Suchen Menü

Guten Morgen!! *Lichtanknips*

Hi Ihr Lieben!
Ich fasse es nicht!!! Mein Kind schläft seit fast 11,5 Stunden!!!! Und was mache ich??? Springe seit 6.00 hier rum, weil ich quasi minütlich damit rechne, dass sie wach wird *gg*.
Aber dafür bin ich trotzdem fit und gut gelaunt und freue mich, wenn ich meine Süsse gleich wieder (oder irgendwann*gg*) in den Arm nehmen kann!!
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag!!
Achso: Ich stelle mal Kaffe, Tee, Kakao, Brötchen, Marmelade, Nutella etc pp in die Runde!!
Guten Hunger!!!
LG Sabina mit Schlafmützen- Marie (40+3)
Bisherige Antworten

Guten Morgen!" (jammer..)

Na da bin ich mal ganz neidisch! Corvin hat Papa heute 3 od 4 x in der Nacht geweckt, ich durfte schlafen. (wir teilen uns die Nächte ja). Leider sind Corvin und ich noch immer verkühlt. Ich bin heute nachts geworden weil mir der Hals so weh tat, und Corvin Schupft auch, und ist ganz heiser :-( !
Freu mich das ihr eine gute Nacht hattet. Danke auch fürs Frühstück, aber Du weißt ja HdR, und am WE war Geb. Feier von meinem Mann, da nehm ich lieber nur einen Tee (mit Honig und O-Saft wg. der Erkältung)
Hoff ich hab Euch jetzt nicht angesandelt ;-)
lg Serena und krächtse Corvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen