt aber, weil
Lynn eingeschlafen ist...
a liaba Gruass
Martina

Ich nehm mir Kaffe und spendier ne Runde Brötchen!

Guten morgen!
Das hört sich ja nach einer äußerst noblen Kaffeemaschine an! Erstmal brauche ich ne Runde Kaffee zum wachwerden, später werd ich mir noch eine Latte Macchiato zum geniessen gönnen.
Ich bin ja sooooooo müde! Abends bin ich nie müde, aber morgens, da quäl ich mich immer aus dem Bett.
Wünsch dir viel Erfolg beim Kuchen backen! Was wird es denn für Kuchen geben???
LG und euch einen richtig schönen Tag!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (20+1)

Re: Ich nehm mir Kaffe und spendier ne Runde Brötc

Hallo Melanie,
es gibt eine Schwarzwälderroulade, soeben fertig
geworden und eine Rüeblitorte mit Puderzuckerglasur.
In deinem Zustand war ich auch immer müde hatte
aber keine Lust auf Kaffee.
Kann gut sein dass es noch Kuchen übrig hat am
Schluss. 3 Kinder kommen schon mal nicht weil sie
entweder krank sind oder die Mutter krank ist....:-(
a liaba Gruass
Martina, *Zitronenduft für Konzentration rüberreich*

Re: Ich nehm mir Kaffe und spendier ne Runde Brötc

Hi Martina!
Hier gibts nix zu konzentrieren...es ist ja soooooo langweilig!!! Ich werd mir jetzt erstmal nen Apfel gönnen und mir dann mein Buch nehmen. So einen schnulzigen Liebesroman *schluchz*!
Oder ich guck mal im www was ich in 2 Wochen für tolle Kuchen backen kann! Unsere Familien und Freunde kommen um mit uns Lara Marie's Geburtstag zu feiern. Hatice (Ayla) hat sich auch angemeldet *freu*!
Von der Schwarzwälderroulade könnt ich übrigens grad ein Stück essen *mjamjam*
Liebe Grüße!
Melanie

Re: Guten Morgen *Nespressokaffeeofferier*

Guten Morgen Martina! Na...schon fleißig am Backen *grins*
Nehme gerne einen Ristretto, weiß nämlich gar nicht, was das ist und würde den gerne mal probieren!
Dir auch einen schönen Tag und alles Gute!
Schön übrigens zu lesen (in einem Posting von vor ein paar Tagen) das es euch endlich mal etwas besser geht! Ich hoffe, dem ist auch noch so?!?!
LG Bärbel

Re: Guten Morgen *Nespressokaffeeofferier*

Hallo Bärbel,
dem ist noch so. Ristretto ist noch kleiner und
"intravenöser" als Espresso.
a liaba Gruass
Martina,
die jetzt noch den Kuchenguss
machen muss

Re: Guten Morgen *Nespressokaffeeofferier*

Huhu Martina! So, nachdem ich nun endlich richtig wach bin, kann ich Dir/Euch nun auch endlich mal zum 1-jährigen gratulieren...tsetse, hab heute morgen ja wirklich noch geschlafen...also dicken Knuddler an euch zwei und einen wunder-wunder-wunder-schönen 1. Geburtstag heute!!!
GlG Bärbel

@butzelchen

Hallo Bärbel!
Na, isses so schlimm, das du schon den extra starken Risetto brauchst?
Was macht denn dein Mann, hat sich eure Situation mittlerweile etwas entspannt?
LG
Melanie

Re: @wurzelfee/ Melanie!

Huhu Melanie! Tja, entspannt ist gut....wir haben zwar letzten Sonntag soweit wieder Freiden geschlossen, aaaaber, das ist alles nicht so gelaufen, wie ich es mir gewünscht hätte. Er ist der Meinung er hätte absolut nichts falsch gemacht und der ganze Ärger/Streit wäre nur auf meinem Mist gewachsen und entweder ich würde akzeptieren, wie und was er alles macht oder aber es wäre aus. Kein bißchen Verständnis oder Einsicht.. und da ich halt nur an Katharina in dieser Situation gedacht habe (will ihr eben die Chance auf eine Familie geben), habe ich klein bei gegeben und versuche im Moment so mit der Situation klar zu kommen...ist aber nicht ganz so befriedigend. Und wenn Katharina nicht wäre und die Situation mit seiner Oma etwas anders wäre, hätte ich nun bestimmt erst mal meine Koffer gepackt, denn sein Verhalten ist einfach nicht in Ordnung! Aber..wir werden sehen, wie sich das nun weiterentwickelt, vielleicht ändert er ja sein Verhalten doch noch etwas.
Das ist nun doch etwas länger geworden, sorry für´s zutexten und danke der Nachfrage..aber wie geht es Dir und deinem Kugelbauch denn? Außer der morgenlichen Müdigkeit alles i.O.? Mensch, Du hast ja schon Bergfest...ist echt Wahnsinn, wie schnell die zeit im Moment vergeht...
LG Bärbel

@ butzelchen

Ja Bärbel, die Zeit vergeht im Moment wirklich wie im Flug! Mir gehts prächtig...das ich morgens immer so müde bin hat glaub ich gar nichts mit der SS zu tun, ist wahrscheinlich nur ne Frühjahrmüdigkeit. Meinem Mann geht es nämlich genauso.
Ich kann verstehen das die Situation so nicht befriedigend für dich ist! Ich hoffe das er sich mit der Zeit doch noch etwas ändert, denn lebenslang wirst du das wohl nicht aushalten! Die Belastung durch eure Oma kommt ja noch hinzu!
Schade, das dein mann so uneinsichtig ist, ich kann wirklich nicht verstehen warum Männer so oft glauben, sie wären unfehlbar. Meiner ist glücklicherweise ein bißchen anders, obwohl auch manchmal die Tendenz dazu hat, mir alles in die Schuhe zu schieben.
Wenn du mal das Bedürfnis hast zu reden, dann sag Bescheid! Wir können ja mal telefonieren oder uns sehen.
Bin jetzt erstmal in Pause!
LG
Melanie

*MartinaeinSchmatzeraufdieBackedrück*

Guten Morgen,
Härzlischen Glückwunsch zu "einem Jahr Mamasein"!!!
Ich hätte gerne den wasserreduzierten Espresso!! (den Ristretto)...und wieder was dazugelernt.
Liebe Lynn,
die besten Glückwunsche zu Deinem alleresten Geburtstag!! Feiere schön, verwüste nicht allzusehr die Wohnung und lass die Mama und den Papa heute abend nicht zu geschafft in Bett fallen!!
liebe Grüße von Ines und nur-noch-9t-bis-Kleinkind-Eva

*andereBackeauchnochhinhalt*

Danke Ines, die Wohnung wird hoffentlich nicht so sehr
verwüstet. Alles gut abwaschbar.
Mein Mann hat gestern Abend die Wohnung dekoriert
und ich bin rundrum gewusselt und hab noch einen
Kuchen gebacken.
Vorhin grad die Glasur und Deko drauf
*doofeZuckerglasurüberallkleb*
Lynn hab ich ins Bett verfrachtet und hoffe sie kann
noch etwas schlafen. Mittagsschläfchen vorholen....*g*
Hinter mir köchelt wieder die Tomatensauce und einige
Karottenstangen, für die Kinder deren Mamis wollen
dass sie auch heute äusserst gesund essen...*g*
a liaba Gruass
Martina

Ziemlich spät für nen Kaffee, aber dennoch:

Ich trinke einen auf das Wohl von Lynnies Volljährigkeit!
Ganz liebe Grüße und Geburtstagsglückwünsche nochmal von Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen