Suchen Menü

Guten Morgen *Lichtanknips*

ihr Lieben,
hoffe ihr habt gut geschlafen. Lynn wacht im Moment
jede Nacht einmal auf und weint. Mein Mann streichelt
sie dann und sie knurrt weiter. Manchmal landet sie bei
uns im Bett. Aber wie gesagt sie schiebt
wahrscheinlich und es ist nur eine Phase...*grins*.
Wünsche euch einen schönen Tag und stell noch
lecker Frühstück hin.
a liaba Gruass
Martina
Tagesziel: Ausflug mit Lynn zu meinem Onkel und
meiner Tante
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen *Lichtanknips*

Danke aber wir haben nicht gut geschlafen. Corvin ist ja krank und daher war er die ganze Nacht bei uns im Bett, und er rotiert und Quakt...
Naja ich hoffe er ist bald GEsund, und dann wird wieder Geweckt, und dann wird er bald in seinem Bett durchslafen, und dann und dann und dann ;-)
Zum Glück kommt meine Mutter heute, erstens den Kleinen Abhöhren/untersuchen (sie ist ja Ärztin und in Ö heute Festertag, daher der KA hat erst Mo wieder offen), und zwietens Corvin bespassen, damit ich ein ruhigen Tag hab nach der Nacht.
Ach ja Corvin scheint mit Fieberfrei und um 5 wollte er MIlch (er hatte ja gestern fast nichts gegessen). Hoff das Fieber kommt abends NICHT zurück.
lg Serena

Re: Guten Morgen *Lichtanknips*

Guten Morgen Martina,
ich hab ausnahmsweise mal gut geschlafen, allerdings viel zu kurz. Bin erst irgendwann nach 2 Uhr eingeschlafen und heut früh um 8 hat der Wecker schon wieder geklingelt. Lea hat mal durchgeschlafen, ist aber auch erst gegen 23 Uhr ins Bett. Sie wacht auch meistens jetzt immer einmal in der Nacht auf und will dann mit zu uns ins Bett. *grummel* Daher auch mein schlechter Schlaf sonst. Naja, aber diese Nacht war Ruhe. Unser Tagesziel heute: zum Geburtstag gehen! LG Yvonne mit Lea

Re: Guten Morgen *Lichtanknips*

Hallo Martina! Johanna schläft momentan auch total schlecht und landet mindestens jede zweite Nacht bei uns im Bett *stöhn*, als ob ich nicht schon genug Probleme hätte, ne bequeme Schlafposition zu finden... Aber Johanna kriegt grad nen Schneide- und nen Backenzahn und hat außerdem noch mit den Resten einer spastischen Bronchitis zu kämpfen - da kann man das schlechte Schlafen noch entschuldigen... LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 28+3

Re: Guten Morgen *Lichtanknips*

Hallo Martina,
ich habe durch den Sturm nicht so gut geschlafen.
Sag mal, du mußt mir nochmal die Kontodaten mailen, damit ich dir Geld für Porto und Unterhosen überweisen kannst.
Ich habe mittlerweile ganz kleine Unterhosen bei H&M gefunden, sie sind aber leider alle weiß.
Ich hätte gerne welche mit bunten Motiven, geht das über deine Mutter?
Wie teuer wird das ganze denn ungefähr?
Mia geht jeden Tag mindestens einmal Tag aufs Töpfchen, aber nie zu einer festen Zeit.
Man merktr auch das sie das ganze schon kontrollieren kann.
Leider ist die Jahreszeit sehr unpassend, so daß ich auf alle Fälle bis zum Sommer warten möchte, bis ich mit dem Töpfchen richtig anfangen möchte.
Ich hoffe das Mia bis dahin es nicht verlernt hat.
Gruß Steffi

Re: Guten Morgen *Lichtanknips*

Liebe Steffi schau mal bei erntsings family im Netz vorbei da hab ich Vicky Schlüpferchen gekauft ;-) LG Danie geringelt, in verschiedenen Farben oder mit kleinen Tieren drauf

Mache ich gleich mal, danke für den Tip! :o))

Re: Guten Morgen *Lichtanknips*

Guten Morgen Martina!!
Sara schläft im Moment superviel und viel zu lange. Gestern musste mein Mann sie morgens wecken, weil er ins Geschäft musste *lach*.
Allerdings hat sie das zwischendurch auch oft mal, dass sie Nachts weinend aufwacht, dann erzählt sie uns eine halbe Stunde lang fürchterlich aufgeregt wirres Zeug, springt dann aus unserem Bett und watschelt wieder in ihr eigenes...
Unser Tagesziel: Weihnachten aus der Wohnung verbannen, putzen und polieren und Kind lüften...
glG My (die sich auf die Schnelle noch einen Latte gekrallt hat *gg*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen